>
>


Traueranlässe (1221)

In dieser Rubrik findet ihr alle Gedichte die mit Trauer zutun haben. Alle Gedichte, die zum Thema Verlust, Schmerz, Dunkelheit und Trauer passen könnt ihr in dieser Kategorie veröffentlichen. Helft euch und anderen indem ihr über euere Gefühle schreibt und sie mit anderen teilt. In traurigen Gedichten kann auch viel Schönheit verborgen sein. Nichts passendes gefunden? Schau doch mal nach einem Trauerspruch




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar -Angel of the Music-
-Angel of the Music-
Letztes Wort
Ich sehe dich das letzte malIch habe kein WahlDenk ich an deinen Tod,es ist nichts mehr im Lot.Denk ich an früher zurückIn meinem Leben herr...
5 Punkte
14.12.2013
Avatar -Angel of the Music-
-Angel of the Music-
Gefangen
Gefangen in der VergangenheitLangsam macht sie sich breitImmer wieder denk ich zurückVon mir fehlt ein StückImmer wieder neue NarbenDie mein...
5 Punkte
12.12.2013
Avatar -Angel of the Music-
-Angel of the Music-
Verlassen
  Du bist einfach gegangen Immer noch das verlangen nach dir, vermiss dich. Machtest mich immer so glücklich. Jetzt bist du nicht mehr ...
4 Punkte
13.12.2013
Avatar -Angel of the Music-
-Angel of the Music-
3 Jahre
3 Jahre ist es nun her,seit dem du uns verlassen hastManchmal denk ich gar nicht mehr.Ich vermisse dich !Du bist nicht mehr hierund ich seh dich nicht...
5 Punkte
30.05.2014
Avatar -x-Blutengel-x-
-x-Blutengel-x-
Mein Lied
Ich stehe hier am Fluss der Zeitund bin nach all den Jahren jetzt bereit.Bereit zu gehnund zu verstehn,das nichts mehr wird, wie es einmal war,so wie ...
3 Punkte
16.08.2010
Avatar Kein Bild
*mandy*
Tot oder nicht ??
Das Leben kann so schön sein , doch das Blut so rot wie Wein . Fließt langsam aus mir heraus , jetzt mein Leben endlich aus ?! Alles ...
3 Punkte
13.04.2010
Avatar Kein Bild
*mandy*
Mein Schutengel
dieser alte schmerz ist immer noch da und er tut immer noch so weh wie am anfang wie sehr wünsch ich das du wieder zurück kommst doch ich we...
2 Punkte
13.04.2010
Avatar ♥Chrissi♥
♥Chrissi♥
Du Ich und der tod
Ich liege hier und denk an dich erinnere mich an dein Gesicht an das was war und das was ist. Ich liege hier warte auf die dunkle Nacht und denke ...
4 Punkte
07.11.2010
Avatar Kein Bild
°KeVin°
Schicksalsschlag
... doch nun ist es zu spät, zu spät um Nein zu sagen, zu spät um Tschüss zu sagen. Nun steh ich hier und kann nur noch eins sa...
0 Punkte
05.02.2009
Avatar Kein Bild
~luna~
Mein Engel
Ein Engel auf Erden,Deine Zeit war begrenzt.Du musstest sterben,Bis du die Wahrheit erkennst.Die Wahrheit ist einfachDenn als Engel auf ErdenKannst du...
5 Punkte
16.01.2012
Avatar 11windrose
11windrose
Stimme der Seele
Woran glaubt man Wenn man einfach nicht mehr kann Was bleibt ewig erhalten Wie kann man da noch seine Gefühle verwalten     Tr&au...
4 Punkte
22.12.2011
Avatar 11windrose
11windrose
Seelenblut
Es war wie jeder andere Tag auch Doch diesmal ändert sich der Brauch Ich hoffte irgendwann würdest du mich sehen Stattdessen bin ich am g...
4 Punkte
22.12.2011
Avatar 11windrose
11windrose
Das Unvollendete
Ich sehe zu dir auf Und fühle nichts Was folgt jetzt darauf? Ich sehe kein licht   Ich vermisse dich Doch nicht von dir bleibt Verste...
3 Punkte
22.12.2011
Avatar 11windrose
11windrose
Hoffnungsschimmer
Ich stehe hier und fühle nichtsSehe auf und sehe kein LichtSchaue runter obwohl ich merkeDas sind alles des Schicksals Werke     Wie...
5 Punkte
23.12.2011
Avatar Kein Bild
4TM
Wahrer Frieden
  Es ist der gleiche Weg, so als würde ich nach vorne schauen doch geh zurück, um entgegen den Strom zu laufen bleibe stehen, da die...
0 Punkte
30.03.2013
Avatar Abendstern
Abendstern
Vom Schmerz
Wenn der Regen fällt, Dunkelheit die Sonne blendet,Niemand meine Hände hält,Mein Leben sich zum Schlechten wendet.Wenn der Donner gr...
5 Punkte
13.04.2013
Avatar Abendstern
Abendstern
Des Vaters letzte Träne
Sagte man einst,Die Liebe geht über alle Wege,über Scherben, Die Liebe hält aus was Eisen bricht;Sagte man einst,Das Vertrauen se...
5 Punkte
18.08.2013
Avatar Abendstern
Abendstern
Schlacht der Tränen
Es schlagen die Geschosse ein, Es schlägt der Rammbock auf die Tore, Auf Leitern klettern sie empor. Hundertschaften wirfst du entgegen, ...
5 Punkte
20.10.2013
Avatar Kein Bild
Ace
Schatten in meinem Leben
  Ich zeigte dir die Liebe in meinem Herzen, immer wenn ich dir Briefe per Tauben schicke Doch jetzt fühle ich nur noch Schmerzen, immer...
3 Punkte
14.11.2008
Avatar Kein Bild
Ace
Träume begraben
    Ich habe aufgehört zu beten, einen anderen Weg gewählt Denn sind schlechte Zeiten aufgetreten, hab´ ich die gute...
4 Punkte
17.11.2008
Avatar Kein Bild
Ace
Eine von Tausenden
    Die Zeiten haben sich geändert, die Liebe zu dir schwindet bin den steilen Weg geschlendert,  du vergisst, was mein He...
0 Punkte
03.12.2008
Avatar adler84
adler84
Das letzte Denkmal
Seit ein paar Monaten bist du nun fort,so weit weg von uns an einem anderen Ort. Mit anderen Engeln drehst du deine Runden, tust mit ihnen die Welt nu...
5 Punkte
29.11.2013
Avatar adler84
adler84
Als eine Rose
Wie eine Rose, die einsam da steht, deren prachtvolles Antlitz niemals vergeht. Wie eine Rose, mit geschlossener Blüte, voll Schönheit und prunk...
5 Punkte
04.12.2014
Avatar afoxLP
afoxLP
Trauer
Was hat du zu betrauern,Geschätztes Angesicht?Wie du will ich bedauern,was dir ins Herzen sticht.Manch' Schmerz soll mir bestehen,Geliebtes Anges...
0 Punkte
19.03.2024
Avatar afoxLP
afoxLP
An die Schwester
Höre, oh Schwester,du musst mir verzeihen.Das Leid wird durch's bleibennur weiter gedeihen.Höre, oh Schwester,ich bitte dich nur,grü&sz...
4 Punkte
21.02.2024
Avatar Kein Bild
AJ
Träume
Unendlich viele Räume im Reich des Schmerzes Wogen, mit dem Kopf voller Träume allein tanzend aufm Boden....
0 Punkte
17.11.2007
Avatar Kein Bild
AJ
Modell
Das ganze Leben eine didaktische Vereinfachung. Beschränkt auf das Wichtigste, ein Teil davon - der Schmerz. Und ich ertrage ihn gern, denn ich ...
0 Punkte
17.11.2007
Avatar Kein Bild
AlexAnders
Traurig aber wahr.
Mord ist ein Thema, welches die Südlichen Staaten anscheinend bevorzugen. ...
0 Punkte
10.08.2015
Avatar Kein Bild
Alexandra
Mein niedlicher Hamster
Als ich meinen Hamster tot liegen sah, war mir zuerst gar nichts klar. Ich konnte meinen Augen einfach nicht trauen, ich würde mich dafür...
3 Punkte
31.12.2010
Avatar Kein Bild
Alexandra
Weiße Täubchenflüge
Der letzte Augenblick war gekommen, ein starker Schmerz lag in ihrem Gesicht; doch anderseits, auch diese Augen, die mich richtig tief reinversaugt...
4 Punkte
18.01.2011
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41