>
>
Gedicht drucken


Erinnerungen

 

  

Ich spürte deinen Atem,

du sagtest  leise Hallo,

wir waren abends Baden,

ich weiß noch genau wo.

 

Nacktbaden am Baggersee,

schüchtern deine Augen,

du lächelst wie eine Fee,

ich kann es kaum glauben.

 

War ich wirklich gemeint?

Bilde ich mir da etwas ein?

Du hast mit dem Finger gezeigt,

wir sprangen ins Wasser hinein.

 

Wasserspiele, wir tauchten ab,

Liebesspiele im Wasser am Abend

spielten fangen, bis ich dich hab,

wir sahen nur noch uns  badend.

 

Wir tollten wie frisch verliebt,

kannten uns erst kaum,

nutzten die Zeit die uns blieb,

es war wie in einem  Traum.

 

Mit den Beinen umschlungen,

unter Wasser sah man es nicht,

wir haben ein Lied gesungen,

vor Freude im Abendlicht.

 

Die Wolken verdeckten die Sonne,

wir badeten weiter wie entzückt,

Dunkel wurde es zu  später Stunde

haben in die Scheinwerfer geblickt.

 

Die Musik vom nahen Strand verklang,

das bedeutete es ist nun Schluss,

Hand an Hand dem Strand entlang,

zum Abschied gab ich dir einen Kuss.



Avatar schwarz/weiß

Geschrieben von schwarz/weiß [Profil] am 22.12.2012

Aus der Kategorie Liebesgedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Baden, Hallo

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 25 bei 5 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1242


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 possum 22.12.2012, 07:46:26  
Avatar possumAlso nun steht es fest du bist und bleibst ein totaler Romantiker lieber schwarz weiß! Eine liebevolle Romanze hast du hier niedergeschrieben! Danke dir und herzliche Grüße!

 HB Panther 22.12.2012, 09:11:03  
Avatar HB PantherLiebe possum, mach mich nicht eifersüchtig :-))))) Der wahre romantiker bin doch ich :-)))) Ein handkuss der dame!!!! Lieber s/w ein zwischen gut und sehr gutes gedicht. Gleich im ersten vers letzte zeile überlegte ich, hört es sich nun so besser an oder (ich weiß genau noch wo.) Vom inhalt super romantisch, wie ich es liebe...glg: tamer

 Junior HB Panther 22.12.2012, 14:10:24  
Avatar Junior HB Pantherich hab auch viele erinerungen. das gedich war klasse.

 Tyrkisa-Zauberträne 22.12.2012, 16:44:27  
Avatar Tyrkisa-Zaubertränesuper toll. 5 sterne glg

 sascha 22.12.2012, 16:59:46  
Avatar saschaunglaublich lebhaft und grrrrrrbrrrrr...romantisch, so,geschafft....., geschrieben. wirklich ein tolles gedicht,schade das keine schwarz/weißen badeanzüge im spiel waren :) lg

 sascha 22.12.2012, 17:00:30  
Avatar saschadas wort romantisch hört sich aus meinem mun irgendwie komisch an ;D

 Grauer HB Panther 22.12.2012, 19:31:44  
Avatar Grauer HB Panther5 dicke STERNCHEN lb. schwarz/weiß,ich beneide dich um dieses lebendige realistische Gedicht! Wunderbar romatisch...seufz...wie schön kann die Liebe sein!!! Danke Dir und lb. G. G.HB.P.

 schwarz/weiß 23.12.2012, 03:04:25  
Avatar schwarz/weißIch bin Überwältigt von euren Kommentaren. Danke.sascha es stimmt, du solltest "Lebensnah", oder so Schreiben! Wobei ich mal ein Thema von dir Aufgreifen werde.Mal schaun. glg.

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von schwarz/weiß

Frühling zieht ein
Mit der Sonne
Wirrwarr
Am Horizont
Guten Morgen
Blick zurück
Prosit neues Jahr
Frieden
Mein Freund
Wo das Schweigen spricht

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Ares
Gespräch in der Nacht
Hintern Haus
Mich zwickts
Quälende Pein
Vertrau Mir 2
Die Harmonie
Warum bin ich hier?
Hobby Poeten
Die eine Nacht

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma