Liebesgedichte (3555)

Liebe - der wohl häufigste und schönste Grund ein Gedicht zu schreiben. Hier findet Ihr alle Gedichte und die schönsten Texte zum Thema Liebe. Liebeserklärungen, intime Gedanken, große Gefühle alles lässt sich am besten in einem Gedicht ausdrücken. Verzaubert nicht nur euern/eure Liebsten indem ihr euer Gedicht mit uns teilt. Lasst uns teilhaben an eueren Gefühlen, Gedanken und Träumen. Wenn hier nichts Passendes gefunden wird probiere es mal bei den Liebes Sprüchen




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
solitüt
Dankesworte
Wie schön das ich dich habe.Bei dir brauche ich nicht darben.Die Welt um mich herum ist recht bunt,das macht mich selig und gesund.Drum habe...
0 Punkte
12.08.2017
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Genieße
Genieße   Nimm mich an, mit all deinen Gefühl, Spüre das prickeln deiner Haut, die Sanftheit meiner Hände,   w...
0 Punkte
11.08.2017
Avatar Kein Bild
TerraBlack
Liebe?
Ich versuche zu begreifenwas das zwischen uns istliebst du meine Armemeine Narben so sehr wie ich?Ist es dir erlaubt zu liebenwas mich ausmacht?Der ga...
0 Punkte
07.08.2017
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Helle
Mein Kopf sei HelleDanach mein Geist wie Schatten Dunkel wurde....
0 Punkte
30.07.2017
Avatar Seppl
Seppl
Seh dich gehn
Seh dich gehnSchleichst in meine Gedanken Wann immer die Zeit Und keine auferlegten Schranken Wann immer ich ich befreit Von alltäglichen Sor...
3 Punkte
27.07.2017
Avatar Kein Bild
TerraBlack
kt
wenn ich meine Augen schliesseund beginne an dich zu denkenfällt mir einwelch sanfter Mensch du bisterinnere mich an deine Augendie in die meinen...
0 Punkte
16.07.2017
Avatar Kein Bild
L14
Einsam aber nicht allein
    Ich bin die Sonne und du die Nacht doch abends liegen wir beide wach und sorgen uns über den nächsten Tag da uns keiner i...
5 Punkte
15.07.2017
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Zärtlickeit
Zärtlichkeit   Die Nacht der Zärtlichkeit, Die das Herz befreit, Von der last die Einsamkeit, Die wollt ich nur mit dir,  ...
5 Punkte
15.07.2017
Avatar Hano
Hano
Heiße Liebe, loses Band
Und wieder fiel ihr Blickauf sein verzweifeltes Gesicht.Erschreckt wich sie zurück,nein, sie verstand ihn nicht.Wie schön waren doch die Tag...
5 Punkte
14.07.2017
Avatar Kein Bild
SunniiSuun
Selbstschutz
Ich sah dich an, du schautest weg. Ich lief dir nach, du ließt mich stehen. Ich hielt dich fest, du ließt mich los. Du tatst mi...
0 Punkte
13.07.2017
Avatar forester
forester
getrennt von Bett
  Ein jeder glücklich werden wollt, es läuft im Leben nicht immer wie es sollt, da taucht plötzlich auf die Stimme der Revo...
5 Punkte
08.07.2017
Avatar Novalina
Novalina
Glühwürmchen
    Ich stehe hier in dunkler Nacht und schaue in den Himmel rauf. Die Sterne funkeln mit all ihrer Macht, hellen den Horizont uns auf....
0 Punkte
07.07.2017
Avatar Javaid Bilal
Javaid Bilal
Bin Nicht aus Stein Baby
Baby, ich bin nicht aus Stein. Es tut so verdammt in mir weh.   Dich auf diese Art und Weise zu lieben, tut so verdammt immer noch so weh. &n...
5 Punkte
07.07.2017
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Ich Liebe Dich
Ich Liebe dichDoch keiner mir verzeihenIch Liebte dich zu teilen Aber nun und ganz und nurIch Liebe dichSo verzeihe nimmer sich...
0 Punkte
06.07.2017
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Hallo Liebes
Hallo Liebes   All das was ich dir nicht Sagen kann, Fängt mit Liebe an, Ein Tag mit dir ist wie die Ewigkeit, Eine Stunde ist wie di...
5 Punkte
05.07.2017
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Wenn neben du...
Fur sich lch eines KriecherWenn neben du bei mir,Soll kritzeln habe lch,Doch meine Feder scharfenWenn beide nur ,umarmen ,schlingen dich....
0 Punkte
29.06.2017
Avatar Kein Bild
L14
Für dich
  Dein Lachen hat es mir angetan hat mich verzaubert wie ein ein Schleier mein Herz umhüllt deine Art die Welt die zu sehn hat mich ber&uum...
0 Punkte
28.06.2017
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Ode der Sinne
Ode der Sinne   Wie warmer Regen Legst du dich auf meine Haut, Fühle die Versuchung, Das Verlangen zu Stillen, wie tausend kleine K&a...
0 Punkte
26.06.2017
Avatar Broken Soul
Broken Soul
Vertriebene Dunkelheit
Du schiebst die Wolken mir vom Himmel und erhellst die Welt in mir mit guter Laune, hellen Farben, vertreibst die Dunkelheit in mir Deine Wä...
0 Punkte
26.06.2017
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Quell der Hoffnung
Quell der Hoffnung   In jeden Traum Vereint, Das Herz es Weint, Die Sehnsucht lastet schwer, Denn die Stelle neben mir so Leer,   D...
0 Punkte
24.06.2017
Avatar Novalina
Novalina
Seelenkontrolle
Du berührst meine Seele, Du nimmst sie mir fort. Du berührst meine Seele, nur mit einem Wort.   Du berührst meine Seele, nur...
5 Punkte
24.06.2017
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Ich Liebe Dich
Ich Liebe Dich nur und ganzIch Liebe Deine grosse StimmeDas tiefe Flustern Liebe Ich...
0 Punkte
23.06.2017
Avatar Kein Bild
Woulgrey
Ungewisse Sternennacht
Gegenseitig warfen wir uns die Blicke zu....warteten nur und schwärmten in Ruh. Ein Spaziergang unter den Sternen besiegelte das Band. Gemeinsa...
5 Punkte
20.06.2017
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Besoffen bin ich nur von dir!
Besoffen bin ich nur von dir!   Siehst du nicht Tränen in meinen Augen, Geweint so manche Nacht, als ich an dich Gedacht, Nein Schlaf...
5 Punkte
15.06.2017
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
So viele male
So viele male!   So viele male sah ich dein Bild, Sag wann wirrt die Sehnsucht gestillt! So viele Nächte Träumte ich, Doch Dacht...
0 Punkte
11.06.2017
Avatar Sola P.
Soléa P.
Mondschein
Mondschein   Zufällig schauen wir uns in die Augenauf der Stelle trifft mich ein Blitz Blicke verschmelzen, tun ins Herz abtauch...
5 Punkte
11.06.2017
Avatar Kein Bild
L14
Wahre Liebe
Liebe ist wenn du ohne ihm nur eine Hälfte bist wenn nur sein Lachen dich kann glücklich machen das wenn er weint  nie deine inner...
0 Punkte
08.06.2017
Avatar Kein Bild
Dolcevita28
Vom Streit zum Akt der Liebe
Du erkennst meinen Standpunkt nicht. Es ist schade und doch verletzt es mich nicht.Glaubst du allen Ernstes du bist besser als Ich ?Wir sind doch alle...
0 Punkte
08.06.2017
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Fühle mich in dir!
Fühle mich in dir!   Tauche ein ins Meer der Erfühlung, Gleite hinab in Sinnliches Verlangen, Steige auf zu himmlischen Begehren,...
0 Punkte
06.06.2017
Avatar Volker Harmgardt
Volker Harmgardt
Wenn....
Wenn du dich für unsereLiebe enstchieden hast,kann uns nichts mehrpassieren....
0 Punkte
05.06.2017