>
>


Traueranlässe (1222)

In dieser Rubrik findet ihr alle Gedichte die mit Trauer zutun haben. Alle Gedichte, die zum Thema Verlust, Schmerz, Dunkelheit und Trauer passen könnt ihr in dieser Kategorie veröffentlichen. Helft euch und anderen indem ihr über euere Gefühle schreibt und sie mit anderen teilt. In traurigen Gedichten kann auch viel Schönheit verborgen sein. Nichts passendes gefunden? Schau doch mal nach einem Trauerspruch




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Henkersbraut
ich liebe dich
† ich wusste das es eines tages so kommen wird † † doch ich wollte es nie glauben † † mein herz füllt sich mit kälte † † aber ich ...
0 Punkte
22.03.2008
Avatar Kein Bild
Henkersbraut
Erlöst
Ich sitze hier und weine.Es kommt keiner um mich zu trösten.Ich wurde verlassen von all denen die ich liebte.Mir ist kalt aber es merkt keiner.De...
5 Punkte
22.03.2008
Avatar Kein Bild
Pànthèr
Mamas Junge
  Mama was ihr kleiner Junge kann soviele Sachen anstellen              &n...
0 Punkte
18.03.2008
Avatar Kein Bild
Pànthèr
Der Sinn
Was ist das wichtigste auf der Welt Der Sinn des Lebens? Unendlich zu haben Geld? Zu lernen des Sinn des Wissenstrebens Zu tun was einem gefällt?...
0 Punkte
13.03.2008
Avatar Kein Bild
Pànthèr
Der Weg
  Der weg er ist der sein Ist lang ist beschwert Ist düster und dunkel  sowie der mondschein Traue keinem der dir den rück...
0 Punkte
13.03.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Das Weiße Schloss
  Glanz der Nacht, was ist mit dir geschehen? Wieso willst du dich blenden, nie mehr sehen. Sind es wirklich die Menschen, wirklich diese Welt...
4 Punkte
27.02.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
wiso?
wiso waren wir zusammen wenn du doch schluss machst. wiso hast du mir nihct geglaubt,obwohl du mich geliebt hast wie du gesagt hast, wiso weine ich ...
0 Punkte
26.02.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
verzeien
3 Jahre hab ich für dich geopfert 3 Jahre warst du meine beste freundin 3 Jahre hab ich um dich geweint 3 Jahre hab ich dir verzihen und jetz...
0 Punkte
25.02.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Brüderlein
Wieso musstest du gehen, ich will dich noch einmal sehen, du warst noch so klein, Brüderlein. Du warst doch erst vier, du warst immer bei ...
0 Punkte
23.02.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Auf ewig gebrochen
Ihr behauptet mich zu kennen, Ihr habt doch keine Ahnung. Wollt euch meine Freunde nennen, Seht nicht meine Tarnung   Was ich schon durchgem...
0 Punkte
21.02.2008
Avatar Kein Bild
Claudi
Ich erkenn dich nicht wieder!
Du hast es geschafft… Ich werd dich nicht mehr fragen, ich werd an all das nicht mehr denken, Ich werd versuchen alles zu vergessen. &nbs...
3 Punkte
19.02.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Noch da???
  Du bist nicht mehr da, kommst nie mehr zurück. Doch in meinem Herzen, da seh´ ich dich. Denn in meinem Herzen bist du immer...
0 Punkte
15.02.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
In Erinnerung
    Stets warst du zu mir nett, ich durfte auch mal zu dir ins Bett. Jetzt bist du fort, ohne ein letztes Wort. Doch nie werde ich ...
0 Punkte
15.02.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Aus dem Leben gerissen
Ich kann die Erinnerungen nicht mehr ertragen, und die vielen sinnlosen Fragen. Immer wieder steh ich vor Deinem Grab, schau stundenlang zu Dir hin...
5 Punkte
07.02.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Für Oma
Könnte ich die Uhr zurück drehen, nur ein bißchen, um das zu verändern, was und hilflosigkeit, Angst, Tränen und Schmer...
3 Punkte
07.02.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
An meinem Opa
Was hat die Krankheit bloß mit Dir gemacht?Sie hat Dich umgebracht.Ich glaube es einfach noch immer nicht,mein Herz daran so oft zerbricht.Ach,k...
3 Punkte
07.02.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Irisches Grabgedicht
Steh\'nicht am Grab mit verweintem Gesicht ich bin nicht da ich schlafe nicht. Ich bin der Wind der weht über die See ich bin das glitzern im we...
4 Punkte
21.01.2008
Avatar Kein Bild
Todes_Engel
du bist fort
Jetzt bist du fort, hast mich allein gelassen ohne jenes wort, ein engel hat dich genommen an einen besonderen ort. Jetzt bost du Tod einfach fort ohn...
0 Punkte
21.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Meine Gedanken .. aber nicht mein Wille !!
Ich fühle mich einsam .. ganz allein Warum kann niemand bei mir sein ?? Am liebsten würde ich mich Ritzen .. Doch sobald ich daran denke .. fan...
0 Punkte
17.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Und immer wieder ........
Und immer wieder .. meine Beine setzen Schritt für Schritt ihren Weg fort .. lan,steinig und schwer ist er .. Tag für Tag .. immer wieder .. Emdl...
0 Punkte
16.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Für Peter .. Mein Onkel
In mir ist es schwarz .. Mein Leben hat keinen Sinn .. Keine Kraft mehr .. Ich kann nicht fliehen .. Nirgendwo hin .. !! Leere herrscht in mein...
2 Punkte
16.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Die Angst .. !!
Angst die Engel fallen zu lassen .. Angst die Sonne schwarz zu sehen .. Angst das Leben zu verpassen .. Angst den falschen Weg zu gehen .. !! An...
5 Punkte
16.01.2008
Avatar Kein Bild
HaIgGgE
Allein
Alle lassen mich grad einfach fallen, auch wenn ich noch mit aller letzter kraft versuch mich fest zu krallen, falle ich bald sehr Tief, seegle abe...
0 Punkte
16.01.2008
Avatar Kein Bild
marius
hinfort
Sie ist hinfort und nun bin ich alein doch ich kann nicht mehr der selbe sein.Ich habe jeden tag mit ihr gesprochen und gelacht und jetzt hat sie einf...
0 Punkte
16.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Zu spät
Ich hatte Tränen in den Augen, als ich dir sagte: ,,Ich liebe dich ", doch du glaubtest mir nicht. Ich ging durch die Strassen, mein Herz war so lee...
5 Punkte
16.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Ohne Hoffnung
Die Dunkelheit umgibt mich .. Ich sehe alles nur noch schwarz .. Nichts ist mehr, wie es mal war !! .. Vor kurzem gab es noch eine Hoffnung .. D...
0 Punkte
16.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Hass
Ich hasse dich, weildu mich verlassen hast. Ich hasse dich, weil du mich allein gelassen hast. Ich hasse dich, weil du mich im Stich gelassen hast. ...
0 Punkte
16.01.2008
Avatar Kein Bild
marius
kill
ich werde sie ertränken ja ihre leichen im eigenen blut versenken ich werde sie töten und deren köpfe röten denn sie waren es die meine liebe habe...
4 Punkte
15.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Will eine Träne sein
Keine Zeit kann die Errinerungen an dich verblassen Kein Mensch kann mich dich vergessen lassen, denn du bist mein Stern am Tag, bist immer da... ...
0 Punkte
15.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Jetzt bist du fort
Du läst Mich hier allein zurück und denkst was hab ich für ein Glück der tod ist für die Ewigkeit reist Dich aus unsrer Mitte brauchs...
0 Punkte
11.01.2008
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41