>
>
Gedicht drucken


Unerreichbare Liebe ( Auszug 5 )




 

 

Unsere Lippen nur kurz vereint,

 

weich geschmeidig sanft und glatt.

 

Es ist dein Herz, das wieder weint,

 

gedreht hat sich erneut das Blatt.

 

 

In meiner Welt versuchen Ärzte,

 

mein stilles Herz zurück zu holen.

 

Leider war es nicht das Schwerste,

 

man hat dich mich erneut gestohlen.

 

 

So schimmerte ich noch leicht,

 

bis ich dann für ganz verschwand.

 

Unsere Liebe erneut unerreicht,

 

das Schicksal zu uns provokant.

 

 

Was ist der Sinn in dem Geschehen,

 

mein Diamant so weit und fern.

 

Wann Werden wir uns wiedersehen,

 

im Krankenbett schau' ich zum Stern.



 

 


Avatar HB Panther

Geschrieben von HB Panther [Profil] am 27.10.2013

Aus der Kategorie Liebesgedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

.....................

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 50 bei 10 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1907


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 schwarz/weiß 27.10.2013, 22:54:29  
Avatar schwarz/weißMein Freund, in der Ewigkeit werdet ihr eure Herzen vereinen. und nie wieder trennen .Einen fünften Auszug kannst du vom Krankenbett noch senden.Mir gefällt es. glg. s/w..

 schwarz/weiß 27.10.2013, 22:54:30  
Avatar schwarz/weißMein Freund, in der Ewigkeit werdet ihr eure Herzen vereinen. und nie wieder trennen .Einen fünften Auszug kannst du vom Krankenbett noch senden.Mir gefällt es. glg. s/w..

 possum 27.10.2013, 23:07:36  
Avatar possumOch lieber Panther, wieder wundervolle Zeilen, voller Schmerz und Sehnsüchte einfach nur schön! Ganz liebe Grüße kommen mit den Sternen der Welt als Danke!

 Ichhalt 27.10.2013, 23:08:40  
Avatar IchhaltSo schön und verträumt geschrieben, eine andere Welt - GLG

 Junior HB Panther 28.10.2013, 14:45:26  
Avatar Junior HB PantherToll! da hast du schon 5 Teile geschrieben

 shalimee 28.10.2013, 17:13:55  
Avatar shalimeeLieber Panther, wunderschön und so traurig klingt deine Geschichte, ich hoffe immer noch auf ein Happyend,,,lg Shalimee

 arnidererste 29.10.2013, 10:21:51  
Avatar arniderersteLieber Bruder, deine Feder von Samt und Seide, deine Kunst so hoch, ein ganz hervorragendes Gedicht. glg arni

 Leopardin 29.10.2013, 20:05:08  
Avatar LeopardinIch hatte mir ja ein Happy End gewünscht, aber vielleicht auch nur weil ich eines möchte. Das Leben selsbt bietet viel zu wenige Happy Ends, aber das ist ein anderes Thema. Zu deinem Gedicht, wieder einfach klasse geschrieben, eine wundervolle Fortsetzung. Du hast weiter das selbe Schema und schreibst fließend. Was soll ich groß dazusagen, was die anderen nicht schon längst geschrieben haben? Also geb ich dir jetz einfach die 5 Sterne, serviert auf meinem besten Silbertablett :)

 micha221b 30.10.2013, 09:51:27  
Avatar micha221bOhne Kommentar mit einem tiefen Seufzer. Lieber Gruß Micha

 HB Panther 31.10.2013, 11:22:31  
Avatar HB PantherIhr lieben ich sende jeden einzelnen eine herzliche umarmung....ihr seid die beßten! Bin nun im neuen heim angekommen...glg: Tamer

 Angélique Duvier 15.11.2013, 18:15:22  
Avatar Angélique DuvierIch hoffe Deine Familie und Du fühlt Euch wohl in dem neuen Zuhause! Liebe Grüße, Angélique

 HB Panther 15.11.2013, 21:20:52  
Avatar HB PantherLiebe angelique, diese wohnung ist ein großes glück für uns, es ist viel größer, meine 4 kinder können sich endlich inruhe ausfalten, dir ganz liebe grüße!!!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von HB Panther

Wende mein Blick....
Schaltdiele
Die kugeln im Lauf
Auf Granit feilen
Panthers verlorenes Schwert
Panthers Königin - Oh meine Maid
Gottes Regen
Der Wald kehrt nicht zurück
Bestie
Schaue hinauf auf Panthers Hügel

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Harmonie der Gefühle
Adelheid
Zeit mit Dir
Gut oder schlecht
Im Kriegsgebiet
Leise
Teilnahmslos
Denkstoff
Möchte noch einmal...
Ich kann nicht ewig bleiben

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma