Liebesgedichte (3544)

Liebe - der wohl häufigste und schönste Grund ein Gedicht zu schreiben. Hier findet Ihr alle Gedichte und die schönsten Texte zum Thema Liebe. Liebeserklärungen, intime Gedanken, große Gefühle alles lässt sich am besten in einem Gedicht ausdrücken. Verzaubert nicht nur euern/eure Liebsten indem ihr euer Gedicht mit uns teilt. Lasst uns teilhaben an eueren Gefühlen, Gedanken und Träumen. Wenn hier nichts Passendes gefunden wird probiere es mal bei den Liebes Sprüchen




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Woulgrey
Ungewisse Sternennacht
Gegenseitig warfen wir uns die Blicke zu....warteten nur und schwärmten in Ruh. Ein Spaziergang unter den Sternen besiegelte das Band. Gemeinsa...
5 Punkte
20.06.2017
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Besoffen bin ich nur von dir!
Besoffen bin ich nur von dir!   Siehst du nicht Tränen in meinen Augen, Geweint so manche Nacht, als ich an dich Gedacht, Nein Schlaf...
5 Punkte
15.06.2017
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
So viele male
So viele male!   So viele male sah ich dein Bild, Sag wann wirrt die Sehnsucht gestillt! So viele Nächte Träumte ich, Doch Dacht...
0 Punkte
11.06.2017
Avatar Sola P.
Soléa P.
Mondschein
Mondschein   Zufällig schauen wir uns in die Augenauf der Stelle trifft mich ein Blitz Blicke verschmelzen, tun ins Herz abtauch...
5 Punkte
11.06.2017
Avatar Kein Bild
L14
Wahre Liebe
Liebe ist wenn du ohne ihm nur eine Hälfte bist wenn nur sein Lachen dich kann glücklich machen das wenn er weint  nie deine inner...
0 Punkte
08.06.2017
Avatar Kein Bild
Dolcevita28
Vom Streit zum Akt der Liebe
Du erkennst meinen Standpunkt nicht. Es ist schade und doch verletzt es mich nicht.Glaubst du allen Ernstes du bist besser als Ich ?Wir sind doch alle...
0 Punkte
08.06.2017
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Fühle mich in dir!
Fühle mich in dir!   Tauche ein ins Meer der Erfühlung, Gleite hinab in Sinnliches Verlangen, Steige auf zu himmlischen Begehren,...
0 Punkte
06.06.2017
Avatar Volker Harmgardt
Volker Harmgardt
Wenn....
Wenn du dich für unsereLiebe enstchieden hast,kann uns nichts mehrpassieren....
0 Punkte
05.06.2017
Avatar Volker Harmgardt
Volker Harmgardt
Im Sonnenaufgang
Im Sonnenaufgangsah ich deine Schönheit -glühende Augen....
5 Punkte
05.06.2017
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Schau mich an!
Schau mich an!   Schau mich an, Ich bin dieser Mann, Der für dich alles Tun kann, Wenn du mich läst!   Schau mich an, Sc...
0 Punkte
03.06.2017
Avatar Kein Bild
Ryuk
der richtige
Vor über einem Jahr fing es anUnd ich wusste du bist der eine Mann Der da ist wenn man ihn brauchtUnd dich nich in der Pfeife raucht Der dir ...
5 Punkte
30.05.2017
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Himmelsflug
Himmelsflug   Heiß sind die Nächte, Liege Nackt auf meinen Bett, Schweißperlen auf meiner Haut, Du Liegst neben mir. &nb...
0 Punkte
30.05.2017
Avatar Kein Bild
solitüt
Geburtstag
Die Tage eilen zu schnell dahin.Ich merke es, weil nervös ich bin.Ein Gedanke macht mich nachdenklich,was meiner Liebsten zum Geburtstag schenk i...
0 Punkte
27.05.2017
Avatar Anglique Duvier
Angélique Duvier
Berauscht
Dein Lächeln, so geheimnisvoll, wie orientalische Düfte.   Wir spielten und lachten wie toll, umarmten uns zart und liebevoll. ...
5 Punkte
27.05.2017
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Große Liebe
Große Liebe   Die Nacht ist für Liebe gemacht, mit den lauen Winden, Wo wird ich sie Finden! Der Sommer nicht mal da,   ...
0 Punkte
26.05.2017
Avatar Volker Harmgardt
Volker Harmgardt
Die zarte Nacht
Unsere Schicksale haben sich gekreuzt,von magischen Kräften getrieben,sprach ich die rabenschwarzen Worteund plötzlich begann auf der Sterne...
5 Punkte
17.05.2017
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Einigkeiten
Wenn sind zusammen wir, Ich bin ein realischer. Wie du wegauf hast, Ich bin ein grosser optimist. Jetzt nur und du und ich Zu neuste ,Faden verloren h...
0 Punkte
17.05.2017
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Deine Augen
Um deine Augen Gescheint die Welt Durch deine blonde Meine Haare schwarz farben sich...
0 Punkte
17.05.2017
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Vertauscht
Was wunschst du werden hatte ,Dich bietten sagen mir.Vertauscht Tag zur Nachte,Gern ,( die)deine susse streicheln....
0 Punkte
13.05.2017
Avatar Susan Melville
Susan Melville
Keine Eile
Eile nicht - verweile.Damit ich mein Lebenmit dir teile. Ich schenk dir Offenheit, du kannst mir vertrauen. gemeinsam werden wir in die Zukunft...
5 Punkte
10.05.2017
Avatar Kein Bild
Dolcevita28
Positiv Denken
Die Nacht schleicht sich langsam herrein.Wie ein dunkler Nebel verschleiert sie die Sicht.Alles wird trüb und finster.... Man könnte meinen ...
5 Punkte
10.05.2017
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Meine Sucht
Meine Sucht   Es ist wie eine Sucht, Ich hab dich Gesucht,  Wie in Rausch fühle ich mich, Kann Fliegen ohne Flügel,  ...
0 Punkte
08.05.2017
Avatar Javaid Bilal
Javaid Bilal
Sag mir...
Sag mir nicht das Schicksal mein Leben bestimmt. Denn ich baue mein Schicksal für dich...   Sag mir das ich noch mehr Träumen kann v...
5 Punkte
07.05.2017
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Dieser Moment
Dieser Moment   Wenn der Mond den Morgen Grüsst, Und dein Gesiecht den Tag versüßt, Und die Sonne Lacht mich an, Nichts gi...
5 Punkte
06.05.2017
Avatar Kein Bild
ChromaLux
Jemand der an mich glaubt
Immer wenn das Leben mich runter zieht, ist immer jemand hier, der noch immer an mich glaubt. Selbst wenn alle Hoffnung verloren geht, und ich auf...
5 Punkte
06.05.2017
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Ich Sehe
Ich Sehe   Es ist wie Heimweh, Wenn ich sehe in deine Augen, Fühle ich dein Herz, Fühl ich mich Zuhause!   All die Gedank...
5 Punkte
06.05.2017
Avatar Kein Bild
Yasin
Neid
Wie soll mein Herz ruhe geben, Wenn deine Augen nicht meine sind? An andere sind sie vergeben, Und für meine sind sie blind..    V...
5 Punkte
05.05.2017
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Vereint in Liebe
„Vereint in Liebe“     Als würden Flamen in Herzen Brennen, Als wer die Welt voller Farben, Als wer der Himmel helle...
5 Punkte
01.05.2017
Avatar fridolin
fridolin
Für dich und mich und für die Leisen
Stürme toben, Kinder schreien, möchten sich vom Schmerz befreien. Wie heilt man nur das rote Ding, wenn Stücke fehlen innen drin? &...
5 Punkte
30.04.2017
Avatar Kein Bild
Dolcevita28
Heilung durch Liebe
Trauer blockiert meine Sinne. Verzweiflung verleiht mir eine tiefere innere Stimme. Doch sprechen vermag ich in diesen Momenten kaum. E...
5 Punkte
30.04.2017