Gedichte und Lyriken zum Thema zusammen

Avatar glashaus
glashaus
Zusammen
Zusammen etwas erreichenund nicht aufgebenimmer wiedersich anstrengensich zusammennehmensich überlegenund freuen aneinandersich umarmen und k&uum...
5 Punkte
13.09.2012
Avatar Kein Bild
Rudeboy Chico
Freestyle Poesie
Ein Auf und Ab der Gefühle aneinem dieser trostlosen Tage                        &nbs...
4 Punkte
16.10.2012
Avatar tearsdry
tearsdry
du
Ich erkannte in deinen Augen wieder, die Existenz der ganzen Liebeslieder, und als sie plötzlich anfingen zu funkeln, wusste ich,nichts wird d...
4 Punkte
25.12.2012
Avatar Kein Bild
Bastibum
Unsterblich
  Ich stehe hier, als wären wir, wie ich bei dir und du bei mir. Ich halt dich fest, du hältst mich fest, es ist wie früher un...
4 Punkte
12.08.2013
Avatar Abendstern
Abendstern
Erinnerungen an morgen
Nur ein Traum, Hellwach erblicke ich dich, Tot ist jede deiner Zellen,Was du berührst erwacht zum Leben. Ich schaue weg, Mustere dich mit Leidens...
5 Punkte
07.09.2013
Avatar Kein Bild
DarkKnight
Wirrwarr "Liebe"
Wirrwarr „Liebe“     Am Anfang da mochte ich dich sehr Doch nun ist es schon lange her Wir verbrachten wirklich eine sch&ou...
5 Punkte
05.10.2013
Avatar Kein Bild
t-fridolin
Verlorener & wiederkehrender Mut
Mein Herz es ist kaputt, das raubt mir allen Mut.Jetzt bin ich allein´,und doch froh dich los zu sein. Wir hatten viel spaß zusammen,doch ...
5 Punkte
14.10.2013
Avatar Ichhalt
Ichhalt
Todestag (Teil 2)
Und während ich weg war,der Unfall geschah.Du fielst runter Stufen.konnte nur zum Herrn rufen.Doch all das Beten und Flehen- er hat's nicht geseh...
5 Punkte
30.10.2013
Avatar Kein Bild
Demandu
Reiß dich zusammen
Wieder vergeht ein Tag ohne Erfolg - Es gibt so viele, denen er folgt - Ideen brennen in ihm wie Flammen - Reiß dich zusammen.   Nacht...
5 Punkte
12.02.2014
Avatar Kein Bild
poeme de amour
Zusammen alleine
Zusammen alleine   Ich bin alleine. Schließe mich ein. Ich will dich nicht mehr sehen. Du hast mich verletzt.   Ich vergesse, d...
4 Punkte
06.03.2014
Avatar DarkSunshine
DarkSunshine
Oh meine Liebste,
Oh meine Liebste, verlass mich nicht, wärme mich und nimm mich in den Arm. Oh meine Liebste, du bist mein Licht, drum verdränge meine S...
4 Punkte
24.03.2014
Avatar Kein Bild
SSvFeg
Zusammen
Zusammen durch die Welt zu gehen ist schöner, als allein zu stehen. Und sich darauf das Wort zu geben ist wohl das Schönste im Leben....
0 Punkte
16.04.2014
Avatar dvinci
dávinci
Herzensfrage
Herzens Frage.........(für einen ganz besonderen Menschen in meinem Leben)Herz Berühre mich, ich, ich Spüre dich. Warme Gefühle...
0 Punkte
12.10.2014
Avatar dvinci
dávinci
Was ist Liebe
Ich Suche dich, komm komm fühle mich. Ich sehne mich, ich ich Liebe dich.   Mit einer Leichtigkeit, wie keine je zuvor, flüs...
5 Punkte
25.10.2014
Avatar dvinci
dávinci
Helle Wolken
Helle Wolken  Diamantene Augen, Haut so fein wie Schnee. Leuchtent Helle Wolken, das Leben ist so schön. Ref. Wenn Liebe in mir ist, zwei ...
5 Punkte
25.10.2014
Avatar Kein Bild
fraumopsek
Ein Mops, der dünner werden wollte
Ein Mops, der dünner werden wollte   Mops Rudi war ein kleiner Hund, sehr lebhaft, lustig und kugelrund.   Er spielte gern tagein,...
0 Punkte
28.01.2015
Avatar Kein Bild
fraumopsek
Ein Mops, der dünner werden wollte
Ein Mops, der dünner werden wollte   Mops Rudi war ein kleiner Hund, sehr lebhaft, lustig und kugelrund.   Er spielte gern tagein,...
5 Punkte
28.01.2015
Avatar Kein Bild
fraumopsek
Ein Mops, der dünner werden wollte
Ein Mops, der dünner werden wollte   Mops Rudi war ein kleiner Hund, sehr lebhaft, lustig und kugelrund.   Er spielte gern tagein,...
0 Punkte
28.01.2015
Avatar SkyGirl2015
SkyGirl2015
Be mine
Be minethe first moment i saw ui will never forgetthe first moment i hugged ui will never deletethe first moment i kissed  ui  wish that it ...
0 Punkte
29.10.2015
Avatar winne007
winne007
Mein Engel
Mein Engel   Nach jahrelanger stiller Trauer,    ich hatte schon fast aufgegeben. Zu hoch war diese stumme Mauer,    die...
5 Punkte
18.11.2015
Avatar Kein Bild
Adworan
Quälender Wunsch
Es ist schon viel Zeit vergangenDoch immer noch spüre ich dieses VerlangenEs fühlt sich an ob etwas fehlt Ich spüre jeden Tag wie ...
4 Punkte
18.01.2016
Avatar Kein Bild
Hartmann9
Unzertrennlich
Das folgende Gedicht ist im Rahmen des Deutschunterrichts in einer 9. Klasse entstanden. Es wäre toll, wenn die Community fleißig lesen, be...
5 Punkte
14.04.2016
Avatar Kein Bild
Klugscheißer
blinde Liebe
Du und ich, wir sindaugenscheinlich blind.Ich steh vor dir,du stehst vor mir,doch siehst du mich so wenig wie ich dich. Indes kann ich wohl ...
0 Punkte
07.06.2016
Avatar Ichigo
Ichigo
Ein Traum
Man weiß nie was das Leben bringt Und auch nicht welche Melodie dabei erklingt   Ist diese ruhig und gemütlich Beginnt man zu tr&a...
0 Punkte
23.06.2016
Avatar Kein Bild
Knorks
Migration ist Schwachsinn
Migration ist Schwachsinn   Es gibt nur zusammenwachsen oder nicht. Dabei sich das Volk automatisch vermischt. Ansonsten bl...
0 Punkte
14.07.2016
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Fuhr Nietzsche
Im der meine Tiefe DrachenTier kennen Schlinge nichtAber meine Stimme ,Sondern meine Wille,Da ist immer Stille halt...
0 Punkte
20.03.2017
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Zusammen
Zusammen wir von erste blick Zu Mittag eine Baum pflanzen Nachts  Viele Sterne observieren...
0 Punkte
07.04.2017
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Weben gern
Fur vergangen mir verzeihen Dass vergehen im Ehre seinFur die Pfeile vor veglauftJetzte Sehne weben gern...
0 Punkte
19.04.2017
Avatar Kein Bild
L14
Einsam aber nicht allein
    Ich bin die Sonne und du die Nacht doch abends liegen wir beide wach und sorgen uns über den nächsten Tag da uns keiner i...
5 Punkte
15.07.2017