>
>
Gedicht drucken


Unerreichbare Liebe ( Auszug 4 )





Der letzte Punkt in meinen Zeilen,

 

wird nicht wie sonst aus Tinte sein.

 

Das Blut es wird die Sehnsucht heilen,

 

in deine Welt komme ich hinein.

 

 

Ein Tropfen landet auf Papier,

 

dringt ein in unserer Fantasie.

 

Zum Zeitpunkt spielst du am Klavier,

 

am Strand spürst du die Energie.

 

 

Im Einklang mit dem Meeresrauschen,

 

Wellen berühren deine Zehen.

 

Schaffte ich die Welt zu tauschen,

 

für immer werden wir uns sehen.

 

 

Du siehst mich vor dir niederknien,

 

in dem warmen feuchten Sand.

 

Den Ring werde ich dir überziehen

 

und küsse Dich, mein Diamant.



 


Avatar HB Panther

Geschrieben von HB Panther [Profil] am 18.10.2013

Aus der Kategorie Liebesgedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

.....................

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 70 bei 14 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 3568


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 HB Panther 18.10.2013, 02:03:21  
Avatar HB PantherLiebe freunde, der letzte teil meiner gedichte serie! Ich hoffe ich konnte eure erwartungen erfüllen. Ich bedanke mich nochmal bei allen, die an dieser serie soviel spaß und freude hatten....euer Panther

 possum 18.10.2013, 02:05:55  
Avatar possumHallo lieber Panther Tamer, ich freue mich so sehr, denke bin eine von den Ersten, die deine Zeilen heute erleben darf! Dies ist so etwas Wunderbares, was du uns allen hier schenkst! Herzlichen Dank und eine ganz dicke Umarmung aus der Ferne!

 HB Panther 18.10.2013, 02:07:45  
Avatar HB Pantherliebste abla....hoffe nur euch nicht zu enttäuschen, danke das es dir gefallen hat...dir ganz liebe grüße!

 possum 18.10.2013, 02:10:58  
Avatar possumWie könntest du uns enttäuschen ... es ist ein Genuß von Anfang bis Ende und ich hoffe es gibt noch viele solche Serien, sie könnten immer wieder Fortsetzungen sein ... hoffentlich ... denke wir alle genießen es sehr lieber Tamer!

 schwarz/weiß 18.10.2013, 04:21:28  
Avatar schwarz/weißDu hast heute Nacht,einen Zauber vollbracht.Der Worte Sinn und Reim mit viel Bedacht zu einem Liebes Gedicht gemacht.Alle Sterne der Welt, hat noch keiner gezählt, ich sende sie dir mit den besten Grüßen von mir. s/w.

 Ichhalt 18.10.2013, 07:45:24  
Avatar Ichhaltsehr schön geschrieben - man merkt dein Talent in Form berührender Zeilen - GLG

 Junior HB Panther 18.10.2013, 09:47:51  
Avatar Junior HB Panthergut gemacht! wenn ich erlich bin... ...hat mir den 2 teil am besten gefallen. mach weiter so! 5 sterne. glg taner

 arnidererste 18.10.2013, 19:48:17  
Avatar arniderersteHallo lieber Bruder, deine Gedichte sind eine Sinfonie aus Worten, du schickst den Leser auf eine Reise. glg arni

 HB Panther 18.10.2013, 20:10:58  
Avatar HB PantherLiebe freunde, euch allen ein herzliches dank! Ich freue mich wirklich sehr über eure kommentare! Der umzugsstress ist noch nicht vorbei.....die schwerste kommt noch.....verzeiht wenn ich mal nicht kommentiere! Euch allen ganz liebe grüße

 rainbow 18.10.2013, 23:48:57  
Avatar rainbowwas soll ich dazu noch sagen...schööön

 shalimee 19.10.2013, 22:12:01  
Avatar shalimeeLieber Panther, eine wunderschöne Liebesgeschichte hast du gezaubert, vlt gibt es ja doch noch eine Fortsetzung ;),,,lg Shalimee

 Leopardin 20.10.2013, 13:59:26  
Avatar LeopardinDas aller erste mal, dass ich bei einem Gedicht eine Gänsehaut bekommen habe. ICh glaube das sagt schon alles . einfach traumhaft und ich hoffe dennoch, dass es einen Auszug 4 gibt. Man weiß ja nie ;) Glg

 kleiner adler 21.10.2013, 19:50:10  
Avatar kleiner adleres war ein sehr schönes Gedicht von dir

 DarkKnight 23.10.2013, 21:00:40  
Avatar kein BildDas klingt ja soooo süß :) LG PS: Hier noch ein kleiner Link zu meinem aktuellen Gedicht: http://www.reimemaschine.de/liebesgedichte-0-16320.htm Über einen kleinen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

 Angélique Duvier 26.10.2013, 09:55:50  
Avatar kein BildWunderschön geschrieben,lieber Panther! Liebe Grüße, Angélique

 HB Panther 26.10.2013, 11:55:13  
Avatar HB Pantherihr lieben, euch allen ganz lieben dank, danke für eure treue! glg: Tamer

 The True 26.10.2013, 18:46:56  
Avatar kein BildWunderbare zeilen leider ist es dein letzter Teil von diesen Gedicht aber ich freue mich auf jedes weitere Gedicht von dir. Ganz, ganz, ganz, ganz liebe Grüße True

 Oma HB Panther 26.10.2013, 20:34:59  
Avatar Oma HB Panthersehr gut geschrieben. benden sana 5 yildiz oma HB Panther

 HB Panther 27.10.2013, 12:25:31  
Avatar HB Panthereuch beiden ganz lieben dank! Ich freue mich immer auf eure kommentare und bewertungen. ganz liebe grüße!

 Grauer HB Panther 29.10.2013, 12:52:10  
Avatar Grauer HB PantherDas schreit ja geradezu nach einer Fortsetzung , bin gespannt darauf. Hast wiedermal wunderschön beschrieben und geschrieben. Selbst eine unerfüllte liebe kann etwas wunderbares sein.Denn die Hoffnung wird niemals sterben , solange man atmen kann! lb. Grüße G HB P

 HB Panther 31.10.2013, 11:21:45  
Avatar HB PantherLieber vati dankeschön!!!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von HB Panther

Wende mein Blick....
Schaltdiele
Die kugeln im Lauf
Auf Granit feilen
Panthers verlorenes Schwert
Panthers Königin - Oh meine Maid
Gottes Regen
Der Wald kehrt nicht zurück
Bestie
Schaue hinauf auf Panthers Hügel

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Harmonie der Gefühle
Adelheid
Zeit mit Dir
Gut oder schlecht
Im Kriegsgebiet
Leise
Teilnahmslos
Denkstoff
Möchte noch einmal...
Ich kann nicht ewig bleiben

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma