>
>
Gedicht drucken


Smarties

Smarties sind so knackig bunt,
gern nimmt sie jeder in den Mund.
Es schmilzt die Farbe es knackt der Guß,
weil ein jeder ihn haben muß.
So fließt die Schokolade nun,
dagegen kann man gar-nichts tun.
gern nimmt ihn jeder in den Mund,
weil der Smartie ist so knackig bunt.

Gedichtet von Sandra


Avatar Kein Bild

Geschrieben von Anonym [Profil] am 30.01.2008

Aus der Kategorie Kindergedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

3 Punkte
Punkte: 11 bei 3 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 3.67 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 3704


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 stefan
Avatar kein BildWerbevertrag schon gesichert? :-)

 Sandra
Avatar kein Bildhihi neeeeeeein :-)

 Sandra
Avatar kein Bild... wie findest du es..?

 stefan
Avatar kein BildGefällt mi schon.. Wusste nicht das Smarties männlich sind... :-)

 Sandra
Avatar kein BildWitzbold! :-) !! G R I N S !!

 stefan
Avatar kein Bildwieso? wusst ich wirklich nicht...

 Sandra
Avatar kein BildWo steht denn das .. he :-) !

 stefan
Avatar kein BildWas steht wo? das deer Smartie männlich ist? In deinem Gedicht: gern nimmt IHN jeder in den Mund... weil DER Smartie ist so bunt...

 Sandra
Avatar kein Bildna IHN soll ja für jedermann stehen ...der Smatie.. ja ..... naja oki gib mich geschlagen... ich hatte mir da was anderes gedacht aber ok ... männlich hihi )))) !

 stefan
Avatar kein BildOh... vielleicht gut nicht in deine Gedanken sehen zu können!? Das gesagte war ja aber nicht als Kritik gemeint - es war mir nur neu...

 Sandra
Avatar kein BildJepp ich hab es auch so aufgenommen. Ich nimm das mal so hin!! LÄCHEL ))

 Katrina
Avatar kein Bildsehr exelent (besser als mein gedicht)

 Amina
Avatar kein BildDas soll eine schönes Gedicht sein du frisst dich besstimmt damit jeden Tag voll!!! Bei der Bewertung würde ich einnen Punkt abgebgeben und das Gedicht ändern... Es würde heißen: Der Smartie für den Fettsack!!! WERD ERWACHSEN!

 Anonym
Avatar kein BildDas ist ein sehr sehr sehr kurzes Gedicht,und da kommt zu oft Smarties vor.Ich habe bessere Gedichte gelesen,das ist bestimmt nur ein punkt.

 Sandra
Avatar kein BildHallo Amina ... tja ... da spricht aber der Neid... außerdem bin ich Erwachsen . Aber du darfst mich gerne weiter kritisieren ... wenn du magst ... steh ich voll drübber ... !! Du bist ja noch sooo klein. Wo sind denn deine Gedichte hä?

 Sandra
Avatar kein BildHallo Anonym ... naja wie mans nimmt, es kommt in machen Gedichten halt vor, das mal ein Wort öfters vor kommt, ... aber naja .. ich behauptet ja nicht das meine das BESTE Gedicht ist. Aber ich finde es toll... du darfst mich gene überzeugen zeig mal dein

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Anonym

Pegasus im Joche (II)
Der gute Christ
Untiled NoName
Träumereien
Wie man es nimmt
Dir flüsternd
Aufruf zur Vernunft in Deutschland!
Freundliches Gelaber ja von wegen
die antwort
Beste Freundin

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Im Kriegsgebiet
Leise
Teilnahmslos
Denkstoff
Möchte noch einmal...
Ich kann nicht ewig bleiben
Der Leichtsinn
enges wessen
Weit und breit
So gedacht

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma