>
>


Weihnachtsgedichte (432)

Schneelandschaften, Kerzenschein, fröhliche Lieder und viel Harmonie - die Weihnachtszeit bietet viel Inspiartion für wunderschöne Weihnachtsgedichte. Endlich findet sich Zeit in sich zu gehen und sich um die Familie und Freunde zukümmern. Schreibt über diese märchenhafte Zeit ein Gedicht oder bringt euch durch lesen der anderen Gedichte so richtig in Weihnachtstimmung.




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Schule18
Normal
Es ist ein Tag Viele nennen es auch Frag Frag nicht viel sonst gets nach Biel Dort ist sie dann Und schaut Top Gun Was fragst du Es ist eine...
0 Punkte
30.11.2022
Avatar Kein Bild
Monkey123
Schnee
In der Adventszeit ist es endlich soweit! Juhui, es schneit! Dies ist eine tolle Gelegenheit! Wir bauen einen Schneemann, der Weihnachtslieder ...
5 Punkte
30.11.2022
Avatar Kein Bild
Bundesliga
Weihnachtszeit
Wenn die Rentiere rennen und die Kerzen brennen dann ist es soweit sie ist jetzt da die Weihnachtzeit Feier und Adventszeit liegt in der Luft weit und...
0 Punkte
30.11.2022
Avatar Kein Bild
Siri
Weihnachten im Sommer
Weihnachten so schön und weiss. Doch in anderen Ländern ist es sonnig und heiss. Wier sitzen gemütlich am Kamin. In anderen Länder...
5 Punkte
30.11.2022
Avatar Kein Bild
Alpaka_cool
Weihnachts-katastrophe
Weihnachtsbaum so schön bist du, Die hellen Kerzen sind Tabu. Bälle alle so schön rot, Bei unserem Abendbrot. Da fällt eine Kerze um, Warum, ...
5 Punkte
30.11.2022
Avatar Kein Bild
Schule18
Geschenke
Die schönste Zeit im im Jahr ist die Weinachtszeit hier sammelt sich eine Schar das ist das Gegenteil von Einsamkeit und es gibt Geschenke So sc...
0 Punkte
30.11.2022
Avatar Kein Bild
Monkey123
Weihnachtszeit
Bald kommt dann die Winterzeit. Schau mal raus, es schneit! Das Haus ist festlich dekoriert. Das Kinderzimmer wird verziert. Auf meinen roten Weih...
0 Punkte
30.11.2022
Avatar Kein Bild
coco123
Die eigenartige Weinachtszeit
Der funkelnde Stern von Betlehem ist eigenartig und schnell. Er zeigt dir den Weg, denn er ist besonders hell. So ist auch die Wheinachtszeit, man ...
0 Punkte
29.11.2022
Avatar Kein Bild
Schule18
Weihnachten
Es ist die schöne Weihnachtszeit die feiere ich mit einem Scheid ES gibt auch Geschenke und wenn ich sie sehe denke ich sofort an essen und dan...
0 Punkte
23.11.2022
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Weihnachten wie es frueher mal war
Melancholie und Sehnsucht machen sich breitwie eigentlich immer in dieser dunklen Jahreszeit.Gedanken tanzen im Kopf herum, wie jedes Jahrund ic...
0 Punkte
19.10.2022
Avatar Kein Bild
Jenna
Winternacht
Winternacht Glänzend wie Silber die Eiskristalle fallen sie vom Himmel still und leis machen sich breit auf unserem Stalle es ist jedes Jahr de...
0 Punkte
04.10.2022
Avatar Kein Bild
Weltenbruch
Weihnachten
Und das haben wir immer so gemachtJa schade, dass das nichtTrotzdem danke für diesAch ich weiß nichtJenes und diesesDieses und jenesAber Ra...
0 Punkte
10.05.2022
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Weinacht
Weinacht Gefühl von Weinacht, Niemand weiß wo man es findet, Es ist seltsam dies Stille, Die doch so Laut in Dir ist, On lein Bestellt, Gl...
0 Punkte
25.12.2021
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Weihnachtstag
Weihnachtstag Steh am Fenster, Tausend kleine Lichter, Alles Hastet keiner Rastet, In den Läden Masken Pflicht, Dabei da Wünsch Ich Mir, E...
0 Punkte
09.12.2021
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Einsame Weinacht
Einsame Weinacht Viele kleine klittert Lichter, So viele Fröhliche Gesichter, Ein Baum unter ihn Geschenke, Nur Ich Denk an Dich, Werden Wir...
0 Punkte
05.12.2021
Avatar adler84
adler84
Advent,Advent,Coronatrend
Advent, Advent, Coronatrend, wer hat den neuesten Witz verpennt, kein Licht, sondern die Hütte brennt, wen man das Kind beim Namen nennt. Noch ...
0 Punkte
28.11.2021
Avatar Kein Bild
Siriella700
Weihnachtszeit
Welch eine wunderbare Weihnachtszeit. Mit so viel Liebe und besinnlichkeit. Wo man auch hin sieht, herrscht Freude überall. Singt ein neues Weihna...
0 Punkte
14.04.2021
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
Das Licht
Was in das Licht sich schreibt, Ewig zum Lichte treibt. Der Tag verdirbt es nicht, die Nacht erwirbt es nicht. Was in das Licht sich schreibt, ...
0 Punkte
25.12.2020
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Besinnliche Weinacht
Besinnliche Weinacht Diese Weinacht wird wohl Stiller, Es Geht noch um Der Killer, Doch die Zeit der Virus wird auch Enden, Und alles ist wie Fr...
5 Punkte
23.12.2020
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Frohe Weinacht
Das Jahr ein auf und ab, Manchmal Wusste man nicht weiter, Doch gab es immer einen Weg, War er auch schwierig zu Finden, Doch mit Vertrauen auf Go...
0 Punkte
23.12.2020
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Sei ein Licht
Sei ein Licht Nachtigal Sing ein Lied, Denn so viele sind Allein, In der Dunklen Nacht, Hat ein Licht uns Freude Gebracht, Es Schien und Leuc...
0 Punkte
22.12.2020
Avatar possum
possum
Weihnacht 2020
Weihnacht 2020So viele herzen blutenund trauern leis alleinvereinsamt hinter mauerndas lichtder kerzenwirft lebhaftschatten ins zimmerdie irgendwie er...
0 Punkte
15.12.2020
Avatar franzis
franzis
Der zweite Versuch
Der zweite Versuch Süß trifft mich der Zucker über Nacht Was den anderen ein schlechter Scherz Mein Winter, du erreichst mich jetzt im...
0 Punkte
29.11.2020
Avatar Kein Bild
Roya
Stille
Schon eine ganze Weile, sitze ich hier und schweige. Um mich herum ist's stille, ganz der Natur ihr Wille. So mag ich diese Tage, ganz leis und...
0 Punkte
29.12.2019
Avatar possum
possum
So kanns gehen
So kanns gehen Der WEIHNACHTSMANN kommt aufgeregt beim CHRISTKIND schnaufend an und fragt ... wie gehts dir eigentlich kannst du den kram noch hä...
5 Punkte
23.12.2019
Avatar possum
possum
Wenn es still wird
Wenn es still wirdHorchwie still wundervoll leises in die kälte flauschtder schnee bedeckt das grauin sachter anmut weißwo zart verspieltes...
0 Punkte
19.12.2019
Avatar Kein Bild
GunguGingaGuguGaga_
MILF
Ich kann mein Schwanz nicht hochkriegen, egal wie hart ich versuche, es ist unmöglich dich zu bumsen, ich kann mein Schwanz nicht hochkriegen. ...
0 Punkte
15.12.2019
Avatar possum
possum
Weihnachts ... Gedanken
Weihnachts ... GedankenWer hatder könntewer möchte gernwen übersieht der weihnachtssternwer hilft ... weil liebtwer schenkt sich ... an...
0 Punkte
13.12.2019
Avatar possum
possum
An den Weihnachtsmann
An den WeihnachtsmannHallo lieber weihnachtsmannheut schreibe dir so gut ich kannhab kaum noch zeit zum irgendwanno je wie fang dies brieflein anich b...
0 Punkte
10.12.2019
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Weinachtgefühl
Weinachtgefühl Bald Hört man Glocken, Bald ist jeder am Liebsten Zuhause, Bald sind viele Allein, Bald ja Bald, Öffnet der Himmel e...
0 Punkte
09.12.2019
Seiten:
 1  2  3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15