>
>
Gedicht drucken


In dunkler Nacht

In dunkler Nacht

 


Sanfter Wind spielt

Mit grauen Wolken

Der Mond scheint

Nicht übers Meer

 

In dunkler Nacht

Treibe ich auf den Wellen

Leere zieht mich zum Grund

Verliere fast den Atem

 

Doch Ängste

auch finstere Panik

Verspüre ich nicht

Sollte ich ertrinken

 

Deine Hand holt mich

Mit starker,  wahrer Liebe

Zurück in dein Herz

Gibst mir wieder Licht

 

 

 




 


Avatar shalimee

Geschrieben von shalimee [Profil] am 28.08.2013

Aus der Kategorie Liebesgedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

********

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 35 bei 7 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1315


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 possum 28.08.2013, 11:23:30  
Avatar possumHallo liebe Shalimee ... zum Glück habe ich noch nicht richtig meine Technik ausgeschalten gehabt und darf nun deine wunderbaren Zeilen noch mitnehmen in meinen Abend, danke dir dafür und die allerliebsten Grüsse gehen um die Welt zu dir!

 shalimee 28.08.2013, 11:30:09  
Avatar shalimeevielen Dank, liebe Possum, ich schicke dir ganz schnell mit dem Wind viele liebe Grüße in deine Nacht!

 possum 28.08.2013, 11:37:56  
Avatar possumps ... liebe Shaalimee ... wollte dir nur noch schnell mitteilen, auch mein Mann schläft noch in seiner Traumwelt, wenn ich meine Zeilen am frühen Morgen zu Euch bringe... hab noch einen schönen Tag, bei uns ist es Abend, wir hatten zuvor ein großes Feuer und ein Glas guten Rotwein ... aber pst.. verrate es nicht dem lieben Tamer... er mag doch keinen Alkohol ... als ich zu den Sternen blickte mußte ich an euch alle denken .....!!!!!!

 possum 28.08.2013, 11:41:46  
Avatar possumSorry liebe Shalimee ich meinte natürlich den Panther, hoffentlich kann er mir meinen jugendlichen Leichtsinn verzeihen, weil ich seinen Namen nannte!

 HB Panther 28.08.2013, 11:58:18  
Avatar HB PantherLiebste Possum, du muß dich doch nicht endschuldigen!!! Den meißten ist doch mein namen bekannt :-). Und mit dem glas rotwein, wurde mir schon von meinen informanten berichtet grrrrr :-))) Liebe shalimee....dein gedicht vielleicht unter lyrik? Aber deine zeilen sind voller zauber, zum verlieben!

 arnidererste 28.08.2013, 14:48:57  
Avatar arniderersteHallo liebe shalimee, Stimme unseren lieben Panther zu. Voller Zauber deine Zeilen, doch auch nach meiner Meinung ist Lyrik der richtige Platz. glg arni

 schwarz/weiß 28.08.2013, 14:51:54  
Avatar schwarz/weißÜberraschende Zeilen. Neue Starke Verse, wie du in deinen Kommentaren immer schreibst. Mir gefällt diese Art sehr gut glg.

 rainbow 28.08.2013, 15:27:57  
Avatar rainbowder letzte Vers hat mir besonders gut gefallen...glg an dich

 Angélique Duvier 28.08.2013, 16:43:59  
Avatar Angélique DuvierDein Gedicht "In dunkler Nacht, passt irgendwie zu meinem Gedicht "Dunkle Stäbe" Du schreibst wirklich fantastisch,liebe Shalimee! Liebe Grüße, Angélique

 shalimee 29.08.2013, 00:40:10  
Avatar shalimeeHallo meine lieben Freunde, habt vielen Dank für eure lieben Worte, ich schick euch ganz liebe Grüße, eure Shalimee

 Allie+ 21.12.2013, 14:35:57  
Avatar kein BildWunderschöne Zeilen! Lassen einen ins Grübeln kommen :* Liebe Grüße Allie

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von shalimee

Seelenfänger
Nachtruhe im Tierparkhaus
Nur noch eine Träne
Blaue Veilchen blühen auf dem Mond
Unser Seelenband
Kriegsverursacher
Der Lattenzaun
Sag mir wer ich bin
Weiße Orchidee
Great Barrier Reef

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Harmonie der Gefühle
Adelheid
Zeit mit Dir
Gut oder schlecht
Im Kriegsgebiet
Leise
Teilnahmslos
Denkstoff
Möchte noch einmal...
Ich kann nicht ewig bleiben

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma