>
>
Gedicht drucken


Der ferflixte Kugelschreiber

Leider leider leider leider

funktioniert nicht mein Kugelschreiber.

Ich schütelle ich hauche,

weil ich den Kugelschreiber brauche.

Ich kritzelle wütend auf dem Papier,

langsam ich die Geduld verlier.

Ah da kommt der erste Strich,

wütend bin ich nun nicht.

Da ruft Mama hier ist keiner,

bringe mir bitte einen funktionsfähigen Kugelschreiber.

Ich haqbe doch nur einen,

muss das genau jetzt sein?

Ich sitz ich wieder da mit leerem Papier,

und kein Kugelschreiber ist bei mir.


Avatar Kein Bild

Geschrieben von Mara [Profil] am 31.07.2009

Aus der Kategorie Kindergedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

3 Punkte
Punkte: 24 bei 8 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 3.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 7112


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 Mara 31.07.2009, 18:14:11  
Avatar kein BildBei ich haqbe sollte es sein ich habe. Bei ich sitz ich wie.....sollte es heißen jetzt sitz ich wiede......

 von Jana 03.08.2009, 11:44:14  
Avatar kein BildHallo Mara ich finde das Gedicht gut aber schpricht mich Inerlich nich an.

 stevan 03.08.2009, 12:16:17  
Avatar kein BildKann ich nachvollziehen es reimt sich nicht alles.

 Mara 03.08.2009, 15:53:59  
Avatar kein BildStevan das würde ich nicht sagen nachvollziehen sage doch mir deine Meinung.Hallo Jana es freut mich das dich das Gedicht begeistert hat aber das ist kein Gedicht was einen inerlich ansprechen sollte deswegen aktzeptiere ich dein Kommentar schpricht mich......... nicht.

 hodge 03.08.2009, 20:27:15  
Avatar kein BildScheiße, mein Kugelschreiber schreibt nicht me

 Mara 03.08.2009, 20:44:47  
Avatar kein BildDeiner schreibt auch nicht mehr???? Da kann ich dir leider nicht helfen.Besorg dir doch einen neuen.Außerdem sagt man nicht Scheiße.

 safthing 03.08.2009, 21:00:05  
Avatar kein BildMich spricht dein gedicht ehrlich gesagt auch nicht sonderlich an.Und die Rechtschreibefehler machen alles nur noch schlimmer.Es ist weder lustig, noch spannend, einfach nur belanglos. Sorry

 Mara 04.08.2009, 10:27:43  
Avatar kein BildJa in Rechtschreibung bin ich keine 1. Dein Kommentar ist aber richtig hart. Ich bin allerdings mit 4 Sprachen aufgewachsen und erst seit der 3ten Klasse in Deutschland an der Schule, sprich seit 2 Jahren. Mach mir das mal nach!!!!!!!!!!!

 safthing 04.08.2009, 16:20:20  
Avatar kein BildTut mir leid, wenn ich zu hart war, aber das konnte ich doch nicht wissen! Was für Sprachen beherrschst du denn noch?

 von Sandra 04.08.2009, 17:58:21  
Avatar von SandraJa leider reimt sich nicht alles, aber finde es vom Gedanken über einen Kugelschreiber zu schreiben super. Vielleicht versuchst du es erneut, und dann reimt es sich das besser ... ich bin gespannt. LG von Sandra

 von Jana 05.08.2009, 20:00:43  
Avatar kein BildLeider kann ich es nicht mehr endern ich habe schon gesucht wo ich es verbessern könnte,wusste jedoch nicht wo.mann könnte ja sagen Leider leider funktioniert er nicht der Kugelschreiber.und unten kann man schreiben Endlich habe ich geschaft das er schreibt,doch jetzt der Kugelscreiber bei meiner Mutter bleibt.

 von Jana 05.08.2009, 20:09:06  
Avatar kein BildVersteht doch ein bisschen Spaß hab nur so getan als were ich marA.Ist ja nicht mein Gedichd

 Jana 07.08.2009, 16:07:13  
Avatar kein BildUnd ich tu jetzt mal so, als wäre ich Jana :P

 Franzi 15.08.2009, 15:31:22  
Avatar kein BildIch finde es ganz gut!

 Fraaanzi 15.08.2009, 15:31:45  
Avatar kein BildTest test

 Mara 17.08.2009, 13:07:35  
Avatar kein BildDanke sehr!!!!!!!!!

 Denise 12.04.2010, 17:56:08  
Avatar kein BildHaHa des Gedicht ist ganz okei..=) Nächstes mal biischen besser Reimen..;:D

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Mara

Pechtag
Mein eigenes Haustier
Hier bin ich zuhause.
Meine eigene Fantasiewelt
Kummer um die Kette
Ich bin ein Zwilling
Armes armes Opfer
Der Urlaubsstrand
Schlechtes Zeugniss
Unschuldige Ausländer

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Die Anrufe
Ich warte geduldig
Das Thema
Wo Bist Du
Vertiefte Zeit...
Fluss geblättert
Bensersiel
Zuckersüß
Ares, Gott des Krieges
Gespräch in der Nacht

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma