>
>
Gedicht drucken


Neustart nach Bruchlandung

Ich tat zu viel bangen,
Vergessen fiel schwer,
Doch das ist vergangen,
Und ich tu ab jetzt mehr.

Ich streite nicht gern,
Wollt nur das beste,
Nun bist du fern,
Und ich reparier unsre Reste.

Und wenn du nun bist, wieder bei mir,
Nach dieser reise zum ruhen,
Ist mein wahres, echtes ich wieder hier,
Stehen wir beide auf eigenen schuhen.

Ich hoffe was war kannst du vergessen,
Zusammen wieder stark sein,
Es tut mir sehr leid das ganze stressen,
Ohne streiten ganz neu ohne pein.

Du bedeutest mir alles auf dieser Welt,
Versprochen, auf ewig im Herzen,
Und ich will wieder sein, dein Held,
Nie wieder verursachen solche schmerzen.

Ich werde das schaffen was ich versprach,
Ab heute für immer ein guter mann,
Was ich vorher immer brach,
Ich werde dir zeigen das ich das kann.

In ein paar tagen ist es soweit,
Dann bist du zurück,
Und ich bin bereit,
Für unsern start ins glück.

Nie wieder angst pures vertrauen,
ein leben mit dir ist das schönste für mich,
Und scheint es mal so darfst du mich hauen,
Denn eins ist für immer Ich liebe Dich.


(So dann beurteilt es mal :) nicht ganz perfekt ich weis aber ich finds schön.)


Schatz,
genieß deinen restlichen Urlaub, komm gesund und munter zurück, und sollte bis dahin irgendwas sein ich bin da für dich, jetzt und für alle Zeit. Der letzte Krach hielt mich wach gestern und das gespräch mit dir war schön, auch wenn du mir ausgewichen bist wenn ich sagte ich vermisse dich, versteh ich das, aber bitte glaube an mich ein letztes mal. Es war einfach schön und das größte geschenk auf erden deine Stimme zu hören. Unsere Zukunft ist mir das wichtigste!






Avatar Novarius

Geschrieben von Novarius [Profil] am 15.08.2013

Aus der Kategorie Liebesgedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

wichtigste, das, mir, ist, Welt, kleine, Meine

Bewertungen

4 Punkte
Punkte: 24 bei 5 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 4.80 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 2440


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 possum 15.08.2013, 05:32:32  
Avatar possumAbheben gelungen und dies nach der Bruchlandung! Liebe Grüße!

 HB Panther 15.08.2013, 08:39:43  
Avatar HB PantherStreit kommt immer wieder vor.....wünsche dir alles gute! Rauft euch zusammen, wichtig ist immer wieder reden! Bin mit meiner frau nun schon glückliche 11 jahre liiert und was meinst du, was für porzelan hier herum geflogen ist :-) Das machte uns aber nur stärker! Nochmal alles liebe euch beiden!

 arnidererste 15.08.2013, 19:55:48  
Avatar arniderersteDrücke dir/euch die Daumen. Das Handwerk ist auch gut. Würde mich über ein anderes Thema freuen. glg

 shalimee 15.08.2013, 20:26:41  
Avatar shalimeeHallo lieber Novarius, du hast dein Gedicht mit dem Herzen geschrieben und das ist deutlich zu spüren, ich denke, dass eure Liebe stark genug ist, um so einen Streit zu überstehen und die Versöhnung war doch bestimmt schön, oder? ;-),,,lg Shalimee

 Novarius 16.08.2013, 15:15:26  
Avatar NovariusNaja es war ein böser streit und nun ist sie im urlaub ich arbeite daran es wieder gut zu machen doch ich weis nicht ob es reicht ich hoffe es sehr das sie mir verzeiht denn sie ist alles was ich habe und ich kann mir ein leben ohne sie nicht mehr vorstellen. Falls sie das hier liest: Ich bete zu gott und flehe dich an verzeih mir so gut du kannst celine ich will dich nicht verlieren dafür tuhe ich alles wirklich alles.

 micha221b 16.08.2013, 17:44:57  
Avatar micha221bDa bisher keiner "zerfetzt" hat, zerfetze ich jetzt mal (gerade ich höhö). Diese Zeile mit dem "zerfetzt mich mal" würde ich weglassen. Wenn du es schön findest, dann ises auch schön. Glaub an dich und zweifel nicht.

 Novarius 16.08.2013, 19:08:52  
Avatar Novariusokay is geändert danke :D

 micha221b 16.08.2013, 21:19:17  
Avatar micha221bok, lass ich mal durchgehen. ;o) Mir gtefällt es weil man merkt, dass es sehr eng mit dir verbunden ist, sozusagen mit Seele und Herzblut geschrieben. Wichtig ist also, dass du es schön findest und dass du dahinter stehst. Und wer mich kennt und liest, der bekommt auch mit, dass ich nicht nach, vorgegebener, Perfektion strebe. ;o)Ich wünsche euch noch viele schöne Jahre.

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Novarius

Was ich (an dir) Liebe
Du bist mein Leben

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Gut oder schlecht
Im Kriegsgebiet
Leise
Teilnahmslos
Denkstoff
Möchte noch einmal...
Ich kann nicht ewig bleiben
Der Leichtsinn
enges wessen
Weit und breit

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma