>
>
Gedicht drucken


Meine Liebe

Ich schliese meine Augen,

keiner kann mir den gedanken rauben,

das ich irgentwan vor dir steh,

und dir in die Augen sehe,

dir endlich sagen kann.......ich libe dich, ich liebe dich so, sehr ich libe dich immer mehr,

ich liebe dich ,bis ich an diese libe zerbrich,

 

 

 

 

ICH HOFFE EUCH GEFELD DAS GEDICHT WÜRDE MICH ÜBER KOMMENTARE FREUEN!!!!!!!

B

 


Avatar Kein Bild

Geschrieben von Anonym [Profil] am 02.03.2008

Aus der Kategorie Liebesgedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

2 Punkte
Punkte: 17 bei 6 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 2.83 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 2167


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 Anonym
Avatar kein BildHi leute ich wollte nur sagen das in der letzten strophe woh ich geschrieben habe das ich an diese liebe zerbrich, sollte heisen das ich an dieser liebe zerbrech sry..........

 Karin
Avatar kein BildDas ist so süß und romantisch . Ich bin erst 11 aber ich finde es trotztem toll.

 Anonym
Avatar kein Bildich find dein gedicht super mach immer wieter soo

 Anonym
Avatar kein BildDanke Danke

 Anonym
Avatar kein Bildich bin auch noch nicht so alt!!!!

 Irgendwer...! ;) 09.03.2008, 21:07:51  
Avatar kein Bildheyyooo...das Gedicht ist soooOOOo hAmmA...dess is einfach mega süzz!!!

 Sarah 11.03.2008, 22:02:24  
Avatar kein Bildja wirklich finde ich einfach auch nur voll toll dein gedicht das ist das beste gedicht der ganzen hompage mach weiter so!!!!

 Juli 18.03.2008, 14:54:03  
Avatar kein BildIch finde das Gedicht auch total süß... Liebe ist was ganz schönes, ich bin zwar auch erst 11 aber trotzdem...

 Juli 18.03.2008, 14:54:35  
Avatar kein BildIch finde das Gedicht auch total süß... Liebe ist was ganz schönes, ich bin zwar auch erst 11 aber trotzdem...

 anna 28.03.2008, 12:42:34  
Avatar kein Bilddieses gedicht habe ich weiterschicken lassen keiner hat gesagt es were schlecht nur guten bekam ich zu hören und auch ich selbst bin begeistert

 b 28.03.2008, 20:08:54  
Avatar kein Bild ich bin erst 14...schön das es euch gefeld ,, das gedicht ist an einer person gewitmet!!!!!!!!

 Trisha 16.09.2008, 13:50:04  
Avatar kein BildIch finde das auch total süß, und es ist toll das du es einer Person gewitmet hast. Ich bin auch erst 11, und werde in 21 Tagen, oder keine Ahnung in wie viel Tagen, jedenfalls am 09.10. 12. Und das ist toll =)

 dannie 25.09.2008, 15:37:46  
Avatar kein Bildescht krass das ist escht geil das sag ich zu einem medschen gucken ob es klap ich lieb sie ser ich weis nicht wie ich ihr es sagen soll mansche meinten sie liebt mich auch aber ich weis nicht was ich glauben soll wen das nicht schtimt und ich zu ihr ge

 aysegül 20.11.2008, 12:49:38  
Avatar kein Bildalso ich bin grad 12 und das gedicht gefählt mir s ist so süsss ich wünschte mein freund hätte mir auch gedichte schreiben aber das tut er nicht voll gemein aber das gedicht ar supiii ich lässe ab yetz deine gedichte *das muss ich mal meinem freund anbitt

 jessilain 23.04.2009, 15:00:00  
Avatar kein Bilddas gedicht ist gut hab es mir gleich für mienen schatz aufgeschrieben. Nur du musst schauen das es niicht so viele schreibfehler hat lg jessilain

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Anonym

Pegasus im Joche (II)
Der gute Christ
Untiled NoName
Träumereien
Wie man es nimmt
Dir flüsternd
Aufruf zur Vernunft in Deutschland!
Freundliches Gelaber ja von wegen
die antwort
Beste Freundin

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Ohne name
Du kennst
Vertrau Mir
Ein verkorkstes Leben
Kuschelzeit
Neuer Tag
Die Selbstfürsorge
Mein Brief an einen Mörder
Nun weiß Ich
Überraschende Freude

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma