>
>
Gedicht drucken


Liebesgedicht ohne Namen Nr.2

Wir kennen uns schon so lange!
Wir waren nun mehrmals ein Paar,
da wird einem ganz Bange.
Oja.
Wir waren es nur wenige Tage,
was für eine Lage.
Ich weiß auch nicht...
hmm betrachtet im Licht...
Vielleicht nerve ich dich!?!
oder du magst mich nicht mehr,
und das sehr?
Oder auch nich.
Wenn nicht,
würds auf weiter sicht..
bedeuten das du mich noch magst,
so wie du es ja sagst...
Oder empfindest noch was?
Ist es für dich eine Last?
Das das mit der Liebe immer noch ist,
aber vielleicht doch alles nur Mist?
Sag es mir,
dann beweiße ich dir,
das ich alles für dich tue,
und ich geb keine Ruhe.
Du bist mir wichtig,
das ist richtig!
Wenns sein muss,
bekommst du kein Kuss...
Bis wir uns irgendwann sehen,
vielleicht sogar begehren.
Ich warte gerne,
du bist so schön wie die Sterne.
In einer klaren Nacht,
gib acht...
Irgendwann bin ich bei dir,
und du bei mir.
Dann halte ich dich fest,
you are the best.
Geb dir ein Kuss und vielleicht mehr..
Ich liebe dich sehr.
Die Zeit geht vorbei,
das ist allerlei.
Du bist meine Maus,
und nu ist das Gedicht aus.

In Liebe,
sonst gibt Hiebe.


Avatar Kein Bild

Geschrieben von Aufreisser [Profil] am 14.12.2010

Aus der Kategorie Liebesgedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

1 Punkte
Punkte: 1 bei 1 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 1.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 2199


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 magier 14.12.2010, 15:13:01  
Avatar magierhallo - würde mir an deiner stelle, mal gedanken machen, versuchen etwas kreatives zu dichten, woran sich der leser festhalten kann - form der reime, zeilen und worte - deine ansätze sind nicht schlecht, aber du verlierst den faden - die seele vom gedicht ! dein autorenname ist auch nicht der beste - oder du machst das aus spaß an der freud - aber dafür ist diese plattform nicht da - wir wollen ernsthafte autoren und kein kinderkram....

 Profi 16.12.2010, 16:45:34  
Avatar Profiich gebe magier recht...

 Aufreisser 16.12.2010, 21:50:09  
Avatar kein BildMein Autorname hat eine lange Geschichte und ist recht bekannt im Internet. Zumindest bei denen,die was mit dem Namen anfangen können. Zum anderen Punkt,wenn du mein Profil gelesen hättest,wüßtest du bzw ihr,dass ich hobbymäßig schreibe. Die Gedichte die ich rein gestellt hatte,waren für eine Freundin geschrieben ;) Mir ist also j wie d ob sich i-ein Leser dran festhalten kann,solangs ihr gefällt :) So nebenbei,jeder Schreiber hat andere Stile,wenn ihr was braucht was sehr viel Tiefe hat und wo sich jeder dran identifizieren kann,dann bitte. Mein "Stil" ist in dem Sinne,Gedichte mit Gefühl zu schreiben,Impulse. Wenn ihr nur "Ernsthafte Autoren" wollt mit Ahnung und der gleichen,dann solltet ihr eine geschlossende Gesellschaft machen und nicht jedem erlauben sich anzumelden. Bevor ihr kritisiert und der gleichen,erstmal nachdenken,was der Autor genau meint. Ich hab mir zB. deine Gedichte durchgelesen magier und sry., ich find die für mich nicht gut. Für mich sind da zu wenige Impulse drin :)

 Aufreisser 16.12.2010, 22:43:08  
Avatar kein BildAch ja,ich vergaß....Ich sag jetzt nicht find die Gedichte die ich von dir laß nicht gut,weil mich kritisiert hast,sondern weils für mich so ist:) Bevor am Ende beschwerden kommen :D So genug gerechtfertig,verzeiht wenn ich mit euch Profis nicht mit halten kann :-* Wenns euch aber so stört,das ich ein Hobbyreimer bin der nicht das "Standart Know-How" hat,dann meldet mich und schaut was bei heraus kommt :D Vielleicht werden meine Gedichte rausgenommen^-^

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Aufreisser

Abschied..
Liebesgedicht ohne Namen Nr.1
Weiß hierfür auch keinen Namen oO
Weiß kein Namen
Klein aber fein:)
Herzschmerz :P
Liebe ist...
Es war einmal

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Vertrau Mir
Ein verkorkstes Leben
Kuschelzeit
Neuer Tag
Die Selbstfürsorge
Mein Brief an einen Mörder
Nun weiß Ich
Überraschende Freude
Aufschrei der Seele
Danke für Alles

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma