>
>


Romantische Lyric (1299)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar siddhard
siddhard
Gefühle
Wenn Gefühle, Gedanken auf die Reise schicken, werden Träume geboren und der Wunsch nach Erfüllung...
4 Punkte
22.11.2010
Avatar Kein Bild
Reference
Hafen
Hafen   Kein Festland in Sicht, Keine Sonne, kein Licht, Nur unruhiges, schwarzes Meer, Das ist der Ort, wo er ohne dich wär.   ...
4 Punkte
13.09.2009
Avatar Kein Bild
Anonym
der wald
Die Bäume stehen dicht an dicht Auf den Boden kommt kaum Licht So dunkel Gemunkel Die Blätter der Bäume Flüstern die Träume In die Dunkel...
4 Punkte
26.01.2008
Avatar Kein Bild
Benny1983
Mein Traum
Wenn ich unser Lied höre, versinke ich in Gedanken und es kommen mir die Tränen. In Gedanken versunken, denk ich zurück an viele ge...
4 Punkte
07.08.2008
Avatar lena-lisa
lena-lisa
Frei zu sein wie ein Kind
Frei zu sein wie ein Kindin den Haaren zu spüren den Wind.Er spielt mit ihnen, singt mir meine Lieblingsmelodie,es ist fast wie ein Märchen. Lasse ...
4 Punkte
29.09.2009
Avatar Kein Bild
Benny1983
Ohne Dich
<!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> Ich träume oft davon ein normaler Junge wie Stefan zu sein, ich versu...
4 Punkte
08.01.2009
Avatar Kein Bild
widder
Mondgeflüster
Es war Abend ,die Luft sehr Warm wie gerne währe ich in seinem Arm. Ich stand am Fenster und sah den Mond. Sein Strahlen meinen Sinne belohnt....
4 Punkte
19.02.2009
Avatar Kein Bild
Leyla
Ein Engel
Ich bin der Engel aus deinen Träumen Niemals werde ich es vesäumen An dich zu denken Und dir meine Liebe zu schenken Dein Blick traf mic...
4 Punkte
13.12.2008
Avatar Kein Bild
Yuuko-chan
Kleiner Schmetterling
Es flog ein kleiner Schmetterling Durch die dunkle Nacht, Durch den dichten Wald.   Keiner hatte mitbekommen Wie er leidet, Wie er schreit....
4 Punkte
23.12.2008
Avatar Bedardus
Bedardus
The Labyrinths of you
Out in the black and blues of empty space,And though deep inside the stream of living,Your burning wind blows me up to an unknown place,And still you ...
4 Punkte
30.08.2009
Avatar Kein Bild
Weichei
Sonne nach neun
                &nbs...
4 Punkte
29.03.2009
Avatar Kein Bild
Weichei
Herbstlaub
                &nbs...
4 Punkte
30.03.2009
Avatar Kein Bild
propheiy
Nostalgie
Damals war die Welt schwarz weiß,im flimmernden Lichtstrahl.Stummfilmstars um jeden Preis,sich...
4 Punkte
10.04.2009
Avatar Leyla♥
Leyla♥
Versunken in Liebe♡
  Streiche dein Haar, fasse sanft deine Hand, ist es die Liebe, die in uns versank. Ich möchte dich haben, in meinen Armen, wür...
4 Punkte
06.05.2009
Avatar Kein Bild
marko2694
A boy and his angel
<!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:&q...
4 Punkte
08.10.2009
Avatar Kein Bild
kopfkissen123
Ein Priel
  Ich lief am Strand entlang und sah etwas, es war wohl nur ein Priel, gefangen zwischen Sand, weil das Meer... ...ja das Meer sich erbarm...
4 Punkte
20.10.2010
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Rostock Schöne Stadt im Norden
Rostock Schöne Stadt im Norden     Es gibt im Norden eine Stadt, die so ihre Reize hat. Die Seeluft macht sie frisch und rein. Ich ...
4 Punkte
10.12.2009
Avatar Lin Rou
Lin Rou
Es darf nicht sein
Du bist das schwarze Schaf in meinen Gedanken und doch der Sonnenschein du lässt mich taumeln und wanken hälst mich jedoch auf den Bein&r...
4 Punkte
12.01.2010
Avatar Kein Bild
Ingoliat
rache
Für Blinde und für , Taube .Und alle , dies gern , wären .Du bist , für mich , mein Glaube und Liebe , kann nicht , irren .Fü...
4 Punkte
19.02.2010
Avatar Kein Bild
Dave
Glückseligkeit ( Ballade )
Glückseligkeit   Einst ging ein Mann am Waldesrand, War er auch frei und ohne Band. Alleine kriecht er, alleine steht er, Alleine f&au...
4 Punkte
04.03.2010
Avatar Kein Bild
Dave
Der gefallene Engel teil 2
Der gefallene Engel (teil 2)   Der Engel gefallen, Das Herz zerbrochen Von Trauer befallen Von Kummer durchstochen.   Geschworen mit...
4 Punkte
15.03.2010
Avatar rapunzel
rapunzel
DieDritteJahreszeit
Stirbt der Sommer, hüte dich vor Kälte. Der Herbst sucht mit der Sonne, Szenen für sein Gemälde. Sie wollen die Blätter ne...
4 Punkte
15.09.2010
Avatar Kein Bild
Matthias Polzer
Nachtwache
in meiner Phantasie bin ich eine kleine Welle die neben deinem Segelschiff tanzt. …. welche bin ich wohl, siehst du mich?   In meiner...
4 Punkte
13.08.2010
Avatar Kein Bild
brinchen
Diebe der Liebe
Weinend vermissen, schluchzend lieben, einengend festhalten, kämpfen sie für die sie lieben; lieben sie die, die sie kriegen; kriegen das ...
4 Punkte
18.09.2010
Avatar Kein Bild
Laura-Christien
Ich vermisse dich
Die Gefühle entwinden, die Träume sind unklar. Die Liebe verschwindet, nichts ist so wie es einmal war. Deine Worte sind wie ein stechender Schm...
4 Punkte
16.09.2010
Avatar Lee
Lee
Nachthimmel
Silber scheint der Mond Durch die Wolken Das schwache Licht Fällt auf mich Fällt auf meine Tränen Und vermag sie nicht zu trocknen Die ...
4 Punkte
30.06.2011
Avatar Melli03
Melli03
Vorbei
Im Regen lauf ich durch die Straßen, durch dunkle, triste, leere Gassen. Ich laufe und ich weine stumm, laufe, renne, dreh mich nicht um. &n...
4 Punkte
06.12.2010
Avatar Kein Bild
Bröselbross
Die Krabbe
Die Krabbe.... Krabbe, kleines Getier aus urgewaltgem Meer... wo wolltest du hin, wo kamst du her ? ließest dich - ohne großes Gemurre-...
4 Punkte
20.12.2010
Avatar Kein Bild
languidness
Ist Sie es, die es tut?
„Ist Sie es, die es tut?“Ist es SIE, die mich keinen Meter von ihr weg lässt? oder doch die Sehnsucht zu ihr, die es tut?Ist es SIE, ...
4 Punkte
15.06.2011
Avatar Kein Bild
Wanderer
TUNNELGEDANKEN
HAB´S VERSUCHT MIT STÖRRISCHEM GEHABE … KRANKE SEELEN KANN MAN NICHT HEILEN . LIEBE DICH ZU SEHR UM ICH ZU SEIN . BIN EINGEKR...
4 Punkte
17.01.2011
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44