>
>
Gedicht drucken


Liebe ist...

 Liebe ist Glück,nicht Pech...

Liebe ist Zusammenhalt.nicht Streit...

Liebe ist die Wahrheit,keine Lüge...

Liebe ist mehr als nur 3 Wörter...

Liebe ist mehr als nur Freundschaft...

Liebe ist mehr als nur eine Emotion...

Liebe ist lächerlich,wenn man stolz ist...

Liebe ist unmöglich,wenn man erfahren ist...

Liebe ist eine Tatsache...

Liebe ist Leidenschaft...

Liebe ist Ewigkeit...


Avatar Laurii-Twilight378

Geschrieben von Laurii-Twilight378 [Profil] am 22.05.2010

Aus der Kategorie Liebesgedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

4 Punkte
Punkte: 254 bei 61 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 4.16 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 3004


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 Laurii-Twilight378 22.05.2010, 12:51:06  
Avatar Laurii-Twilight378ich hab mir mühe gegeben...

 Chiara 22.05.2010, 18:40:09  
Avatar kein Bildmeine freundin schreibt immer gut..

 Laurii ... 22.05.2010, 18:44:20  
Avatar Laurii ...das bin auch ich.. hab 2 benutzer

 Grenzenlos 22.05.2010, 19:03:36  
Avatar Grenzenlos"Liebe ist lächerlich, wenn amn(!)stolz ist?" Was heißt das? Liebe ist unmöglich, wenn man erfahren ist??????? (Woher willst du das wissen?) Liebe ist für die Ewigkeit, siehst du, da widersprichst du dir schon eine Zeile später! Denken! Aber vom Grundgedanken her gar nicht so schlecht.

 Laurii-Twilight378 22.05.2010, 19:47:21  
Avatar Laurii-Twilight378fdas heißt Liebe ist lächerlich wenn man stolzist.Die Stolzen finden Liebe löcherlich.Erfahrenen finden Liebe unmöglich(hab ich erlebt).dh. die erfahrenen finden Liebe unmöglich..die die keine ahnung haben ,findn es eine Tatsache und eine Ewigkeit,weil sie immer zählt und gibt in deinem leben.nur manche glauben nicht dran und finden es unmöglich..KAPIERT??

 HELLFATHER 26.05.2010, 14:52:36  
Avatar HELLFATHERrecht haste da und schreib weiter so

 gedichtekenner 11.06.2010, 18:38:51  
Avatar kein Bildwas weist du schon über die liebe? du glaubst wohl das du so gut bist und jeden dreck schreiben kannst!

 Laurii-Twilight378 13.06.2010, 15:25:55  
Avatar Laurii-Twilight378sach aml gehts noch??ich schreibe beeser als du,weil du noch gar nichts geschrieben hast.und im moment habe ich keine zeit und kein nerv zum schreiben da es mir verdammt scheiße geht.ich habs nicht gerade leicht

 ER 15.06.2010, 13:54:13  
Avatar ERWas soll dass denn,Gedichtekenner?Hast du was gegen diese tolle Dichterin?

 Laurii-Twilight378 16.06.2010, 21:30:37  
Avatar Laurii-Twilight378Ihr seid meine bäästen Verteidiger,danke vielmals

 Leopardin 17.06.2010, 22:57:00  
Avatar LeopardinHey, das Gedicht ist schön aber in sachen liebe musst einiges noch lernen erst heute merkte ich das Liebe nciht Ewigkeit ist. Denn dann kommt jemand und entzweit einen und alles ist kaputt.

 Laurii-Twilight378 19.06.2010, 14:13:16  
Avatar Laurii-Twilight378COOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

 Thomas de Vachroi 22.06.2010, 20:00:23  
Avatar Thomas de VachroiHallo Laurii, mach weiter so und lass Dich nicht unterbuttern von dem so genannten Gedichtekenner. Ist ja wohl vollständig daneben was dieser Typ oder diese Type treibt.

 Omega 23.06.2010, 15:24:22  
Avatar OmegaTolles Gedich also wow ich hoffe irgendwann so gut zu sein wie du du bist eine Meisterin der Reime!

 dr136 24.06.2010, 14:08:41  
Avatar dr136gut gut

 Laurii-Twilight378 24.06.2010, 14:10:45  
Avatar Laurii-Twilight378Danke,das ich sooo gut bin hätte ich echt nicht gedacht.Danke,aber eure Gedichte sind auch richtig toll

 Grinsekatze 04.08.2010, 17:24:26  
Avatar kein BildIch weiß nicht ,aber irgendwie gefällt mir das Gdicht nicht besonders...es fehlt irgendwie was

 Laurii-Twilight378 15.08.2010, 09:59:41  
Avatar Laurii-Twilight378aha....

 Tautropfen11 13.09.2010, 13:09:34  
Avatar Tautropfen11ööhm naja kann ich verstehen dass du so deine Schmerzen zu überwinden versuchst. ABER DU MACHST DIR ILLUSIONEN!!!! Weil Liebe ist ziemlich genau dass was es bei dir nicht zu sein scheint!

 Laurii-Twilight378 17.09.2010, 17:40:00  
Avatar Laurii-Twilight378muss ich net verstehen aber egal

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Laurii-Twilight378

Valentine - Ocean full of tears
Beyonce - Broken Hearted Girl
Nickelback - Savin´me Deutsche Übersetzung
Stanfour feat. Esme Denters - Life without you Deutsche Übersetzung
Leona Lewis - Happy Deutsche Übersetzung
Am Ende meiner Kräfte
Fehler
Warum?
Der Fluß der Tränen
Schlechtes Timing Teil 2

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Karfreitag
Die Verlier
Die ... SOLL ... Liste
Nacht Wunder
Der Reim des Herzes
Die Jahreszeiten des Lebens
Ohne name
Du kennst
Vertrau Mir
Ein verkorkstes Leben

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma