>
>
Gedicht drucken


Erkenntniss im wald

Stille, Himmel, Wolken grau

kann die Einsamkeit sehen,

während ich mich umschau

mein Herz bleibt stehn,

mein Wille will gehen,

wow

 

Da am Horizont

weg mit der Ruh!

Eine düstere Front

bedrohlich auf mich zu.

Sie verschlingt mich vollends-

Sturm Konferenz!

Das ist mein Ende...

Wende

 

Ein leiser Hoffnungsschimmer,

 

nicht gleich verraucht.

Kommt, den dichten Nebel

in warmes Licht getaucht.

 

Ich lass mich fallen

Moos fängt mich auf.

Aus meinem Mund, die Worte,

flüsternd gehaucht

"Amo, mein Leben,

alles was existiert

ohne dich kanns mich nicht geben

mein Herz schlägt für dich,

egal was passiert...!"

 

Natur


Avatar Profi

Geschrieben von Profi [Profil] am 05.11.2010

Aus der Kategorie Liebesgedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

4 Punkte
Punkte: 58 bei 14 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 4.14 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1984


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 Profi 05.11.2010, 16:57:48  
Avatar Profihier, das ist mein neustes gedicht, hoffentlich gefällts euch!

 HB Panther 05.11.2010, 17:02:18  
Avatar HB Pantherlieber profi, ich habe noch mal überlegt wie alt du bist, man das gibts doch garnicht. Nachdem gedicht her kann man denken das ist eine frau mit erfahrungen. wie kann eine so junge dame so schön schreiben???es gibts nur ein wort, Talent, talent, talend!!! Oder wunder wunder wunder!!!! sei stolz auf dich meine liebe, wir sind es!!!!

 HB Panther 05.11.2010, 17:12:40  
Avatar HB Pantherhuhu tina :-)

 Grenzenlos 05.11.2010, 18:11:48  
Avatar GrenzenlosLiebe Profi, ein wunderbares Gedicht! Großartig! Du hast dich sehr, sehr verbessert! 5 Punkte für dich, junge dame!

 Grenzenlos 05.11.2010, 18:24:00  
Avatar GrenzenlosIch habe dein Gedicht noch einigemale gelesen, vielleicht könnte man bei den reimen da oder dort ein bissi verbessen, aber trotzdem,es ist ein sehr, sehr gutes Gedicht,weit über deinem Alter, ich gratuliere dir!

 Grenzenlos 06.11.2010, 00:32:54  
Avatar GrenzenlosMama Mia, sehr gerne, ich hätte ohnedies sehr viel mit dir zu besprechen....

 Profi 06.11.2010, 11:58:39  
Avatar Profiwow, ihr seid so wunderbar! vielen, vielen lieben dank! ich hätte nicht gedacht, das ein mensch so schöne kommentare bekommen kann! ich kann gar nicht sagen, wie glücklich ich bin!

 Profi 06.11.2010, 12:02:00  
Avatar ProfiLieber Tamer, vielen dank, oich bin ja so froh, das es dir gefällt! vielen, vielen dank, das du das so siehst! ich glaube, das liegt daran, das ich viel zu viel von der rechten gehirnhälfte habe, denn ich bin so unglaublich unordentlich, ichverliere und vergesse immer meine sachen! vielen, vielen dank! *auf wolken schweb*

 Profi 06.11.2010, 12:03:34  
Avatar ProfiLiebe tina: ich bin sehr froh, das du endllich den weg zu meinen gedichten gefunden hast ;) , da ich dich bewundere! schön dich kennen zu lernen! danke für die bewertung!

 Profi 06.11.2010, 12:06:35  
Avatar Profilieber grenzenlos: du hast all die gedichte die dir geschrieben wurden erhört? hab ich was verpasst?`ich freuhe mich auf jeden fall unendlich das eines der größten talente dieser seite MICH bewertet ;) vielen dank! wenn ich etwas verbessern kann, dann sag es doch bitte! in der schule sollten wir in 5 minuten ein gedicht zu einem bild schreiben! das hier ist meines! ich bin sehr, seeeeehr glücklich darüber, das du endlich mich bemerkt hast! schön das du wieder da bist! *juchu* ;)

 Profi 06.11.2010, 12:09:58  
Avatar Profivielen dank mama mia, das du auch dieses gedicht wieder bewertest! du bist einfach nur toll! viiiiiiiiiiiiiiiiiiii(iiiiii...)len dank!!!!!!

 Profi 06.11.2010, 12:37:09  
Avatar Profiomg, danke tina, ich erwarte jedes deiner gedichte mit großer freude und bin so happy, das ich dich kennengelernt hab!

 Profi 06.11.2010, 12:37:34  
Avatar Profibitte kommentier doch auchj me9ine anderen gedichte!

 Profi 06.11.2010, 12:52:29  
Avatar Profihehe, ja, manchmal ist es besser einen nur irreal zu kennen...was nicht böse gemeint war, aber so ist es auch viel besser. und du hats recht, gedichte sagen viel über einen menschen aus, sie spiegeln seine gefühle wieder!

 luna 06.11.2010, 13:41:59  
Avatar lunaSuper! Das ist ein sehr schönes Gedicht. Es entführt den Leser in seine Welt und lässt ihn dann, ganz plötzlich, in seinen Gedanken allein. Das ist richtig gut! Toll, 5 Points

 Profi 06.11.2010, 14:15:13  
Avatar Profiwow, danke luna, vielen dank, du kannst sehr gut interpretieren! vviiiiiiieeeeeellllen dank!

 HB Panther 06.11.2010, 14:46:00  
Avatar HB Pantherbin so stolz auf dich profi!!!

 Useless 06.11.2010, 21:24:44  
Avatar Uselessboah total schön !! mir gefällt dein stil total (; weiter so ! ' Jasmin. '

 Profi 07.11.2010, 14:17:04  
Avatar Profiomg, viiielen dank, ich bin sprachlos! @tamer: du bist stolz auf mich? danke! warum? @useless: dir gefällt mein stil? viiielen dank, sowas hör ich gern, du glaubst nicht, wie mich dein kommentr freuht! ich guck mir auf jedeb fall mal deine gedichte an! hab nicht sogar schon eines bewertet? dnake!

 HB Panther 07.11.2010, 14:43:28  
Avatar HB PantherWenn ich einen menschen sehr gerne mag, und dieser mensch etwas wunderbares vollbringt und dieser mensch auch noch erfolg damit hat (auch wenn nich!!) dann bin ich stolz auf diesen menschen :-)

 Profi 07.11.2010, 15:19:07  
Avatar Profiomg, daaaanke! viiiielen dank! ich bin ja so gerührt

 Useless 08.11.2010, 18:56:34  
Avatar Uselessich wollte dir noch was sagen. hab iwo gelesen,dass du 12 bist. Das is total krass ! ich dachte du bist 30 oder so :D eh; ich find das so geil was du hier ablieferst !! respekt. wissen deine eltern,dass du hier gedichte schreibst ? vllt können wir uns iwie austauschen oder so. ps; ich stehe total auf deine gedichte *___* lg,jasmin !

 Yes 09.11.2010, 05:41:31  
Avatar Yes@Profi, schönes Gedicht! @Useless, lass die kleinen Mädchen hier zu frieden!

 Profi 09.11.2010, 17:38:59  
Avatar Profija, uselss, ich werde 12, dauert nicht mehr lange, und viiielen dank, nur ICH bin ein fan von DIR, ich finde, du bist eine der profis hier auf dieser seite und viiielen dank! ja, ich hab meinen eltern kürzlich meine gedichtze gezeigt und ehrlich gesagt, sie warn begeistert...wie meinst du das mit dem austauschen?vielen, vielen dank, ich kann deine besgeisterung nur erwidern!

 Profi 09.11.2010, 17:41:40  
Avatar Profian yes:wow, das DU mein gedicht gut findest...wow, danke!

 Useless 09.11.2010, 18:02:55  
Avatar Uselessdu bist ein fan von mir?!?! O; Wow. Irgendwie komisch. Aber ein tolles gefühl. Ja mit austauschen meine ich; tipps geben, reden blabla :D

 Profi 10.11.2010, 18:28:45  
Avatar Profiaso, ja, ich bin ein fan von dir, austauschen? gerne!

 HB Panther 10.11.2010, 22:00:30  
Avatar HB PantherGäste können jetzt kein kommi mehr schreiben, jetzt hört dieser kindergarten endlich auf, es lebe die reimemaschine :-)

 HB Panther 11.11.2010, 12:09:05  
Avatar HB Pantherhi profi, tina und ich haben die idee ein gedicht zu schreiben, zu 5!! also du mama mia, rabenfeder, tina und meine wenigkeit, was hälst du davon, ngib mir bitte antwort. soweit ich weiß fängt tina an, dann verschickt sie es weiter, dann der nächste und so weiter

 HB Panther 12.11.2010, 12:59:39  
Avatar HB Pantheryes :-) maCH MAL AUCH EINS; JEDESMAL WENN ICH EIN RABE SEHE DENKE ICH AN DICH; WERDE JA NOCH VERRÜCKT .-9

 Profi 12.11.2010, 17:16:19  
Avatar Profihehge, ja, wie hast du das geschafft, das gäste nichts mehr schreiben können? cool! ich finde die idee mit dem zu 5. schreiben super, aber ich habe meine email nicht angegeben und will es auch nicht, also wie solln wir esd machen? meine eltern erlauben es auf jeden fall nicht, das ich meine email rein stell. habt ihr ne idee? ich änder jetzt mein profilbild, weil zu viele denken., ich bin ein junge!

 Profi 13.11.2010, 13:27:22  
Avatar Profiso, besser?

 mimimausi 14.11.2010, 12:05:19  
Avatar kein Bildschön

 Profi 15.11.2010, 17:41:23  
Avatar Profidankeeeeee

 Useless 20.11.2010, 21:35:28  
Avatar Useless@ Yes ; Wtf ?! Oo Ich soll die kleinen mädchen in ruhe lassen ?! xD Meld dich an, schau dir mein Profil an, dann weisse auch zb. , dass ich 14 bin. wenn man keine ahnung hat ;; eindach ma die fresse galten nää (;

 Profi 21.11.2010, 12:11:32  
Avatar Profidanke für die untzrstützung yes,aber ich versteh nicht was du damit meinst ;)

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Profi

Was er vergaß....
Der Weg
Dein Mörder heißt "Hoffnung"
Treibsand
Ein Leben ohne dich...
In Gedenken...
Zeichnen
Oh Romeo
Erste Liebe Teil 1 #
Es war doch nur Sarkasmus

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Die Anrufe
Ich warte geduldig
Das Thema
Wo Bist Du
Vertiefte Zeit...
Fluss geblättert
Bensersiel
Zuckersüß
Ares, Gott des Krieges
Gespräch in der Nacht

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma