>
>
Gedicht drucken


Ich wollte es wagen

Ich wollte es wagen
Dich fragen
Ob du so fühlst wie ich
Hab nur noch Augen für dich
Doch ich weiß, es wird nicht gehen
Muss weiter nach vorne sehen
Meine Gefühle für dich vergessen
Und all das in mich hineinfressen
Wollte dir nur einen Kuss geben
Dann wieder von dir gehen
Doch mir fehlte der Mut
Ich sagte mir: Alles wird gut!


Avatar Kein Bild

Geschrieben von Arebina [Profil] am 07.04.2012

Aus der Kategorie Liebesgedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

4 Punkte
Punkte: 14 bei 3 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 4.67 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 2099


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 magier 08.04.2012, 10:13:44  
Avatar magierauch 5 pkt, doch haue nicht soviele gedichte auf einmal raus, der leser wird schnell überdrüssig und das schadet deiner bewertung, glg.

 Arebina 08.04.2012, 10:56:24  
Avatar kein BildDankeschön.

 HB Panther 08.04.2012, 11:42:43  
Avatar HB Pantherda hat magier recht, auch mir und vielen anderen sagte er es schon....deine werke werde so umso kräftiger und besser. Hierfür gebe ich dir eine 5 und noch ein Tip....falls es dich betrifft, küsse ihn einfach....glg tamer

 Arebina 09.04.2012, 09:05:52  
Avatar kein BildDankeschön. Werde ich mir merken :) Zu deinem Tipp noch eine kleine Sache: dazu braucht man jede Menge Mut und da muss man erst mal über seinen Schatten springen.

 HB Panther 09.04.2012, 09:28:47  
Avatar HB PantherIch bin heute glücklich verh. seit genau 10 jahren, gemeinsam haben wir 4 kinder. Dein gedicht erinnert mich an die zeit davor. Ich kannte ein mädchen...sie war exakt 6jahre in mich verliebt....ich wußte es sie wußte. wir haben uns oft getroffen,doch nie kam es zu diesem kuss, iommer nur kurz davor! Ganz am ende,also ihr letzter satz war, ich wünschte ich hätte dich nur einmal geküsst!!! ich wünschte ich hätte ihr denn wunsch erfühlt....glg tamer

 Arebina 09.04.2012, 09:46:22  
Avatar kein Bildoh...das ist traurig. Vielleicht wäre deine Geschichte dann anders verlaufen. Aber das weiß man nicht. Schön ist es doch, dass du dein Glück gefunden hast. :) glg

 Arebina 09.04.2012, 09:57:39  
Avatar kein Bild*schmunzel* einer hat die Bewertung vergessen :)

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Arebina

Letzter Blick
Lüge und Wahrheit
Für mich bist du
Traumwelt
Todesnacht
Nur einmal
Leere
Du & Ich
Liebe hin oder her
Traum von Liebe

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Gut oder schlecht
Im Kriegsgebiet
Leise
Teilnahmslos
Denkstoff
Möchte noch einmal...
Ich kann nicht ewig bleiben
Der Leichtsinn
enges wessen
Weit und breit

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma