>
>
Gedicht drucken


Schwarz und Weiß

Schwarz und Weiß...


Schwarz und Weiß
Hass und Liebe
Unkontrolierbare Gefühle
Zwei Welten wie Feuer und Eis
°
°
Schwarz und Weiß
Zwei unterschiedliche Farben
wie die Klaviertasten
richtig gespielt, hat man den größten Preis
°
°
Schwarz und Weiß
traurige und schöne Musik
Sie kann zerstören und helfen zum Sieg
wie der Katana eines Samurais
°
°
Schwarz und Weiß
Ying und Yang
Ein Kampf vom Anfang 
Ein ewiger Teufelskreis

Ps: Bin neu hier und wollte wissen wie gut ich wirklich bin, Freunde etc. kann ich beeindrucken aber wie sieht es mit denen aus die mehr Ahnung haben ^^' Bitte eure ehrliche Meinung <3

Avatar Kein Bild

Geschrieben von Draccor [Profil] am 20.07.2014

Aus der Kategorie Liebesgedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Trauer, Liebe, hass, Gefühle, schwarz, Weiß

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 10 bei 2 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 4288


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 shalimee 20.07.2014, 19:10:46  
Avatar shalimeeHallo Draccor, erst einmal herzlich willkommen in unserer kleinen Runde, deine Zeilen gefallen mir sehr gut, mal eine anderer Stil für ein Liebesgedicht,,,lg Shalimee

 Draccor 21.07.2014, 01:13:43  
Avatar kein BildHey shalimee, danke für die schöne Aufnahme :D und freut mich das es dir gefällt :D Hatte schon Angst es gefällt niemanden D: Lg Draccor

 possum 21.07.2014, 06:58:16  
Avatar possumLieber oder liebe Draccor, mir gefallen deine Zeilen sehr gut, finde ich gut gelungen! Liebe Grüße!

 Draccor 22.07.2014, 21:57:13  
Avatar kein BildLieber* danke possum! Dann setze ich mich mal ans Tisch und schreibe noch mehr davon! :D Liebe Grüße

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Draccor

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Der Reim des Herzes
Die Jahreszeiten des Lebens
Ohne name
Du kennst
Vertrau Mir
Ein verkorkstes Leben
Kuschelzeit
Neuer Tag
Die Selbstfürsorge
Mein Brief an einen Mörder

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma