>
>


Romantische Lyric (1300)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Goffrey
Goffrey
Tod aller Triebe..
    Schwertige Spitze stach mein Herz, voller Wut und Zorn. Mein inbrünstig brüllender Schmerz erklang aus dem Horn.   ...
0 Punkte
28.04.2013
Avatar Kein Bild
Alinaky88
Liebe - was bist du?
  bist du Hass bist du Zorn bist du Trauer und Einsamkeit wenn die andere Hälfte fehlt Alptraum und Verzweiflung ein Meer aus Trä...
0 Punkte
28.04.2013
Avatar Kein Bild
Alinaky88
Tarngewand der Liebe
Liebe deck auf dein Tarngewand zeige dich und mache frei all deine Bedeutungen alles, was du bist, gibst, nimmst Gefühle und Erlebnisse h...
0 Punkte
28.04.2013
Avatar Kein Bild
EoPsy
Verlorene Liebe
Prinz Pi - Keine Liebe Instrumental--Part 1--Alles was passiert ist, so schön als wäre es ausgedacht Du hast es fertiggebracht, dass ich ...
0 Punkte
30.04.2013
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Die Schnittblume
Stolz blühend und duftend fand ich, eine schöne Rose im Blumenladen. Hole in deine kleine Wohnung mich, schien sie betörend mich ein...
0 Punkte
15.05.2013
Avatar Kein Bild
solitüt
Abendlied
Still betrachte ich den abendlichen Sonnenschein. Langsam verfärbt er sich. Bald wird es dunkel sein. Im Westen erstrahlte ein Leuchten, das i...
0 Punkte
29.09.2018
Avatar Kein Bild
solitüt
Ein neuer Tag.
Der neue Tag kommt langsam auf Touren. Man erkennt schon wage seine Spuren. In der Ferne leuchtet bereits das Dämmerlicht, das einen guten Tag ver...
0 Punkte
01.10.2018
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Grauer Regentag
Der Himmel schickt uns seine Tränen, ich sitze im Zimmer, muss viel gähnen. Regenwetter drückt aufs Gemüt, warum bin ich heut s...
0 Punkte
22.05.2013
Avatar Kein Bild
solitüt
Der Strom
Wo kommst du her du großer Strom? Sehr weit von hier bin ich der Erd` entsprungen. Das du mal klein warst das wusste ich schon. Mein Ziel ist es a...
0 Punkte
13.10.2018
Avatar Kein Bild
solitüt
Der kesse Schatz.
Ich bin verliebt in einen kessen Schatz, der es faustdick hinter den Ohren hat. Ganz unbekümmert ist sie gekommen und hat mein Herz fest an sich g...
0 Punkte
03.01.2019
Avatar KeepOnSmiling
KeepOnSmiling
Sonnenaufgang
Langsam wechselt das satte blau, zu einem zarten violette – oh wow! und über`n fernen Horizont, wächst kleine Sonne fast rotblond.....
0 Punkte
20.06.2013
Avatar KeepOnSmiling
KeepOnSmiling
Die Antwort finden
Wie ein Geschenk Du mir erscheinst, So wie Du lachst und manchmal weinst, So spür´ auch ich all die Facetten, All die bösen und die...
0 Punkte
20.06.2013
Avatar KeepOnSmiling
KeepOnSmiling
Die Begegnung
Heil´ger Kosmos – ich ruf Dich an, Weil ich es nicht mehr tragen kann! Was hab ich Dir denn angetan, Dass Du bestrafst, mich armen Mann...
0 Punkte
20.06.2013
Avatar KeepOnSmiling
KeepOnSmiling
Birke im November
Da steht sie nackt vor meinem Fenster Der Tau auf ihr, da strahlt und glänzt er, Verschwunden ist ihr Blätterkleid, Das Kleid aus Schnee ...
0 Punkte
20.06.2013
Avatar KeepOnSmiling
KeepOnSmiling
Ins Licht
Wo bist Du – wo kann ich Dich finden? Werd´ mich gleich nach draußen winden! Gerad´ auf zur Sonne – ins Licht hinein, ...
0 Punkte
20.06.2013
Avatar Lindali
Lindali
Erlösungskuß
Erlösungskuß   Ich renne gegen eine Wand mit einer weißen Fahne in der ausgestreckten Hand es scheint als wär'n fast...
0 Punkte
02.08.2013
Avatar Lindali
Lindali
Tränen aus Eis
Tränen aus Eis Wie weiße Feenwesen zieht ihr sanft über uns dahin eine Wonneanblick für jedes Auge.   Aber wehe-ihr be...
0 Punkte
04.08.2013
Avatar Lindali
Lindali
Brot im Abendrot
    Bauernbrot im Abendrot   Ich hab mir einen Kinderwunsch erfüllt meine Sehnsucht... nach einem frischen Bauernbrot ...
0 Punkte
10.08.2013
Avatar Kein Bild
Ulli67
Gitarren
Gitarren klingen leise durch die Nacht, meine Seele ist hell erwacht, lausche den Klängen zu, komm so langsam zur Ruh.   Gitarren kling...
0 Punkte
04.09.2013
Avatar Kein Bild
shaanthi_poesie
Schmetterlinge
Liebe Triebe Verlangen gefangen Gefühlsaustausch Rausch Endlos hemmungslos Vertrauen aufbauen Zeit Streit Zusammen entflammen Glücklich süc...
0 Punkte
08.02.2021
Avatar Kein Bild
Luerga
Sie ist ...
Du bist etwas besonderes, so anderes, so sehr anders. Deine Art etwas zu erzählen macht einem Mut und neugierig zugleich... Deine Art zu Handeln,...
0 Punkte
06.11.2019
Avatar Kein Bild
Janne Soraya Warnke
Mein Freund der Mond
Wenn am Nachthimmel die Sterne geschrieben stehen Und die Bäume gespenstisch hin und her wehen. Wenn das Licht versteckt ist in der Dunkelheit, Da...
0 Punkte
07.02.2021
Avatar Kein Bild
Ulli67
Ausgenutzt 2
Wer hat MICH denn hier ausgenutzt? DU hast MICH nach Strich und Faden ausgenutzt In der Minute MEINES größten Glücks- und Liebesg...
0 Punkte
06.07.2015
Avatar Lindali
Lindali
Ja - der Wind
Ja - der Wind Es beginnt das Spiel mit dem Wind die goldnen Blätterkinder rufen ihn locken - zirzen - necken ihn nur damit er kommt um si...
0 Punkte
28.10.2013
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Herbststürme
Herbststürme fegen übers Land, getrieben von einer Wolkenwand. Raue Wogen überspülen die Mole, Menschen hasten auf nasser Sohle...
0 Punkte
28.10.2013
Avatar Kein Bild
Hackinger

Die alten Weiden nah am Fluß kein Blatt mehr im Gezweig, kein Vogel singt mehr mit Genuß, es kommt die stille Jahreszeit. Bald deckt s...
0 Punkte
06.11.2013
Avatar sabinerrinen
sabinerrinen
Urlaub am Mittelmeer
Urlaub am Mittelmeer   Das Mittelmeer Still und ruhig liegt es vor mir im frühen Licht der aufgehenden Sonne wie ein Spiegel so glatt...
0 Punkte
15.11.2013
Avatar Kein Bild
Ulli67
Der sterbende Schwan
Ein schneeweißer Schwan schwamm auf dem See, tagein - tagaus, stolz wie eh und je, ob bei Sonne oder Regen, konnte er sich auf die Wiese le...
0 Punkte
28.11.2013
Avatar Lindali
Lindali
Ertragen
Ertragen.... Ich habe auch eine Seele - nicht nur Du hab auch ein Liebesverlangen doch du saugst mich aus läßt mir keine Ruh.. Du s...
0 Punkte
15.12.2013
Avatar Lovely1005
Lovely1005
Einsam
Wenn ich liege, hier, ganz allein,Frag ich mich, kann es wirklich sein?     Bleibst du bei mir, auch in dunkeln Zeiten? So wie jetzt, ge...
0 Punkte
21.12.2013
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44