>
>
Gedicht drucken


Freestyle Poesie

Ein Auf und Ab der Gefühle an
einem dieser trostlosen Tage
                             

Eine gewaltige Macht streckt dich nieder,
                                            du läufst jetzt auf allen Vieren, entfallte die Kraft, die Decke fällt , versuch sie wieder hoch zu schieben.
Halte sie auf und fliege davon aus der Kammer des Schreckens und wieder gekommen, spanne die Flügel entfliehe dem Ort, mit schwankenden Zügen ein ziehen und hoch,
hoch hoch durch die Luft, tobende Stürme ein Sog ein Fluss, wütende Winde doch gib nicht auf, offene Türen ein Sieg, ein Lauf.
Raube der Zeit den Atem, klaue der Realität den Fahrtwind, nehme den Wahnsinn jetzt am Schopfe und ertränke ihn in Klarsinn.
Eiserne Kriege präzise gewonnen, ein feiernder Krieger zieht nun seine Runden, über dem Meer die Wunden heilen, Seile brauchst du nun nicht mehr , über dem Grund aus deinem Platoon mit Orden ausgezeichnet, ist die Seele zwar voller Narben, doch du fühlst dich ausgezeichnet.
Ausreichend bist du jetzt vom Leben gezeichnet , Leichen hast du hinterlassen und vom Teufel meist begleitet.
Doch jetzt ist das Ende von dem Tag, der auch niemals wieder kommen mag, gewonnen hast du nun mein Freund, die Sonne scheint in Camouflage.

Wir alle sind irgendwie Soldaten des Lebens

Avatar Kein Bild

Geschrieben von Rudeboy Chico [Profil] am 16.10.2012

Aus der Kategorie Moderne Lyric



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

gefasst..., zusammen, schnell, Gefühlen, seinen, all, mit, Tag, ganzer, ein, Tage, traurige, Gedicht, Lyric, Poesie

Bewertungen

4 Punkte
Punkte: 16 bei 4 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 4.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 2919


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 possum 16.10.2012, 02:54:53  
Avatar possumHallo rudeboy chico - du hast sooo recht mit deinen Zeilen wir sind wirklich alle Soldaten des Lebens - unser Dasein sollte wirklich ein Segen sein, jedoch fuer viele Menschen ist es wirklich ein tagtaeglicher Kampf, sehr oft zu schwer um alles zu ertragen! Schoene Zeilen von dir, musste mit meiner Naivitaet natuerlich oefter lesen! Danke dir und liebe Gruesse! ps.Ich vergebe ja keine Punkte, dies ueberlass ich den Fachmaennern.

 HB Panther 16.10.2012, 07:10:34  
Avatar HB Panthersehr bildhaft hat geschrieben, super moderne lyrik! sehr wortgewand, inhaltlich sehr stark, eine freude es gelesen zu haben...glg: Tamer

 Rudeboy Chico 16.10.2012, 13:14:33  
Avatar kein BildDanke danke an euch beide!!! Habe noch eine Zeile ergänzt.

 Liebeshektikerin 16.10.2012, 18:39:07  
Avatar LiebeshektikerinEs hat was. Von mir auch 5P

 Rudeboy Chico 16.10.2012, 20:13:51  
Avatar kein BildHerzlichsten Dank auch dir!

 Ichhalt 03.01.2014, 01:06:23  
Avatar Ichhaltgefällt auch mir... Schreib doch öfter ;) - GLG

 Rudeboy Chico 03.01.2014, 01:11:08  
Avatar kein BildDanke, ich habe hunderte von Gedichten, ich bin nur etwas schreibfaul, was das Tippen am PC angeht :P. Montag stelle ich ein neues rein. Freut mich wenns gefällt :)

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Rudeboy Chico

Musik ist meine wahre Liebe

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Der Reim des Herzes
Die Jahreszeiten des Lebens
Ohne name
Du kennst
Vertrau Mir
Ein verkorkstes Leben
Kuschelzeit
Neuer Tag
Die Selbstfürsorge
Mein Brief an einen Mörder

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma