>
>
Gedicht drucken


Julio .

Komm aus dem Dunkel,

dem Dunkel der Nacht.

Julio, mein kleiner Freund.

Komm, hier wird gelacht.

Beim letzten Gong.

…..

He du, du kleiner  Mann,

sing mit mir diesen Song.

Noch dauern Kriege an.

Krieg und Hunger zum,

letzten Gong.

 

Refrain;

Julio, Julio rufen sie schon.

Öffne dein Herz, mein Sohn.

Tränen jagen wir davon.

Julio

Egal welche Sprache dein Ton.

Egal in welcher Haut geboren.

Julio

Du bist von unserer Welt ein Sohn.

…..

Nebelschwaden trüben den Blick.

Die Krieger vertrauen ihren Waffen.

Erst die Sonne bringt Licht zurück.

Farbe bringt der Regenbogen.

Wir werden es schaffen.

Tun wofür wir geboren.

Singen unseren Song.

 

Refrain;.

Julio, Julio rufen sie schon.

Öffne dein Herz, mein Sohn.

Tränen jagen wir davon.

Julio

Egal welche Sprache dein Ton.

Egal in welcher Haut du geboren.
Julio

Du bist von unserer Welt ein Sohn.






 

             

 

 


Avatar schwarz/weiß

Geschrieben von schwarz/weiß [Profil] am 28.08.2014

Aus der Kategorie Liedtexte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Welt, Sohn

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 10 bei 2 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 770


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 possum 28.08.2014, 03:44:45  
Avatar possumHallo lieber s w, also so schöne Zeilen, sie machen so richtig Freude und lassen Mut für uns Menschen aufkommen! Danke dir, liebe Grüße kommen gleich!

 schwarz/weiß 28.08.2014, 04:02:57  
Avatar schwarz/weißLiebe possum, da habe ich gerade gedacht, ich sei auf der falschen Seite.Dein Vierbeiner wird mir in Erinnerung bleiben. Hatte mich an ihn gewöhnt. Dein Neues Profil gefällt mir. Danke für deinen Kommentar.glg.

 schwarz/weiß 28.08.2014, 04:14:50  
Avatar schwarz/weißDanke admin; Überraschung, neue Ramen (Bedingungen). Danke das Inspiriert. Gefallen mir. glg. s/w.

 possum 28.08.2014, 04:45:20  
Avatar possumLieber s w, ja ich habe ihn nun schweren Herzens herausgenommen meinen verstorbenen Vierbeiner, denn werde oftmals so traurig, wenn ich ihn sehe hier! Mir gehts nun auch so, dass ich mich selber nicht mehr finde mit dem Bild! Gute Nacht noch oder schon bald Guten Morgen!

 HB Panther 28.08.2014, 07:14:48  
Avatar HB Pantherich vermisse eisenach! es war so schön, hätte mir noch ein lagerfeuer gewünscht! Dein songtext ist super, sehr schöner text! Bin immer noch enttäuscht, das vom admin, anschließend nicht viel kam! nter den news nichts, im forum nichts, keine schöne bilder.......so wird das nichts mit dem nächsten treffen! dir ganz liebe grüße!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von schwarz/weiß

Frühling zieht ein
Mit der Sonne
Wirrwarr
Am Horizont
Guten Morgen
Blick zurück
Prosit neues Jahr
Frieden
Mein Freund
Wo das Schweigen spricht

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Die Jahreszeiten des Lebens
Ohne name
Du kennst
Vertrau Mir
Ein verkorkstes Leben
Kuschelzeit
Neuer Tag
Die Selbstfürsorge
Mein Brief an einen Mörder
Nun weiß Ich

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma