>
>
Gedicht drucken


lovestory

Ich habe dir vertraut und alles was ich hab,

hab ich nur für dich aufgebaut

Aufgeben war nie mein Ziel,

Dafür steht vor meinen Augen einfach noch viel zu viel, Reden konnt ich nicht immer

in einem Traum sah ich dich im Schimmer 

ganz allein wir zwei, in diesem Ort waren wir frei,
Und diese Kids der heutigen Jugend verstehen nix von Liebe hauptsache Sex,
Ich bumse aus Prinzip mit keiner meiner Ex,Ich habe in meiner Jugend zu viel erlebt, hast mir so sehr gefehlt
Und du hast mir nie viel von deiner Vergangenheit erzähltund ich kenne die Wahrheit nicht, die dich bis heute noch quält,

Wir waren unzertrennlich aber nicht unsterblich , ich war immer da für dich, doch was ist du nicht für mich ich wäre für dich durchs Feuer, gegangen wie es scheint hätt ich mich eh Verbrand oder wäre doch lieber schreiend durch ner Kreissäge gerannt. Wieso istes so gekommen ich dachte wir für immer was soll´s ich habe kein Schimmer ich wäre dir tage Monate Jahre hinter gerannt für dich nur für dich aber du willst mich nicht aber,

Ps ich liebe dich dies ist mein Lied an dich ich will dich hassen doch es geht einfach nicht denn ich liebe dich so sehr und werde es immer tun komm nimm meine Hand noch einmal ich werde alles tun hab ich dir jemals was bedeutet oder war das alles nur ein Spiel ? Falls ja ich spiele mit denn nichts wird sich ändern ich liebe dich ich kann´s einfach nicht fassen man ich will dich Hassen ist es ein Traum oder Realität sag´s mir kann mich mal jemand kneifen wenn es ein Traum ist denn ein schlechter denn ich hatte das Gefühl das wir unzertrennlich sind doch was ist jetzt meine Lovestory ist beendet.

 

 

 

 

 


Avatar Kein Bild

Geschrieben von shima [Profil] am 25.08.2016

Aus der Kategorie Liedtexte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Love

Bewertungen

0 Punkte
Punkte: 0 bei 0 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 0 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1575


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 Endrio 26.09.2016, 17:03:10  
Avatar kein BildDu hättest ruhig die credits hinschreiben können.

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von shima

Septembermorgen
Ciao Bella

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Vertrau Mir
Ein verkorkstes Leben
Kuschelzeit
Neuer Tag
Die Selbstfürsorge
Mein Brief an einen Mörder
Nun weiß Ich
Überraschende Freude
Aufschrei der Seele
Danke für Alles

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma