>
>
Gedicht drucken


Liebe

Mein Engel,


Als ich dich das erste Mal sah, traf mich der Blitz,


Deine Augen leuchteten und dein Lächeln faszinierte mich.


Der Abend mit dir war wunderschön und ich war traurig als du weg warst.


Doch wir blieben in Kontakt und meine Gefühle zu dir wurden immer stärker.


Dann als du mich fragtest ob ich mir dir gehen wollte gab es für mich nur eine Antwort : JA.


Von dem Tag an bin ich einer der glücklichsten Menschen auf der Welt.


Jeder Moment mir dir ist einmalig und ich wünsche mir jedes Mal dass die Zeit stehen bleibt.


Deine Küsse sind so zärtlich und so einfühlsam.


Deine Berührungen sind so zart und so liebevoll dass ich nur so dahin schmelze.


Ich will dich einfach nur spüren, deine Küsse, deine Hände, deine Wärme, ......


Deine Worte geben mir immer das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit.


Du bist immer für mich da wenn es mir nicht gut geht.


Du weist wie du mich aufbauen kannst und das alles liebe ich so an dir.


Ich liebe einfach alles an dir.


Vergesse nie dass ich immer für dich da bin wenn du etwas auf dem Herzen hast.


Du bist mir verdammt wichtig und ich will dich nie verlieren.


Ich könnte mir ein Leben ohne dich gar nicht mehr vorstellen.


Du bist ein Teil von mir, ein Teil von meinem Herzen, ein Teil von meinem Leben ,ein Teil von meiner Seele.


Wie du schon sagtest sind wir schnell zusammen gekommen ohne uns wirklich gut zukennen.


Trotzdem glaube ich an unsere Liebe und glaube daran dass wir es zusammen schaffen werden.


Meine Liebe zu dir wächst von Tag zu Tag mehr.


Ich bereue keiner dieser Worte denn sie kommen von Herzen und sie drücken das aus was ich für dich fühle.


Ich liebe dich über alles (L)


Avatar Kein Bild

Geschrieben von Kiwi [Profil] am 03.12.2008

Aus der Kategorie Liebesgedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

3 Punkte
Punkte: 3 bei 1 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 3.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 4233


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 Laurii-Twilight378 22.06.2010, 16:38:39  
Avatar Laurii-Twilight378Du bist mir verdammt wichtig und ich will dich nie verlieren. Ich könnte mir ein Leben ohne dich gar nicht mehr vorstellen. Du bist ein Teil von mir, ein Teil von meinem Herzen, ein Teil von meinem Leben ,ein Teil von meiner Seele. Wie du schon sagtest sind wir schnell zusammen gekommen ohne uns wirklich gut zukennen. Trotzdem glaube ich an unsere Liebe und glaube daran dass wir es zusammen schaffen werden. Meine Liebe zu dir wächst von Tag zu Tag mehr. Ich bereue keiner dieser Worte denn sie kommen von Herzen und sie drücken das aus was ich für dich fühle. Ich liebe dich über alles (L) ....................................................................................das ist der schönste Teil deines guten Textes

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Kiwi

Sam
Wo bist du?

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Karfreitag
Die Verlier
Die ... SOLL ... Liste
Nacht Wunder
Der Reim des Herzes
Die Jahreszeiten des Lebens
Ohne name
Du kennst
Vertrau Mir
Ein verkorkstes Leben

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma