>
>
Gedicht drucken


Wenn du mich willst....

shalimee

Wenn du mich willst....




berühre den Mond, nur für mich

küsst er früh das Sonnenlicht

 halt meine Hand, lass uns nicht los


ich fühle dich, 
Zärtlichkeit



stehle den Morgentau, nur für dich

leg ihn sanft auf dein Gesicht

komm, nah zu mir, nicht Willen los


ich spüre dich, 
Geborgenheit
                                                                                                                   

 verführe dein Herz, nur für mich

schenk dir meins , nur für dich 

bleib bei mir, unsere Liebe wahr, Lügen los


nicht alleine, 
Zweisamkeit


höre die Sinfonie, nur für dich

erklingt leis die Melodie, nur für mich

eins in Harmonie, nur für uns

 wir sind verbunden,
Ewigkeit

Avatar shalimee

Geschrieben von shalimee [Profil] am 23.05.2013

Aus der Kategorie Liebesgedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Liebe

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 60 bei 12 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 3280


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 HB Panther 23.05.2013, 14:49:24  
Avatar HB PantherLiebe shalimee, das hast du so wundervoll geschrieben! Ja schon fast feenhaft! Du mußt wissen, selbst panthers können so sensibel werden! Und beim lesen wurde ich es! Mein herz strahlt jedesmal, wenn ich nicht die seele eines gedichtes spüre, sondern auch die des lesers! Bravo, ich gratuliere dir und schenke dir, ohne dir zu nahe kommen zu wollen eine umarmung!

 HB Panther 23.05.2013, 14:50:07  
Avatar HB Panthersorry soll heißen: Wenn ich nicht nur die seele eines gedichtes spüre

 FKSZ 23.05.2013, 15:03:37  
Avatar FKSZInhaltsstark und mit einer interessanten Struktur! Tolles Werk! Lob an die Autorin!

 shalimee 23.05.2013, 15:06:16  
Avatar shalimeeHallo Panther, ich danke dir für die Umarmung, die zweite Version war schon lange fällig, hatte nur wenig Zeit. die erste Version habe ich gleich gelöscht. ich wünsche deiner Familie und dir sonnige Tage, lg Shalimee

 shalimee 23.05.2013, 15:08:09  
Avatar shalimeeHallo FKSZ, dir danke ich auch für deine Bewertung und ich wünsche dir ein schönes Wochenende ohne Regen. lg Shalimee

 schwarz/weiß 23.05.2013, 18:07:31  
Avatar schwarz/weißsehr gut gelungen.Zweisamkeit ist Vorherrschend. auch ein wenig Sehnsucht. Sehr schön. glg.

 Angélique Duvier 23.05.2013, 19:02:45  
Avatar Angélique DuvierSchön und voller Sehnsucht! Liebe Grüße, Angélique Duvier

 Junior HB Panther 23.05.2013, 19:14:55  
Avatar Junior HB Pantherist sehr gut gelungen. mit sehr viel muhe. bravo!glg taner

 arnidererste 23.05.2013, 19:34:23  
Avatar arniderersteWow, ganz eindeutig ein Gedicht der Extraklasse, sensibel, Romantisch und ein Hauch vom prickelnden Sekt der Liebe. glg

 Bruno 23.05.2013, 21:33:23  
Avatar kein BildDa gerät selbst ein alter Realist wie ich ins träumen..sehr schön dein Gedicht!

 possum 23.05.2013, 23:56:43  
Avatar possumHallo liebe shalimee.....bei mir startet gerade der Morgen und ich darf als Erstes solche Zeilen lesen! Danke dir herzlich, schließe mich allen anderen an die Komments an! Liebe Grüße an dich!

 shalimee 24.05.2013, 00:36:12  
Avatar shalimeeLiebe Possum und Liebe Angelique, vielen Dank für eure Bewertung, ich bin ganz gerührt. lg Shalimee und wünsche euch viele sonnige Tage

 shalimee 24.05.2013, 00:40:11  
Avatar shalimeeHallo s/W, Hallo Arni und auch dir Bruno sag ich Hallo, euch sage ich ebenfalls danke und es macht mir viel Spass in eurer Runde. lg Shalimee

 shalimee 24.05.2013, 00:45:27  
Avatar shalimeeHallo Junior, vielen dank für deine lieben Worte. Du bist der aller Grösste Dichter und deine Gedichte gefallen mir am besten von allen. ich wünsch dir schöne Ferien und viel Spass, Shalimee

 micha221b 24.05.2013, 10:54:20  
Avatar micha221bEinfach wunderschön *seufz*. Lieber Gruß

 shalimee 24.05.2013, 14:36:07  
Avatar shalimeeHallo Micha, vielen Dank und ich wünsch dir ein schönes Wochenende. lg Shalimee

 Abraham 29.05.2013, 03:26:41  
Avatar kein Bild5 st. wortlos...glg.

 shalimee 29.05.2013, 10:23:56  
Avatar shalimeeHallo Abraham, vielen Dank, lg Shalimee

 Ang Boehm 28.12.2013, 01:15:56  
Avatar kein BildWow .... sehr gut

 Ang Boehm 28.12.2013, 01:17:21  
Avatar kein BildWow .... sehr gut

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von shalimee

Seelenfänger
Nachtruhe im Tierparkhaus
Nur noch eine Träne
Blaue Veilchen blühen auf dem Mond
Unser Seelenband
Kriegsverursacher
Der Lattenzaun
Sag mir wer ich bin
Weiße Orchidee
Great Barrier Reef

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Schließe Das Buch
Der Sinn
Genial frei
Harmonie der Gefühle
Adelheid
Zeit mit Dir
Gut oder schlecht
Im Kriegsgebiet
Leise
Teilnahmslos

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma