>
>


Traueranlässe (1222)

In dieser Rubrik findet ihr alle Gedichte die mit Trauer zutun haben. Alle Gedichte, die zum Thema Verlust, Schmerz, Dunkelheit und Trauer passen könnt ihr in dieser Kategorie veröffentlichen. Helft euch und anderen indem ihr über euere Gefühle schreibt und sie mit anderen teilt. In traurigen Gedichten kann auch viel Schönheit verborgen sein. Nichts passendes gefunden? Schau doch mal nach einem Trauerspruch




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
The Suicider
Leb wohl
Leb wohl   Dein Antlitz, so schneeweiß Es schließt sich der Kreis Wo der Nebel dahin zieht Sing ich dir ein letztes Li...
3 Punkte
13.08.2009
Avatar Kein Bild
Jhon
Verzweiflung
Was tun wenn der Tod sich nähert? Was tun, wenn er sich von der Angst nährt? Was tun, wenn er nach deinem Leben trachtet? Was tun, wenn er regelr...
4 Punkte
31.07.2009
Avatar Kein Bild
Jhon
Hass
Wenn ich da stehe, mitten im Gewimmel,bin ich leicht versucht aufzublicken, zum Himmel,denn er allein kann mir geben was ich brauche,nicht wie&nb...
4 Punkte
31.07.2009
Avatar Kein Bild
Jhon
Die lieben Mitmenschen
Wenn er weint vor schmerzensieht es niemand,wenn er nach Hilfe schreit,hört es niemand,Wenn das Leben ihn verlässt,bemerkt es niemand,wenn er ab...
0 Punkte
31.07.2009
Avatar Kein Bild
Jhon
Die Angst vor dem Tod (?)
Wenn der Tod vor der Türe steht,wenn das Leben langsam von uns geht,wenn wir wissen dass es sich dem Ende neigt,dann erkennt man schnell... man hat´...
4 Punkte
31.07.2009
Avatar Päm
Päm
Unvergessen . . .
Irgendwann ist es soweit,jeder Mensch hat seine Zeit,von uns zu gehen,sodass wir ihn nie wieder sehen.Abschied nehmen, heißt es jetzt,auch wenn ...
3 Punkte
25.07.2009
Avatar LonelyAngel93
LonelyAngel93
Do not Like You
Do not Like you!   Ich habe ein zerbrochenes Herz, In mir lebt und regiert der Schmerz. Was soll ich dagegen tun? Gegen dich bin ich immun. ...
3 Punkte
14.07.2009
Avatar Kein Bild
PayLox
Flucht
entflohen in deiner eigenen Weltwo dir der Sinn für die Wahrheit fehltis dein Glück reine Fantasieund die Flucht vor der Wahrheit alles was ...
0 Punkte
07.07.2009
Avatar Kein Bild
Lonely
Stille
Halt mir die Ohren zu ich halts nicht mehr aus Mein Kopf tut weh ich muss hier raus!   Warum ist leben so laut? Lasst uns schweigen Hört ihr ...
3 Punkte
07.07.2009
Avatar Bedardus
Bedardus
R.I.P.
Wie kann ein Mensch in so kurzer Zeit zwei junge Leben zunichte machen Und viele anderefür ewig traurig?   Kann der Schmerz des Trauers g...
3 Punkte
06.07.2009
Avatar Smodd
Smodd
Vergebens
Die Zeit die wir verbrachten Momente die wir teilten Wir waren so viel am Lachen Still am Strand verweilen Dich zu Treffen war der Beginn. I...
4 Punkte
02.07.2009
Avatar LonelyAngel93
LonelyAngel93
The End !!
The End Mir tut alles weh. In mir ist es so leer. Ich kann bald nicht mehr. Ich seh mein Ende ist bald in Sicht. Ich will das alles nicht. Ich...
3 Punkte
24.06.2009
Avatar KloBsi
KloBsi
Abschied 2
Schmerzen machen sich in mir breit Ich glaub es wird langsam zeit   Eine andere richtung ...
3 Punkte
24.06.2009
Avatar KloBsi
KloBsi
Abschied
Mein herz wirkt wie zerrissen, keiner weiß warum ich weiß nur, dass du mir fehlen w...
3 Punkte
24.06.2009
Avatar Kein Bild
LuKe_93
Ich liebe dich
Ich weiß noch wie das alles mit dir anfingals du mich damals anschriebst wegen dem AlkoholdingDamals sagtest du wir wären wie füreinan...
3 Punkte
19.06.2009
Avatar DaydreamingGirl
DaydreamingGirl
Loslassen müssen... (für meinen geliebten Papa)
Du bist ein schweren Weg gegangen,du hast gelitten,und wir haben die Zeit mit dir bestritten,mussten leidend um dich bangen.Wir hatten Angst,vieleicht...
4 Punkte
17.06.2009
Avatar LonelyAngel93
LonelyAngel93
Schmerzhafte Liebe
Schmerzhafte Liebe     Ich seh in den Spiegel und erblicke mein Spiegelbild Ich sehe wie meine Seele zerfällt, weil sie das Gl&uu...
3 Punkte
15.06.2009
Avatar LonelyAngel93
LonelyAngel93
Verlorene Liebe
Verlorene Liebe   Ich sitze hier, Mit Gedanken bei dir. Wieso musste ich dich verlieren? Ich möchte nicht frieren. Jetzt bin ich wiede...
4 Punkte
14.06.2009
Avatar fallenchrissy
fallenchrissy
freunde
wenn du mal so nach denkst fällt dir ein es kann gar nicht besser sein freunde familie und die große liebe kennst jedoch die freundesdiebe ...
0 Punkte
13.06.2009
Avatar fallenchrissy
fallenchrissy
das leben
das leben ist kein zuckerschlecken den man muss sehr viel schlimmes einstecken . menschen kommen und menschen gehen doch du wirst sie innerlich sehen ...
0 Punkte
13.06.2009
Avatar LonelyAngel93
LonelyAngel93
I Hate You!
I hate you!   Du hast mich zu tiefst verletzt, Mir mein Herz zerfetzt! Wie soll ich dir das je verzeihen? Es tut so weh, wenn du in meiner N...
2 Punkte
04.06.2009
Avatar Schnotty
Schnotty
Der Abgrund
Ich steh vorm Abgrund und sieh hinunter,doch Du fühlst dich gut und fit und munter.Nur Deine Liebe hält Mich auf zu springen,doch so viel M&...
2 Punkte
22.05.2009
Avatar Schnotty
Schnotty
Für immer weg
Ich habe Dich geliebt so sehr,jetzt bist Du weg und alles ist leer.Ich habe Dich gebraucht mehr als Luft in meinen Lungen,ja mit Deiner Hilfe ist Mir ...
3 Punkte
22.05.2009
Avatar j.rokz
j.rokz
der 22.03
ich fange an zu weinen schwester wie konnte das passierenes sind harte zeiten in denen wir dich nachts verlierendein herz ganz einfach auf hört w...
3 Punkte
20.05.2009
Avatar Kein Bild
ill_felix
Erfrorenes Herz
Deine Liebe vergangen,Oder nie gewesen?Würdest du mich auffangen,Oder mich lassen verwesen?Keine Zukunft für unsere Liebe?Die gemeinsame Zei...
3 Punkte
12.05.2009
Avatar Kein Bild
ill_felix
Alles Vorbei..
Hast deine Liebe verlorenMeinen Traum zerstörtMeinen Trauer beschworenMeinen Schrei nicht gehörtHab meinen Sinn verlorenMein Herz gebrochenM...
4 Punkte
12.05.2009
Avatar LonelyAngel93
LonelyAngel93
Zerbrochene Seele
Zerbrochene Seele   Meine Seele geht kaputt. Stück für Stück, Ich suche die wahre Liebe und das Glück. Doch ich wei&szli...
3 Punkte
10.05.2009
Avatar LonelyAngel93
LonelyAngel93
You are gone
You are gone   Engel so toll du auch bist, Ohne Dich erscheint mir mein Leben wie der größte Mist. Wieso bist du gegangen? Warum ...
4 Punkte
10.05.2009
Avatar LonelyAngel93
LonelyAngel93
Sadness
Sadness   Mein Körper ist gefüllt von Traurigkeit. Wo ist die Glückseeligkeit? Ich suche die Freude, die meinem Körper f...
4 Punkte
10.05.2009
Avatar LonelyAngel93
LonelyAngel93
Do not let me alone...
Do not let me alone   Tränen kullern mir übers Gesicht, wenn ich dir sage: Ich liebe dich. Du hältst mich im Arm, Mir ist so...
3 Punkte
10.05.2009
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41