>
>
Gedicht drucken


Beste Freundin

Du bist mein beste Freundin und wirst für mich immer ein besonder Menschen bleiben.

Meine beste Freundin gibt mir die Kraft zu leben, dafür will ich dir all mein Liebe geben, lege mein Herz in deine Hände.

Das ist  kein Freundschaft sonder sie ist wie mein Schwester.

Die ist meine weiße Fee wie schnee, so hell und Wunderschön.

Meine Augen suchen immer nach dir, kann dich nicht vergessen wie Dreisatz.

Ich will meine Fee immer festhalten und werde dich leben lang in meinem Herzen tragen.

 

Wörter können es nicht ausdrücken wie ich dich mag.

Auch wenn ichs könnte, reichen dafür die paar Takte nicht

und trotzdem sitze ich hier und dachte mir, ich schreibe dir

Ich liebe dich und bin mit Herzem immer bei dir Marketa!


Avatar Javaid Bilal

Geschrieben von Javaid Bilal [Profil] am 21.07.2015

Aus der Kategorie Liebesgedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Liebe, Freundin

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 15 bei 3 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 2185


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 Javaid Bilal 21.07.2015, 21:32:23  
Avatar Javaid BilalBitte Kommentare danke!

 micha221b 22.07.2015, 12:33:42  
Avatar micha221bEs ist doch schön, wenn soetwas einmal gesagt / geschrieben wird. Oftmals verschweigen wir solche Komplimente weil wir davon ausgehen, dass es die andere Person sowieso weiß Aber selbst wenn es so ist, es ist nicht nur schön, soetwas zu spüren sondern auch zu hören. Es ist schon immer kommisch, wir sind viel schneller beim Kritisieren als beim Komplimente Machen umgekehrt reagieren wir auch eher auf Kritik während wir Komplimente oftmals nicht annehmen können. Liebe Grüße micha

 Javaid Bilal 22.07.2015, 22:58:08  
Avatar Javaid BilalVielen Dank, und sie haben recht! diese Person bedeutet mir Seher viel hat mich in schlechten Zeiten gut aufgenommen. Liebe grüße!

 laila-blue 02.08.2015, 00:07:27  
Avatar laila-blueEs ist sehr bewegend und tiefgründig. Es ist was ganz besonderes, wenn man so eine Person im Leben hat, die einen Halt gibt. Schön geschrieben.

 Christinaa 25.01.2016, 21:23:45  
Avatar kein BildDiese versen... wunderschön!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Javaid Bilal

Wer hätte das gedacht Teil 1
Ohne dich Teil 2
Ich warte auf deine Augen
Liebe Sünde
Wald
Liebe
Schicksale verloren
Mein Scheinwerfer
Deine Liebe
Lass oder Lass es

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Die Jahreszeiten des Lebens
Ohne name
Du kennst
Vertrau Mir
Ein verkorkstes Leben
Kuschelzeit
Neuer Tag
Die Selbstfürsorge
Mein Brief an einen Mörder
Nun weiß Ich

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma