>
>
Gedicht drucken


Ich will dich sehen

So...und schon wieder ein Gedicht von mir.

----------
Hallo mein Schatz,

deine eMail-Adresse habe ich gefunden,
war auch nicht schwer, war eine Sache von Sekunden.

Es wird mal wieder Zeit für ein Gedicht, dachte ich mir,
da du mir deine Gefühle zeigst mit Zeichnen, Stift und Papier.

Was ich für dich fühle, kann man nur schwer in Worte fassen,
das muss ich einfach meinem Herz überlassen.

Dass wir uns kennengelernt haben, dass kann kein Zufall sein,
doch wer uns zusammengeführt hat, bleibt wohl geheim.

Jede Umarmung, in die Augen schauen, jeder Kuss,
das ist für mich der größte Genuss.

Die Temperaturen sinken, die letzte Jahreszeit naht, mir wird kalt,
doch jeder Gedanke an dich ist so, als wenn mir jemand einen Hitzemantel umschnallt.

Jede Sekunde mit dir ist sowas von schön,
weil ich dich in jeder Sekunde kann verwöhn.

Auch wenn wir machen sehr viel Scherz,
du bist die zweite Hälfte von meinem Herz.

Ich vermisse dich so sehr, dass es schon weh tut,
doch ich denke an unser nächstes Treffen und das macht mir Mut.

Drum frage ich dich nun,
hast du am Wochenende was zu tun?

Ich kann keine 2 Wochen mehr auf dich warten,
deshalb würde ich den Weg zu dir starten.

Auf deine Antwort bin ich gespannt,
bis dahin starre ich einfach an die Wand.
----------

Avatar tööö

Geschrieben von tööö [Profil] am 05.10.2012

Aus der Kategorie Liebesgedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Liebe, Sehnsucht

Bewertungen

4 Punkte
Punkte: 36 bei 8 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 4.50 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 7388


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 schwarz/weiß 05.10.2012, 12:04:43  
Avatar schwarz/weißHallo tööö, dein Gedicht gefällt mir, mit ungekünzelt Zeilen, hast du mit deinen Worten direkt gesagt was du möchtest.Leider ist dir die Stelle mit dem Hitzemandel nicht so gut gelungen. Als kleinen Wunsch würde ich dir kürzere Zeilen anraten.Eine etwas geschlossenere Form, aber das ist deine Entscheidung. 4 Punkte lg. s/w

 tööö 05.10.2012, 12:43:37  
Avatar töööDanke s/w für deinen Kommentar. Ich tue mich irgendwie schwer, mich in den Zeilen kurzzufassen. Die Zeile mit dem Hitzemantel gefällt mir auch am wenigsten. ;-) Ich versuche mich aber zu zwingen, mich möglichst kurzzuhalten. ;-)

 HB Panther 05.10.2012, 12:45:05  
Avatar HB Pantherstimme den große S/w zu! Doch gefiel mir dieses gedicht noch besser als das davor....deine zeilen kommen vom herzen und ich bin mir sicher , das du nicht allzulang an die wand starren mußt :-) Auch von mir 4 pkt

 tööö 05.10.2012, 12:56:33  
Avatar töööDanke dir Tamer und ich denke auch, dass ich nicht allzu lange an die Wand starren muss. ;-)

 baluminator 05.10.2012, 13:16:52  
Avatar baluminatorIch find es einfach und klar --- Wunderbar ---

 rainbow 05.10.2012, 13:25:33  
Avatar rainbowich find es auch super geschrieben...vor allem in unserer heutigen Zeit nehmen Fernbeziehungen zu und die Sehnsucht wächst...5pkt.

 tööö 05.10.2012, 13:42:40  
Avatar töööDanke euch für die Kommentare! :-) Das stimmt @rainbow, in einer Fernbeziehung ist es halt nur wichtig, dass ein Ende (Zusammenziehen) in Sicht ist, dann übersteht man auch die Zeit.

 magier 05.10.2012, 16:27:25  
Avatar magierschließe mich s/w und tamer an...glg.

 Liebeshektikerin 05.10.2012, 20:51:19  
Avatar LiebeshektikerinDa han isch jetz einfach. ;-) Sehe es auch so wie s/w, Tamer & magier also mal wieder 4 P

 arnidererste 06.10.2012, 22:48:23  
Avatar arniderersteda kann ich nur zustimmen 5 pkt lg arni

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von tööö

Liebe auf den zweiten Blick
Fernbeziehung kann wehtun
Sie ist nicht mehr da
Gib mir Zeit
Trennung

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Vertrau Mir
Ein verkorkstes Leben
Kuschelzeit
Neuer Tag
Die Selbstfürsorge
Mein Brief an einen Mörder
Nun weiß Ich
Überraschende Freude
Aufschrei der Seele
Danke für Alles

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma