Kindergedichte (510)

Ihr möchtet Kindern mit Gedichten eine Freude machen und Sie zum Lachen und Nachdenken bringen - dann seit ihr in dieser Kategorie genau richtig. der Rubrik Kindergedicht findet ihr alle kindgerechten Gedichte, Verse und Posie. Auch Gedichte zu speziellen Anlässen wie Taufe, Einschulung oder Beginn der Ferien können unter der Rubrik Kindergedichte veröffentlicht werden. Selbstverständlich ist hier auch Platz für Gedichtet die ihr euern Kindern, Enkeln, Nichten und Neffen widmen möchtet.



Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Marylies
Was Elfen so treiben (Haikus 8 in 1)
Was Elfen so treiben (Haikus 8in1)Die Elfenkindertanzen in Wiesenblumeneinen Reigentanz.Die Elfe Rosifliegt übers Lavendelfeld,liebt Lavendelduft...
0 Punkte
08.07.2017
Avatar Kein Bild
magnolie40
Kinder sind Diamanten
Kinder sind wie rohe Diamanten.Werden sie mit der Zeit richtig geschliffen, so werden sie ein Lebenlang voller Reinheit funkeln.http://zitate-lotus.bl...
5 Punkte
28.06.2017
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Ich bin
Sie seid Strahlen bin Ich DunkelSie haben Finsternis Ich eine Ader...
0 Punkte
21.06.2017
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Metapher
Und deine Hande an er hangtWie(als)eines Kinder Busen an....
0 Punkte
06.06.2017
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Sonne und Drachen
Viele Strahlen einer KreisDrei Haupt haben,aber  nur eines  Schwanz...
0 Punkte
25.05.2017
Avatar forester
forester
Kikihahn
Gagahuhn und Gagahenne,                lernen täglich in der Penne,   ...
5 Punkte
07.05.2017
Avatar Moonchild
Moonchild
Fragen über Fragen
Warum können Bäume sich kratzen? Warum schießen Kanonen auf Spatzen? Warum sieht man den Regenbogen nur wenn die Sonne scheint? Wa...
5 Punkte
02.05.2017
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Zweite
Zwei und zwei ergibt vier nichtSein aber zwei und zwei bei mirZu neuste ich multiplizieren...
0 Punkte
14.04.2017
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
zeichnen
ich zeichnen HundWolf ergibtich zeichnen buscheiche rauschtbleischtift  abschleifenanruhren Farbe...
0 Punkte
01.04.2017
Avatar Kein Bild
Sophie Clark
Der Hase vom Mond
Warst du schon mal auf dem Mond? Weißt du,daß dort ein Hase wohnt? Ja genau,dort oben wohnt der Hase,der Hase,der Hase vom Mond  ...
0 Punkte
17.03.2017
Avatar Kein Bild
L14
Engel
In jeder Nacht über unserem Bett wacht ein guter Engel über jedes Mädel und über jeden Bengel tröstet uns bei Kummer und ...
5 Punkte
11.02.2017
Avatar Hano
Hano
Nun ist der Herbst gekommen ( Kindergedicht)
Nun ist der Herst gekommenin seinem bunten Kleid.Hat den Sommer uns genommen,nicht mehr lange, bis es schneit.Selbst Frau Sonne, die sehr alt,läs...
5 Punkte
01.11.2016
Avatar Kein Bild
Kirschblüte
papa hase
Papa Hase liest heute Abend wieder Geschichten vor Müdigkeit fährt in die Glieder Schnarch Geräusche hört das Ohr doch sind es nic...
5 Punkte
04.09.2016
Avatar Kein Bild
Kaliningrad
Österreich
Österreich, Österreich,dieses Land ist schön und reich.Alle Menschen sind hier nett,tanzen, singen, lachen.Alle Kühe sind hier fet...
2 Punkte
23.06.2016
Avatar Kein Bild
Dieter Strametz
Kinderregel
Sehr ungesund lebt die Bachstelze,hat immer nasse Füße.Drum Kinder, wascht euch eure Hälseund spuckt nicht ins Gemüse....
0 Punkte
21.05.2016
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Fuchsbau
    Der Fuchs war recht schlau, baute für sich einen Bau. Der Fuchs nicht dumm, baute einen Wall ringsum. Mein  Fuchs war re...
5 Punkte
18.05.2016
Avatar Kein Bild
Ringo
Für Dich da
Für Dich da.Morgens, wenn Du aufwachst im Sommer soll Dir die Sonne scheinen um das Näschen rum.Es soll Dich daran erinnern, da gibt es noch...
0 Punkte
08.05.2016
Avatar Kein Bild
DETELINA GEORGIEVA
Frühling
Was besser in der Welt ist als eine schöne Landschaft und Pianist. Das Klavier spielt der Musikant und die Vögel helfen ihm tolerant. Da...
0 Punkte
14.03.2016
Avatar Kein Bild
Nelly
Kleiner Engel
Kleiner Engel   So lange musste ich auf dich warten Habe mich lange nach Dir gesehnt und Jetzt bist du endlich da. Bist der Mittel Punkt ...
0 Punkte
17.02.2016
Avatar Kein Bild
DummeGedichte
Daniil ist Klug
Daniil ist klug und das ist für ihn genug Er achtet nur auf sich und das ist für mich ärgerlich Ich will mit ihn Freunde sein Er s...
0 Punkte
28.01.2016
Avatar lyrica
lyrica
Eisbär Rudi
Eisbär Rudi Eisbär Rudi, das ist schon einer, befreundet ist er mit Pingu Reiner. Beide gehen viel spazieren, doch dürfen sie sich ...
5 Punkte
25.01.2016
Avatar lyrica
lyrica
Pinguin Reiner
Pinguin Reiner   Welches von all den Tieren wird im Winter nicht erfrieren? Der Pinguin, das ist klar, fühlt sich im Kalten wunderbar. ...
5 Punkte
21.01.2016
Avatar Kein Bild
DoupleR
Das Herz
Mein Herz ist klein, Ich bin allein, Lass uns doch zusammen sein. ...
0 Punkte
12.10.2015
Avatar kaser
kaser
Brumm Brumm Dumm Herum
Kaser ist dummund rennt herum.Er weiß nicht warum,denn er ist dumm....
5 Punkte
17.09.2015
Avatar Kein Bild
landhut51
Dein Name stand schon lange fest,,,weit bevor Du Geboren bist
  Dein Name stand schon lange fest   Nachdenkliches  von  Angelika Malucha Ein Engel wird geboren... Dein Name sta...
4 Punkte
21.03.2015
Avatar Hano
Hano
Kindergebet
Lieber Gott ich danke dir,dass es die Mami und den Papi gibt.Denn die Mami und der Papiwerden ganz ganz toll von mir geliebt.Lieber Gott, ich bitte di...
5 Punkte
21.03.2015
Avatar Hano
Hano
Papa Spatz
Hoch oben in des Baumes Krone,saß ein Spatz mitseinem Sohneund er zwitscherteganz froh und frei,ein Spatzenlied.Dann Nummer zwei....
5 Punkte
16.03.2015
Avatar Kein Bild
landhut51
2.0 für die Engel
  2:0 für die Engel...Teil .1   Das FussballspiellAngelika Malucha 2:0 für die Engel Es war das erste Fu&szli...
0 Punkte
06.03.2015
Avatar Kein Bild
landhut51
Die kleine Elfe Fee am See
  Die kleine Elfe Fee am See....1.Teil..GeschichtevonAngelika Malucha     Die kleine Elfe Fee.... Ich möcht...
0 Punkte
06.03.2015
Avatar Kein Bild
landhut51
Gott schenkt mir kraft
  ich kann nicht gut schreiben geschweige noch reimen   und lesen sollte man auch zwischen den zeilen   Gott schenkt mir mut ...
0 Punkte
06.03.2015
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17