Liebeskummer (445)

Liebeskummer ist ein starkes, trauriges Gefühl. Einen geliebten Menschen gehen zu lassen fällt schwer und bereitet tiefen Kummer. Einen einfachen Weg aus dieser Situation gibt es nicht. Gefühle werden verletzt, Vertrauen verschwindet und Missverständnisse entstehen. Manchmal hilft es Schmerz zu teilen und zu Papier zu bringen. Fasst eure Trauer in Worte und visualisiert so euren Liebeskummer. Hier findet ihr weiter Gedichte zum Thema Liebeskummer. Ihr seid nicht alleine.

Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Pope1979
Pope1979
Die letzte Erinnerung
Die letzten Erinnerungen an dich verschwinden aus meinem Leben...... Deine Sachen hast du schon längst gepackt und abgeholt. Auch dein Duft ist ...
5 Punkte
31.05.2017
Avatar Kein Bild
Ryuk
Erste große Liebe
Die erste große LiebeUnd dann die erste große Kriese Du fragtest mich mit deinen schönen blauen Augen, die strahlten wie zwei blaue ...
0 Punkte
29.05.2017
Avatar Kein Bild
Missori
Es tut mir Leid
Vorwort: Es ist mein aller erstes Gedicht hier und ich weiß ich bin der deutschen Sprache nicht immer mächtig, dafür bitte ich Sie mic...
4 Punkte
05.05.2017
Avatar Kein Bild
Adworan
Gedankenspiel
Unsere Gedanken sindEin Segen und ein FluchMan kann sie nicht einfachÜberdecken mit einem Tuch Wir ziehen uns zurück Aus jensten G...
5 Punkte
24.04.2017
Avatar Kein Bild
Stella_96
Falsche Hoffnungen
Stella R.Falsche Hoffnungen Die Wärme seiner Hand Mein Körper an der Wand Die Angst, die schnell verschwand   Ein ewig langer Kuss...
5 Punkte
14.04.2017
Avatar Kein Bild
lapetite
Jahreszeiten
Zu warmer Jahreszeit, Sie wächst und gedeiht, Frischer Regen, wärmende Sonne, Lässt erblühen in Wonne, Erstrahlt in Schönheit...
0 Punkte
10.04.2017
Avatar Kein Bild
lapetite
Verschiedene Welten
Gestern Und heute, So grundverschieden Vertraut Und doch so falsch, Fühlt es sich an Nähe Und doch so fern, Will sie sein Gefühle Seine...
0 Punkte
10.04.2017
Avatar Kein Bild
L14
warte nicht zu lange
In meinem Herzen Sind nur Schmerzen Ohne dich Denn du bist alles für mich. Ich werde das Lachen verlernen Und irgendwann an gebrochenem Her...
5 Punkte
05.04.2017
Avatar Lux
Lux
Kann nicht
Wünsche haben Menschenoft nicht übereinstimmend,bedauerlicherweise.Zwei müsssen sich scheiden,abzweigende Wege gehen,weil einer die Anw...
5 Punkte
20.03.2017
Avatar Goffrey
Goffrey
Unergründlich
Ich schrei dich an,Wut, die tobt, Herz- dass Stürmt. Ich frag dich- Wann, warum es dich so bitterlich erzürnt? Du bist so nah, soo na...
5 Punkte
04.03.2017
Avatar Goffrey
Goffrey
Kopfüber
~Sitz ich still,sitz ich stumm.Traurig da chill,zeitlos, leer herum. ~Blick ich fortblick ich blind.Ohne ein Wort,ängstlich wie´n Ki...
5 Punkte
03.03.2017
Avatar Kein Bild
L14
Broken
Mein Herz ist zerbrochen und dauern wird es Wochen denn die Emotionen in Mir kochen da du mich ignorierst so das Ich dich verlier Ich möchte...
0 Punkte
06.02.2017
Avatar Kein Bild
L14
Herzensschmerzen
                Ohne dich Dich zu sehen mit diesem Mädchen und Ich bin nur das fünfte Rädchen...
5 Punkte
05.02.2017
Avatar Kein Bild
L14
Ohne dich
     Ohne dich Obwohl ich auf meine Freunde kann zählen hab ich das Gefühl als täte mir etwas fehlen ich schalte de...
0 Punkte
05.02.2017
Avatar Kein Bild
L14
Schmerz
                    Schmerz Wenn ich sage ich liebe dich und etwas zerbricht in mir wenn du sagst...
5 Punkte
05.02.2017
Avatar Goffrey
Goffrey
Geh weiter, immer weiter..
Oft frag' ich mich: Wo bin ich nur, oder wer bin ich? Doch krank bin ich nich, sagt der Arzt mir nämlich! Es ist nur die Welt, die sich of...
5 Punkte
24.01.2017
Avatar Kein Bild
Kn1ghtR1d3r
Bronze
  Ich habe dich gesehen und gefühlt, doch nun bin ich verwühlt. Das Leben bringt dich in meine Arme, doch ich lege meine Fahne. &n...
0 Punkte
19.01.2017
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Hoffnungslos
Hoffnungslos   Stehe an den Klippen, Mein Herz ist so schwer, Um mich alles so Leer, Ich sehe dich nicht mehr!   Sehe das Dunkel, ...
5 Punkte
09.01.2017
Avatar micha221b
micha221b
Scheinbar ein Prinz
    Der Traumprinz auf dem weißen Ross den wird es für dich nicht geben. Der junge hübsche Adelsspross bleibt fern au...
5 Punkte
09.12.2016
Avatar Kein Bild
alwinakubitz
Liebeskummer (christlich)
                     Traurig sitze ich vor meinem ...
5 Punkte
02.12.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Opfer !
Gewalt erfahren.Hängst m Tropf.Starre Gedanken.Bilder im Kopf.Zitternder Körperhat seinen Grund.Klammerst die Decke.Bist nicht gesund.Kannst...
0 Punkte
20.11.2016
Avatar Kein Bild
AnonymT
Ich war ein junges Mädchen
Ich war ein junges Mädchen, hatte viele Visionen wegen dir.   Ich war ein junges Mädchen, habe geträumt von dir.   Ich ...
0 Punkte
18.11.2016
Avatar Kein Bild
AnonymT
Deine Worte
  Niemand,  kann meine Emotionen in diesem Moment beschreiben.   Niemand, kann sagen ich würde nicht leiden.   Nicht m...
0 Punkte
18.11.2016
Avatar Kein Bild
Shininglight
Schmerz
In der Tat tat es weh.  Größere schmerzen als ich mir gedacht habe.  Was sind schmerzen, wie werden schmerzen definiert.  ...
0 Punkte
16.11.2016
Avatar Kein Bild
alexander_beaulieu
Gebrochenes Herz
Von all den Geistern, die ich rief In all der langen, harten Zeit Schienst Du mir als ein Segen Für Dich ging ich so weit, schritt auf neuen ...
0 Punkte
23.10.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Beherrscht !
Bist sehr beherrschtmit wertvollem Kern.Öffnest dich nurfür die du hast gern.Deine Gedankenein Zufluchtsort.Fühlst du zu viel,bist du w...
0 Punkte
23.10.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Kalter Wind
Kalter Wind   Wenn die Winde toben, Und der Mond sich hat erhoben, Und die Nacht liegt in Sternenlicht, Nebel sich erheben deckt zu dass L...
5 Punkte
03.10.2016
Avatar Kein Bild
EliFrosch
Vermissen
Schritt für Schritt gehe ich über den Asphalt,Schritt für Schritt verliere ich den halt.Tag für Tag laufe ich weiter, Tag für...
5 Punkte
18.09.2016
Avatar deeplooker
deeplooker
Irritation
Hätte ich nur etwas von dir Du bist so schön Du bist so freundlich Du bist so menschlich Könnte ich nur bei dir sein Ich mag dich Ic...
5 Punkte
14.09.2016
Avatar Kein Bild
Henne1981
Gedanken
Ein Steg voller Möwen, ein Kopf voller Gedanken, auf dem Sund ein paar Schwäne sich zanken, ein Herz voller Schmerz, den Blick Himmelwä...
0 Punkte
04.09.2016
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15