>
>
Gedicht drucken


Erinnerungen an unsere Liebe

Wir sind in meiner Welt der Fantasie zusammen,

ich liege auf dem schönen grünen Grass

Und du liebkost liebevoll und sorgsam meine Hand,

während in der Luft eine Atmosphäre der Leidenschaft,

zieht uns in ihren Bann ...

 

Oh mein Liebster! Wie ich dich liebe!

Du hast mein Herz komplett erobert,

seit unseres allerersten Treffen

Fühlte ich mich zu dir hingezogen!

 

Mit deiner Musik und deinen heißen Wörter,

du hast das Feuer in mir entfacht,

mit deiner charmanten und sinnlichen Art,

du hast meine Libido in reines Gold verwandelt

 

Ich erinnere mich an die Gedichte,

die du für mich geschrieben hast,

sie ließen mich damals so fühlen,

als wäre ich eine einzige Besonderheit

 

Unsere füreinander brennende Liebe und Verehrung,

war für uns beide wie eine wertvolle Kostbarkeit 

und in den einsamen Nächten der Vorstellung,

waren unsere Gedanken die Schlüssel zur Begehrlichkeit

 

Nun aber ist unsere unmögliche Liebe nicht mehr da,

da unsere Herzen schon ihre Seelenverwandten haben 

und ich mit meinem bedauerlichen Benehmen,

alle unsere geträumten Hoffnungen kaputtgemacht habe

 

Vergib mir irgendwann mein Liebster!

Ich bedauere jetzt das Leid,

das ich dir zugefügt habe

und so sehr ich dich vermisse,

ich verstehe es,

unsere Wege führen uns zu verschiedenen Wiesen ...

Avatar Kein Bild

Geschrieben von Rabenschwarz [Profil] am 18.06.2014

Aus der Kategorie Liebesgedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Herz, Leid, Liebe

Bewertungen

4 Punkte
Punkte: 22 bei 5 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 4.40 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1969


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 shalimee 18.06.2014, 12:23:58  
Avatar shalimeewillkommen in unsrer kleinen Runde, deine Zeilen gefallen mir gut,,,lg Shalimee

 HB Panther 18.06.2014, 12:37:09  
Avatar HB Pantherja auch von mir ein herzliches willkommen! Hoffe das du in unsere runde, noch mehr leben einhauchst! Mit deinen gedichten, aber auch das lesen unserer. Dein gedicht ist so herzhaft schön geschrieben, mußte erstmal googeln was libido heißt, schmunzel......dir ganz liebe grüße!

 schwarz/weiß 18.06.2014, 13:37:06  
Avatar schwarz/weißHallo, so richtig rund ist es nicht geschrieben. Erster Vers Letzten beiden Zeilen!!!Dann schreibst du in der Mehrzahl und in der gleichen Zeile Einzahl.Passt nicht.Schau es dir noch einmal an.glg.

 Rabenschwarz 18.06.2014, 15:12:26  
Avatar kein BildHallo! Danke für euer herzliches Willkommen!.. Ja, HB Panther. Ich freue mich darüber, hier zu sein und werde noch mehr Leben in eure Runde einhauchen! An schwarz/weiß: ich sehe meinen Fehler nicht (vielleicht liegt es daran, dass Deutsch nicht meine Muttersprache ist)... Könntest du mir bitte sagen, was du genau meinst? Und ich danke dir für dein Feed-Back!

 HB Panther 18.06.2014, 15:53:14  
Avatar HB Pantherdas freut mich zuhören!!! ich glaube es heißt: wahrend in (der) luft. Und daunter stimmt die Grammatik glaube ich nicht! Ganz genau kann ich es dir nicht sagen, habe selber große schwierigkeiten! Mir hilft immer mein Vater und duden online ( text Korrektur ) . Woher kommst du, wenn ich fragen darf??? Ich bin halb türke. ganz liebe grüße!

 HB Panther 18.06.2014, 15:57:30  
Avatar HB Pantherhabe deinen text eben bei duden online eingegeben, sind schon paar fehler, aber alles halb so schlimm!!!! Wie gesagt, ich gebe es bevor ich es hier veröffentliche immer dort ein! Bei dein langen text, halbiere es, weil es nur bis zu 800 worten kontroliert. anschließen kopiere die andere hälfte rein! Hoffe konnte dir helfen, nochmal liebe grüße!

 Rabenschwarz 18.06.2014, 16:02:48  
Avatar kein BildDanke schön mehrmals HB Panther! Deine Hilfe ist sehr wertvoll!... Ich komme aus Kolumbien :)

 arnidererste 18.06.2014, 19:55:25  
Avatar arniderersteAuch von mir ein herzliches Willkommen. glg arni

 rainbow 18.06.2014, 23:05:39  
Avatar rainbowMir gefällst...lg.rainbow

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Rabenschwarz

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Die Anrufe
Ich warte geduldig
Das Thema
Wo Bist Du
Vertiefte Zeit...
Fluss geblättert
Bensersiel
Zuckersüß
Ares, Gott des Krieges
Gespräch in der Nacht

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma