>
>


Liedtexte (798)

Lieder und Songtexte haben auf der Reimemaschine einen festen Platz - genau wie Gedichte. Schreibe Songtexte und verleihe mithilfe von Strophen und Refrain deinen Gefühlen einen starken Ausdruck. Die Songtexte können wie Gedichte auch bewertet und kommentiert werden.



Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Marylies
Licht - Dunkel
Licht - Dunkel Da, wo das Licht ist, kann das Dunkle nicht sein. Beides auf einmal geht nicht, geht nicht. Das Licht, es strahlt hell, das Dunk...
0 Punkte
19.02.2024
Avatar Kein Bild
Marylies
Dein Name
Dein Name Dein Name ist mein Schutz und mein Heil, wenn ich stürze, schreie ich zu Dir, denn ich weiß, Du hörst mich, denn ich weiß, Du sieh...
0 Punkte
05.02.2024
Avatar Kein Bild
Marylies
Dunkelblaue Augen
Dunkelblaue Augen Oho, oho, ho - oho, ho Du schönster Abendstern, ich kann es nicht verstehen, und doch hab' ich gesehen, deine Aug...
0 Punkte
05.02.2024
Avatar Aliciya
Aliciya
Romeo und Julia
Komm ,wir feiern das Leben auf ungewöhnlichen Wegen. Wir bauen uns ein Schloss aus Träumen ,ein Himmel aus Visionen ,eine Welt aus Regenbogen. Ein Z...
4 Punkte
11.01.2024
Avatar Kein Bild
Marylies
Lobpreis am Morgen
Lobpreis am Morgen Preist und lobt Gott jeden Morgen, den der für uns Mensch geworden, und der uns am Kreuz befreite, von Schuld, Schmerz und S...
0 Punkte
24.12.2023
Avatar DavidHerzel
DavidHerzel
Der Drache und der Wind
Der Drache und der Wind Der Wind ist mein Freund, er bläst so stark Er trägt mich hoch in den Himmel hinauf Ich bin ein Drache, bunt und schön I...
0 Punkte
08.11.2023
Avatar DavidHerzel
DavidHerzel
Please send us your love
O Lordy Lord my heart is full of sorrow I don´ know if we will be here tomorrow The world is full of war and anger. And nobody wants to stop it an...
0 Punkte
07.11.2023
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
Musik: Weißer Zyklus
Ich fahr nachts um 3 in meim schönsten Kleid, ich hab alles dabei gegen Traurigkeit; Die Dinge klären sich. 3. Dienstag Feiertag, 2. Mo. ...
0 Punkte
29.10.2023
Avatar Kein Bild
MrMuh
Mit Dir
ich kuschel im Zug mit Dir ich tuschel im Zug mit Dir ich fahre nach Wien mit Dir ich hab einen Splien wegen Dir ich esse 100 Hähnchen mit Di...
4 Punkte
27.10.2023
Avatar DavidHerzel
DavidHerzel
Liebe ist wie Luft
Liebe ist wie Luft, die wir atmen Unsichtbar und doch allgegenwärtig Sie gibt uns Kraft und lässt uns leben Ohne sie wären wir verloren [Chorus] L...
0 Punkte
17.10.2023
Avatar Kein Bild
Marylies
Herbstbilder
Herbstbilder Die Sonne brennt heiß. Die Ernte ist reif. Männer sind schon auf dem Feld, sie schuften für Brot und Geld, arbeiten für Frau...
0 Punkte
06.10.2023
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Die Schrift
Gekritzelte Linie Von Geistes Melodei!...
0 Punkte
21.09.2023
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Ein Mensch
      Schwach und dumm ist der Mensch, aber auch klug und unermeßlich stark!korrektur von Michael Klotschkowskij....
0 Punkte
15.09.2023
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
wo ist
Der Speer ist bereit , Wo ist nun unser Herkules?...
0 Punkte
03.09.2023
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Machiavelli spricht.
In mir wohnen ein Lowe und ein Fuchs , Sie Wechseln  sich gut ab! Und diese Freundschaft endet nicht!...
0 Punkte
24.08.2023
Avatar DavidHerzel
DavidHerzel
Piraten rasen übers Schiff
1. Piraten rasen übers Schiff Der Käpt brüllt so laut er kann: Refr. Wer hat den Anker, he Wer hat den Anker, he Wer hat den Anker bloß ver...
0 Punkte
23.08.2023
Avatar DavidHerzel
DavidHerzel
Piraten
1. Piraten rennen über s Deck Der eine macht den anderen Jeck Die Piratenbande brüllt: ….. Refr. Wer hat die Schatztruhe? Wo ist die Sc...
0 Punkte
23.08.2023
Avatar DavidHerzel
DavidHerzel
Geburtstag
Heute hast du Geburtstag und das wird ein schöner Tag alle deine Freunde kommen heut zu dir Wir tanzen und wir singen und lassen die Glocken e...
0 Punkte
23.08.2023
Avatar DavidHerzel
DavidHerzel
SOMMERSCHLUßVERKAUF
Alle Jahre wieder ist Sommerschlußverkauf Da steht sogar ein Morgenmuffel mal früh auf, und steigt ins Auto voller Mut, sogar bei größter So...
0 Punkte
22.08.2023
Avatar DavidHerzel
DavidHerzel
Hähnchen-Frust
1.Es war an so `nem Abend von `nem ganz normalen Tag, Ich frage meine Frau was sie zu Abend essen mag. Sie fragt >holst du mal Hähnchen? < Und...
0 Punkte
22.08.2023
Avatar DavidHerzel
DavidHerzel
Walking in the sun
Im letzten Englandurlaub, ich weiß es noch genau, Es war in der Abbeyroad, da sah ich diese Frau, auf der Bank saß sie, mit der Times auf dem Kni...
0 Punkte
22.08.2023
Avatar DavidHerzel
DavidHerzel
Frühlingsgefühle
1. Guck mal aus dem Fenster, siehst du wie die Sonne lacht? Und dann ist noch Wochenende, da wird gefeiert bis es kracht. Refr. : Frühlingsg...
0 Punkte
22.08.2023
Avatar DavidHerzel
DavidHerzel
DU
Refrain: Du, du, du bringst mich um den Verstand, Dein Anblick hat mich völlig überrannt, Du bist für mich vom Himmel gesandt, Komm, wir Sc...
0 Punkte
22.08.2023
Avatar DavidHerzel
DavidHerzel
The Beat
Bom, bang, Bom hear the beat, Drums playing, oh so sweet, Rhythm flowing, up and down, Making music, all around. Sticks in hand, drummer's set, Pou...
0 Punkte
22.08.2023
Avatar DavidHerzel
DavidHerzel
In the kitchen
In the kitchen, pots and pans, Cooking up some tasty plans, Mixing, stirring, baking too, Making meals for me and you. From the oven, smells so swe...
0 Punkte
22.08.2023
Avatar DavidHerzel
DavidHerzel
A perfect day
The sun is shining bright, The sky is clear and blue, It's a perfect day to fly a kite, Or take a walk with you. The wind is blowing gently, ...
0 Punkte
22.08.2023
Avatar DavidHerzel
DavidHerzel
Gesundheit
Die Gesundheit ist ein Schatz, den wir bewahren, Ein wertvolles Gut, auf das wir uns stets besinnen. Sie lässt uns stark sein, voller Energie und Leb...
0 Punkte
22.08.2023
Avatar DavidHerzel
DavidHerzel
Musik und Poesie
Musik und Poesie, Hand in Hand, Sie formen Worte und Klänge, zaubern ein Band. Die Melodie der Worte, die Poesie in Tönen, Sie berühren die Seele, ...
0 Punkte
22.08.2023
Avatar DavidHerzel
DavidHerzel
Bewegung
Die Welt in Bewegung, ein ständiger Fluss, Von zarten Schritten bis zum kraftvollen Rausch. Ein Tanz der Körper, ein Spiel der Bewegung, Sie erweckt...
0 Punkte
22.08.2023
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Immer zusammen
Steigst Du nach oben, — folge Dir gleich nach! Gleitest Du ab, gleich unterstütz ich Dich. Halt ich nicht fest? Dann stürzen wir zusammen niede...
0 Punkte
16.08.2023
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27