>
>
Gedicht drucken


Ciao Bella

Ich sitzte weinend vorm Handy schreibe aber alles sei ok.
Denn du sollst nicht wissen dass es um dich geht
Du fragst mich ob es mir gut geht ,ich schreibe Perfekt und du antwortest darauf einfach nur okey.


Ich frage mich oft ob ich dir fehl oder du mir nur schreibst wenn du Langweile hast leider sind das nur meine Gedanken die keiner lesen kann, ich schreibe für dich diese Zeilen aber du wirst sie eh nie lesen denn es interessiert dich nicht du bist zwar für mich alles aber in deiner Welt exestiere ich nicht, denn ich bin Vergangenheit und vor dir liegt die Zukunft.

Du ignoerierst mich jetzt Tage lang ich frag mich warum du mich nicht einfach Blockierst, denn nerve ich dich auch nicht .
Ich habe Tausende von Sprüchen die ich dir um die Ohren hauen könnte aber das tue ich nicht, ich dachte wir wären glücklich doch das waren wir nicht. Von nun an gibt  es nur noch ein ich, Ich Blicke mit meinen Blauen Augen nach vorn du wirst sehen das ich auch ohne Flügel fliegen kann und ich werde dir zeigen was du verloren hast ich habe dir solange hinter her geheult was hat es genützt nichts genau nichts also wie man so schön sagt "Ciao Bella" mein Schatz und werd glücklich ,stimmt du hast mich ja nicht .
 

Avatar Kein Bild

Geschrieben von shima [Profil] am 25.08.2016

Aus der Kategorie Liedtexte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

kaputte, Liebe

Bewertungen

0 Punkte
Punkte: 0 bei 0 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 0 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1382


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Bitte schreibe dem Autor wie du den Text findest

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von shima

Septembermorgen
lovestory

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Kauf Legende
Die Seinen unter sich...
Fünf vor zwölf
Der Weg
Seelenverwante
Endlich...
Die Ratte und die Schlange
Hinter der Fassade
Freiheit
Der Himmel wartet

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma