HoffnungAls ich dich das erste Mal sah, dachte ich mir, du seist unerreichbar, du warst so süß und wunderbar, du hattest schon jemanden, das war mir klar.
Ich sah sehr schnell, du mochtest mich und genauso empfand ich, du öffnetest dich mir, so wie dir ich ich verstand nicht, wieso wollte ich nur dich?
Ich wusste nicht mehr, wer ich war, wieso vertraute ich dir so, wie keinem anderen der mir nah. Plötzlich warst du mir so vertraut und immer für mich da, ich wollte dich niemals verlieren, doch was ich sah, was ich auf einmal nur noch war, meine gefühle nicht mehr absperrbar.
Zerrissen von Angst und Glück, entschied ich mich: kein schritt zurück, dieses gedicht von mir ist ein einzelstück, so geb\\\’ ich dir mein herz, pass gut drauf auf, denn keine andere hatte es , mein herzstück.
 | Geschrieben von still [Profil] am 22.12.2010
Aus der Kategorie Liebesgedichte |
|