>
>
Gedicht drucken


Unerreichbare Liebe ( Auszug 7 ) Das Leseband




 

Wo eben noch der Regenbogen,

 

ein roter Faden runter neigt.

 

Bis zur Erde lang gezogen,

 

der Schlüssel, der sich endlich zeigt.

 

 

Das Schicksal ist ein Leseband,

 

ein Faden das mich zu dir führt.

 

So klettere ich mit bloßer Hand,

 

die Liebe keine Schmerzen spürt.

 

 

Eingedrungen ins helle Licht,

 

gelange ich zu meinem Schatz.

 

Zeit und Raum, für kurz zerbricht,

 

auf deinem Bett nehme ich nun Platz.

 

 

Lege mich kuschelnd an deiner Seite,

 

von meinem Duft bist du erwacht.

 

Dein roter Faden mich befreite,

 

unsere Liebe hat die größte Macht.





 

ENDE



Avatar HB Panther

Geschrieben von HB Panther [Profil] am 21.11.2013

Aus der Kategorie Liebesgedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

.....................

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 55 bei 11 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1715


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 HB Panther 21.11.2013, 14:21:56  
Avatar HB PantherLiebe freunde und so endet die geschichte. Ich möchte mich bei euch allen ganz herzlich bedanken! Es hat mir eine riesen freude gemacht!

 schwarz/weiß 21.11.2013, 15:00:14  
Avatar schwarz/weißAngenehm zu Lesen. Gute Bilder und als Abschluss deiner Folgen ein Happyend. Du deckst den Mantel über alle Tiefen und öffnest dein Herz.Das gefällt mir. glg.

 Junior HB Panther 21.11.2013, 15:09:09  
Avatar Junior HB PantherSEHR SCHÖN

 HB Panther 21.11.2013, 15:49:15  
Avatar HB Pantherdanke euch beiden!!! glg

 Just_for_you 21.11.2013, 16:50:13  
Avatar kein BildSchon? Wirklich schon das Ende?

 Ichhalt 21.11.2013, 16:54:16  
Avatar IchhaltSchön wäre eine nie endene Reihe von dir, da es immer wieder wundervoll ist - GLG

 HB Panther 21.11.2013, 17:16:07  
Avatar HB PantherLiebe(r) just, nach 7 teilen, war ein ende vielleicht ganz gut, wollte es jetzt auch nicht in die länge ziehen. Ich danke dir! Liebe ichhalt, dein kompliment, deine wundervolle zeilen ehren mich sehr auch dir danke ich!!! euch beiden ganz liebe grüße!

 possum 21.11.2013, 20:46:49  
Avatar possumHallo lieber Panther, wunderschön wieder. Man kann deine Seele in all deinen Zeilen fühlen. Jede einzelne spricht ihre wundervolle Sprache! Herzlichen Dank dafür und ganz liebe Grüße gehen auf die Reise!

 HB Panther 21.11.2013, 22:21:20  
Avatar HB PantherLiebste possum, danke für deine treue und wie immer lieben bewertung!!! dir ganz liebe grüße! In diesem letzten teil, schrieb ich von der sicht der frau ( info )

 shalimee 21.11.2013, 23:03:14  
Avatar shalimeeLieber Panther, ein wunderschönes Happyend hast du für die Liebenden gefunden, ich bin begeistert,,,lg Shalimee

 Angélique Duvier 22.11.2013, 00:48:53  
Avatar Angélique DuvierNach deinen schönen Worten, werde ich mich jetzt an meinen lieben Mann kuscheln und schlafen gehen! Gute Nacht und danke für das schöne Gedicht!

 HB Panther 22.11.2013, 08:46:46  
Avatar HB PantherLiebe damen, eine herzliche panther umarmung sende ich euch, wenn es denn eure männer mir erlauben :-) glg

 Grauer HB Panther 22.11.2013, 13:19:36  
Avatar Grauer HB PantherIst fast zu schade , das Dein Band nun zuende ist ,sehr gefühlvoll geschrieben mit einem Ende nach dem sich jeder sehnt!Der unendlichen großen Liebe! Volle 5 Sterne dafür. lb. Grüße GHP

 arnidererste 22.11.2013, 21:45:02  
Avatar arniderersteKunst in Vollendung, immer wieder versinke ich in deinen Gedichten. glg arni

 rainbow 22.11.2013, 23:16:26  
Avatar rainbowJa lieber Tamer, was soll ich dazu noch schreiben...glg. gehen nach Bremen

 HB Panther 23.11.2013, 01:50:04  
Avatar HB Pantherihr lieben 3, auch ihr erstattetet mir einen wundervollen besuch, mit euren noch wunbdervollen worten! Kann mich nur bedanken! euch ganz liebe grüße!

 DarkKnight 24.11.2013, 18:56:56  
Avatar kein BildSehr schön geschrieben :) Dafür gibt es direkt mal 5* Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du auch mal kurz bei meinem neuen Gedicht vorbei schauen würdest: http://www.reimemaschine.de/gedichte_liebeskummer-0-16926.htm Wenns dir gefällt, kannst du dich ja auch mal bis zu meinen anderen beiden Gedichten durchklicken. Lob und Kritik sind immer gern gesehen.

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von HB Panther

Wende mein Blick....
Schaltdiele
Die kugeln im Lauf
Auf Granit feilen
Panthers verlorenes Schwert
Panthers Königin - Oh meine Maid
Gottes Regen
Der Wald kehrt nicht zurück
Bestie
Schaue hinauf auf Panthers Hügel

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Die Anrufe
Ich warte geduldig
Das Thema
Wo Bist Du
Vertiefte Zeit...
Fluss geblättert
Bensersiel
Zuckersüß
Ares, Gott des Krieges
Gespräch in der Nacht

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma