>
>
Gedicht drucken


Ich liebe dich

 


Ich liebe dich den ganzen Tag.


Ich liebe dich weil ich dich gerne hab.


Ich liebe dich die ganze Nacht.


Ich liebe dich einfach Tag und Nacht.


Ich liebe dich von früh bis spät.


Ich liebe dich auch wen du schlafen gehts.


Ich liebe dich für die Ewigkeit, will immer mit dir glücklich sein.


Ich lieb dich weil du für mich alles bist.


Ich liebe dich weil du mir alles gibst.


Ich liebe dich über alles auf der Welt, ich möcht dass unsere Liebe für immer und ewig hält.


Avatar Kein Bild

Geschrieben von rmb1982 [Profil] am 01.11.2012

Aus der Kategorie Liebesgedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Liebe, liebesgedichte, Gedichte, Hochzeit

Bewertungen

3 Punkte
Punkte: 9 bei 3 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 3.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 5212


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 Grenzenlos 01.11.2012, 19:43:19  
Avatar GrenzenlosKlingt wie tausend andere schlechte Liebesgedichte auch, nur noch banaler. Zum Vergessen!

 HB Panther 01.11.2012, 21:16:37  
Avatar HB PantherErstmal herzlich willkommen....schöne zeilen, die sicherlich vom herzen kommen. Doch glaube ich das ist eher kein gedicht ist, sondern viel mehr warme worte. Versuche deine verse in reime zu setzen. von mir 3 pkt...glg: Tamer

 Atouba 01.11.2012, 21:21:05  
Avatar AtoubaDa ja noch keiner der "großen" dich hier begrüßt hat, mach ich das mal an dieser Stelle ;) Zum Gedicht: Es ist einfach geschrieben und ich gebe zu, dass es bestimmt bessere Liebesgedichte gibt. Am Anfang jetzt natürlich harte Kritik, aber das hilft dir mehr, als wenn alle so tun, dass das Gedicht wunderschön ist. Trotzdem glaube ich, wenn du weiter arbeitest und schreibst, wirst du in absehbarer Zukunft auch ein Gedicht präsentieren, welches überzeugt und "Grenzenlos" dann auch nicht so schnell vergisst ;) Lg

 Atouba 01.11.2012, 21:23:27  
Avatar AtoubaJetz war der Tamer schneller mit seinem Kommentar ;) Aber an dieser Stelle kann ich mich Tamer auch noch anschließen. Lg

 possum 01.11.2012, 21:43:39  
Avatar possumDu hast den Mut gehabt, deine Zeilen zu veroeffentlichen und wie schon oben gesagt, man kann immer wieder lernen und wer weiss wie deine naechsten werden! Liebe Gruesse!

 homepoet 02.11.2012, 06:05:52  
Avatar homepoetbegeisterung fällt anders aus herzlich willkommen im kreis manche kommentare sind hart aber sie helfen ungemein

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von rmb1982

Gedanken der Sehnsucht
Vermisse
An die Liebe meines Lebens

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Miniatur 44 Worte
Vertiefte Zeit...
Miniatur 80 Worte
Fluss geblättert
Bensersiel
Zuckersüß
Ares, Gott des Krieges
Gespräch in der Nacht
Hintern Haus
Mich zwickts

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma