>
>
Gedicht drucken


Angst

Ich habe Angst davor zu sagen was ich denke und auch fühl


ich habe sagenhafte Angst davor, die Angst nicht mehr zu spüren


Habe Angst vor Zurückweisung, Angst mich zu blamieren


ich habe Angst eines Tages meine Ängste zu verlieren


Angst vor dem Gehirn, hab Angst vor Entscheidungen


Angst dich zu verletzen, habe Angst dich zu beleidigen


Angst mich zu verteidigen, Angst nicht zu reagieren


Angst was zu zerstören, Angst etwas zu ruinieren


Ich habe Angst krank zu werden, Angst vor Therapie


Angst vor der Hilfe, habe Angst wie noch nie


Ich hab Angst vor dem Tag,Angst vor der Nacht


Angst vor der Stille,habe Angst vor dem Krach


Angst was ich mach, Angst vor dem Geschehen


Angst vor dem Tod, habe Angst vorm Leben


Angst arm zu sein, habe Angst vor dem Geld


Im Grunde genommen habe ich Angst vor mir selbst


 


Sag was du willst, doch sags nicht über mich


Schau mir in die Augen, mir steht Angst im Gesicht


der Schein trübt und du gehst so langsam fort


ich gehe nicht mit dir, ich hab Angst davor


 


 


Ich hab Angst vor der Stimme im Unterbewusstsein


habe ernsthafte Angst zu unlustig zu sein,


habe Angst vor nem Tumor, Angst vor nem Infarkt


Angst vor dem Morgen, Angst vorm nächsten Tag


Angst alt zu werden und Angst mich verirren


Angst vor krankhaften Gedanken im Gehirn


Angst was zu verlieren, Angst etwas zu vergessen


Angst davor mir selber irgendwas zu versprechen


Angst Zuviel zu trinken, Angst zu nüchtern zu sein


Angst davor bereit für meine Pflichten zu sein


Angst vor der Sucht, Angst nicht zu widerstehen


Habe Angst diesen Tag nicht zu überleben


Angst mich zu übergeben, habe Angst davor


Immer wenn ich schlafe hab ich Angst im Ohr


Habe Angst vor dem Ball, Angst vor dem Feld


im Grunde genommen habe ich Angst vor mir selbst


Avatar Kein Bild

Geschrieben von RageBoy [Profil] am 18.06.2013

Aus der Kategorie Liedtexte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Rap

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 10 bei 2 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 6748


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 shalimee 18.06.2013, 22:28:45  
Avatar shalimeeHallo Rageboy, ganz schön viel Angst hast du, ein bisschen viel ,irgend etwas positives gibt es immer, und sei es auch nur ein Gänseblümchen oder ein Lächeln von einem Nachbarn , ich schick dir ein paar Sternchen und noch ein paar Sonnenstahlen, die kitzeln dir solange die Nase bis du lächelst , lg Shalimee

 possum 30.07.2013, 05:44:52  
Avatar possumHallo lieber Rageboy ... diese Zeilen hätte ich beinahe übersehen ... von wegen vor dir selber Angst! Dies brauchst du nicht haben, denn hättest du die Ängste nicht, dann wärst du schon abgestumpft und jemand, der sich keine Gedanken mehr macht um sich oder die Welt! Aber du machst dir Gedanken. In meinen Augen bist du eine Größe!!! Liebe Grüße sende ich dir!

 possum 04.09.2013, 07:06:31  
Avatar possumHallo lieber Rageboy, habe soeben gesehen, du hast Geburtstag! Wollte dir nur schnell einige liebe Grüsse dazu senden ... 18 Jahre, welch ein tolles Alter! Ich hoffe aus ganzen Herzen, dass du ok bist und denke immer daran, deine Jugend ist ein großes Plus, du hast noch lange Zeiten vor dir. Also ... HAPPY BIRTHDAY ...!!!!!!!!!ps und vor allen Dingen noch keine Falten im Gesicht wie ich....machs gut und alles Liebe wünsche ich dir!

 RageBoy 07.09.2013, 21:38:52  
Avatar kein BildLiebe possum, Danke dir viel mals :) du spielst eine große rolle in meinem leben weil du einer der wenigen menschen bist die mir mut machen und meine menschlichkeit erkennen ;) ich danke dir

 possum 08.09.2013, 00:34:28  
Avatar possumHallo lieber Rage Boy, danke dir, schön dass du mir geantwortet hast, machte mir schon Sorgen um dich! Ich weiss dieses Leben ist voller Gekotze sorry ich muß mir nun auch eine derbe Sprache angewöhnen! Bitte verliere nie den Mut, du hast noch alles vor dir, stehe immer wieder auf, ganz gleich wie tief man fällt! In meinen Augen bist du ein ganz lieber Mensch! Ich weiß auch nicht was es ist und obwohl wir uns weiter nicht kennen, aber du bist immer in meinen Gedanken! Machs gut und die Sterne der Welt fliegen bereits, damit sie dir leuchten mit meinen allerliebsten Grüßen!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von RageBoy

Countdown
Gegen den Strom
Der Zankapfel
Mein Herz
Meine Welt
Appell an mich
Vergangenheit
...und deshalb schreib ich's dir auf
Letzter Brief
Stiller Melancholiker

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

das alles stimmt
Vorsicht Rutschgefahr
Wer sind wir
fühle mich
Die Anrufe
Ich warte geduldig
Das Thema
Wo Bist Du
Vertiefte Zeit...
Fluss geblättert

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma