>
>


Kindergedichte (637)

Ihr möchtet Kindern mit Gedichten eine Freude machen und Sie zum Lachen und Nachdenken bringen - dann seit ihr in dieser Kategorie genau richtig. der Rubrik Kindergedicht findet ihr alle kindgerechten Gedichte, Verse und Posie. Auch Gedichte zu speziellen Anlässen wie Taufe, Einschulung oder Beginn der Ferien können unter der Rubrik Kindergedichte veröffentlicht werden. Selbstverständlich ist hier auch Platz für Gedichtet die ihr euern Kindern, Enkeln, Nichten und Neffen widmen möchtet.



Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
MartinGundel
Trost
Lieber Maximilian, am Wochenende bleibst du daheim, zum Trost für dich ein kleiner Reim. Ich hoffe du bist bald nicht mehr krank, dafür gebe i...
0 Punkte
21.02.2024
Avatar Kein Bild
Eva Holunder
Wenn Schnirkelschnecken über Schnörkel schnacken
Wenn BERGZIEGEN zur BURG ZIEHEN, müssen STUBENFLIEGEN zwischen STÄBEN FLIEHEN, bevor BRILLENSCHLANGEN sie mit BRÜLLEN SCHLINGEN. Es werd...
0 Punkte
08.02.2024
Avatar Kein Bild
Ringelnatz63
Eichhörnchen
  Ein kleines Eichhörnchen lebte im finsteren Walddort war es einsam und sehr kalt.   Es träumte von Nüssen und klagte als...
5 Punkte
26.01.2024
Avatar Soso 2
Soso 2
Es geht meine Laterne...
Eifrig die Kinder am Basteln sind, schneiden und kleben lustiges Getier, kleine und große Laternen aus buntem Pa-pier. Dunkelheit sich auf d...
0 Punkte
05.11.2023
Avatar DavidHerzel
DavidHerzel
20 Stufen
"20 Stufen, hoch hinauf, Ein Weg, der führt zum Gipfel rauf. Mit jedem Schritt, den du gehst, Wirst du stärker und nicht mehr müd'. Die Aussi...
0 Punkte
22.08.2023
Avatar DavidHerzel
DavidHerzel
Wellen
Die Wellen tragen Geschichten mit sich, Von fernen Ländern und einem großen Ich. Sie erzählen von Abenteuern und Träumen, Von unendlichen Weite...
0 Punkte
22.08.2023
Avatar DavidHerzel
DavidHerzel
Die Täler
Die Täler tief und grün und weit, sind wie ein Paradies in dieser Zeit. Die Bäche rauschen wild und frei, und laden uns ein zur Ruhe und Zufried...
0 Punkte
22.08.2023
Avatar DavidHerzel
DavidHerzel
In den Bergen
In den Bergen hoch und weit, liegt eine Welt voll Schönheit bereit. Die Gipfel ragen stolz empor, und schenken uns ein Gefühl von Glückseligkeit...
0 Punkte
21.08.2023
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
gewohnt
Aus Mangel an eines Elephant, Bin ich gewohnt(es), Meinen Esel zu beladen!...
0 Punkte
26.07.2023
Avatar Soso 2
Soso 2
Dein Teddybär...
Dein Teddybär... Wär' so gern dein Teddybär, dein bester Freund, der alles mit dir teilt, hilft, dir große und kleine Sorgen zu trage...
0 Punkte
29.04.2023
Avatar Kein Bild
Bundesliga
Willkommen Baby
Ab sofort Auf Schritt Und Tritt gehen Zwei kleine Füsschen mit. ...
0 Punkte
27.02.2023
Avatar Kein Bild
MartinGundel
Die Kuh
Eine dumme Kuh kaute auf der Wiese. Da sah sie einen Schuh zog ihn an und bekam eine Krise. Jetzt habe ich nur einen zum Ausgehen brauche ...
5 Punkte
03.01.2023
Avatar Kein Bild
EikaNellie5
Weihnachten
Weihnachten ist so wunderbar Jeder hat es gerne klar Am 1.Dezember Dort gibt es einen Kalender Unterm Weihnachtsbaum gibts Geschenke Wenn man...
0 Punkte
30.11.2022
Avatar Kein Bild
EikaNellie5
Die Weihnachtszeit
Die Weihnachtszeit Ist ne Feierlichkeit Die Weihnachtszeit Ist ne Gelegenheit Die Weihnachtszeit Ist ne Sehenswürdigkeit Die Weihna...
0 Punkte
27.11.2022
Avatar Kein Bild
Siri
Der stumme Wecker
  Hallo, ich bin Wecker Slisch und stehe da unten auf dem kleinen Nachttisch. Ich habe gerade einen grossenSchrecken, denn ich kann meinen Besit...
5 Punkte
02.11.2022
Avatar Kein Bild
Siri
Der Hai mit Zahnweh
Haiaiai, dass tut weh, der arme Hai hat Zahnweh. Die kleinen feinen Fischchen schwimmen einfach an ihm vorbei.Für ihn ist es eine Grosse Quä...
5 Punkte
02.11.2022
Avatar Kein Bild
EikaNellie5
Die Maus
Die grosse Maus, Wohnt in einem kleinen Haus, Sie fiepst, Und piepest, Von aussen wirkt sie laut, Doch sie hat nur eine Gänsehaut,...
4 Punkte
02.11.2022
Avatar Kein Bild
Siriella700
Deine Zahnfee
Hallo liebes Kind, ich bin es, deine Zahnfee. Du machst mich glücklich denn deine Zähne sind weiss wie Schnee. Ich komme und gratuliere dir ...
5 Punkte
16.10.2022
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
es gibt
Vernunft er tragt von Maure, Das Herz er hat von Harlekin!...
0 Punkte
08.10.2022
Avatar Soso 2
Soso 2
Wenn ich eine Blume wär'...
Wenn ich eine Blume wär'... Wenn ich eine Blume wär' Wenn ich eine Blume wär', in einem verträumten Wiesengrunde, fiele mir die Wahl nic...
0 Punkte
29.08.2022
Avatar Soso 2
Soso 2
Wenn ich eine Blume wär'...
Wenn ich eine Blume wär'... Wenn ich eine Blume wär', in einem verträumten Wiesengrunde, fiele mir die Wahl nicht schwer. Vielleicht als ...
0 Punkte
25.08.2022
Avatar Kein Bild
DickerDingDong
Nutella mit Butter
Ich esse Nutella mit Butter und zum Nachtisch vernasch ich deine Mutter YEAH. ...
2 Punkte
24.03.2022
Avatar Kein Bild
aap1234
alert('dikkeaap')
alert('dikkeaap')...
0 Punkte
28.02.2022
Avatar Kein Bild
aap1234
alert('dikkeaap')
alert('dikkeaap')...
0 Punkte
28.02.2022
Avatar Kein Bild
aap1234
console.log('xssisenabled')
console.log('xssisenabled')...
0 Punkte
28.02.2022
Avatar Kein Bild
keinsuper
Wintertime Part 59 (for real this time)
Reich....
0 Punkte
15.01.2022
Avatar Kein Bild
keinsuper
Wintertime Part 58 (for real this time)
German...
0 Punkte
15.01.2022
Avatar Kein Bild
keinsuper
Wintertime Part 57 (for real this time)
the...
0 Punkte
15.01.2022
Avatar Kein Bild
keinsuper
Wintertime Part 56 (for real this time)
to...
0 Punkte
15.01.2022
Avatar Kein Bild
keinsuper
Wintertime Part 55 (for real this time)
danger...
0 Punkte
15.01.2022
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22