>
>


Romantische Lyric (1300)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
schwarzaufweiß
Sinnbildlich schön
Sinnbildlich schön Hinter sanft seidenen Stoffen, schimmernd in deren Farben. Lässt Sinnlichkeit hoffen, deine Formen dein Leib bis zur V...
5 Punkte
15.01.2020
Avatar Kein Bild
schwarzaufweiß
Bodensee
Bodensee Lasst eure Blicke schweifen, weit so weit, das Ziel in Sicht. Auf der Fähre Reifen streifen, Vorfreude opfere ich nicht. Stahlbla...
5 Punkte
09.04.2020
Avatar Kein Bild
schwarzaufweiß
Die Seele
Die Seele Wenn Augen Lieder fallen, in den Schoss zur Ruh. Wenn ringsum kein hallen, dann gib auch Ruhe du. Das ist die Zeit der Engel, wo ...
5 Punkte
15.04.2020
Avatar Kein Bild
schwarzaufweiß
Die blauen Schau Tauben
Die blauen Prinzen Oder, Deutsche Schau Tauben 1,0 jung blau mit schwarzen Binden. Mit ihrer fabelhaften Erscheinung stechen sie Mitbewerber ...
5 Punkte
17.04.2020
Avatar forester
forester
Wiesenglockenblume (Campanula)
Wer steht so zärtlich am Wegesrand, von jedem betracht‘, wohlwollend geduldig, hat einen gefährlichen Stand, du Glocken...
5 Punkte
11.06.2020
Avatar Kein Bild
schwarzaufweiß
Der Tod ist allmächtig
Der Tod ist allmächtig. Keiner kennt seine Farben, Leben bleibt einfach stehen.Nie wird dein Herz noch schlagen, an der Uhr kannst du nicht drehe...
5 Punkte
24.08.2020
Avatar DavidHerzel
DavidHerzel
Blume des Lebens
Die Blume des Lebens ist ein altes Symbol Das die Schöpfung und das Leben darstellt Sie besteht aus neunzehn Kreisen, die sich berühren Und ein Must...
5 Punkte
08.11.2023
Avatar rainbow
rainbow
Wie eine Rose...
    Ein Gedicht ist wie eine Rosees öffnet sich die Blüte zartin Gedanken spiegeln tausend Bilderin denen die Hoffnung sich verb...
4 Punkte
28.03.2012
Avatar rainbow
rainbow
Wo die Liebenden sich wiedersehn...
  Wenn ich einst das Ziel errungen habe,in den Lichtgefällen jener Welt,Tränen laufen über meinem Grabe,auf hingestreute Blumen f...
4 Punkte
15.12.2011
Avatar rainbow
rainbow
Farben der Rosen...
  Blumen die dort blühenin deinem Garten steh' nAll' die schönen Farbenwie ein Regenbogen so wunderschönDie Rosen haben' s mir an...
4 Punkte
04.06.2012
Avatar arnidererste
arnidererste
Die Flügel der Liebe
Zu einer Zeit, wo die Meere und Ozeane noch weitwo die Weiten noch unbekannt und die liebste im fernen Landda Träumte einst ein junger Mann, dass...
4 Punkte
25.06.2012
Avatar rainbow
rainbow
Fang meine Tränen...
  Fang meine Tränen ein,halte sie fest, bevor sie verglühen,bette sie in deiner Brust hinein,lasse sie zu Rosen blühen...Zeige ih...
4 Punkte
27.12.2011
Avatar rainbow
rainbow
Stiller Augenblick...
Wenn des Nachts die Lichter ausso trete ich zu dir,still ist dieser Augenblickund schliesse sanft die Tür.Wärme liegt auf meiner Seelewenn dein La...
4 Punkte
06.02.2012
Avatar rainbow
rainbow
Im Sonnentau...
    Es gab einmal eine Zeitda brannten Kerzen stundenlangDie Abenddämmerung ruft die Nachtwirft leise Schatten irgendwannUnd sie werd...
4 Punkte
17.04.2012
Avatar rainbow
rainbow
Liebesgeschichte...
In Kindertagen sein Liebstes verlorenes war sein Bruder, sein Freund,von da an verlief sein Leben dunkel,hatte doch einst mit Ihm geträumt...Vom ...
4 Punkte
03.02.2012
Avatar Giulio
Giulio
Grüsse aus dem Himmel...
Irgendwann als Engel fliegen, mit den Wolken im Himmel ziehen. All meine Lebensbilder werden sich spiegeln, die so oft mit meiner Seele spielten......
4 Punkte
06.06.2011
Avatar rainbow
rainbow
Engel können nicht fliegen...
  Einst als ich klein habe ich Engel gesehn, heute, ja heute kann ichs verstehn. Sie wollten mich holen in ihr Reich, doch die Zeit, sie war ...
4 Punkte
08.11.2011
Avatar rainbow
rainbow
Abschiedssymphonie...
  Inmitten der kleinen Ortschaft,liegt ein Gewässer still.Eine Libelle schwebt hier zaghaft,des Vöglein Stimme laut und schrill.Hier s...
4 Punkte
23.11.2011
Avatar rainbow
rainbow
Väterchen Frost...
  In kaltes Eis gebettet,die Bäume weiss und kahl.Befreit, aus den Wolken entkettet,ist' s doch keine Qual.Eissplitter klirrend fallen,sie ...
4 Punkte
07.12.2011
Avatar rainbow
rainbow
Wo Liebesengel fliegen...
  All die Gedankendie uns so nahe warenall die Wortean denen wir spartenDoch da ist etwas Besonderesdas mit dem Regen kametwas, aus den Wolkenda...
4 Punkte
15.02.2012
Avatar rainbow
rainbow
Brücke des Lebens...
  Sag mir: wann geht der Himmel auf,für dich und auch für mich,wartend auf der Brücke des Lebens,ist aufgewacht der Himmel rö...
4 Punkte
21.01.2012
Avatar rainbow
rainbow
blutrote Perle...
  Eine Blume, die viele Sprachen spricht, manchmal mit ihren Dornen sticht. Stolz und edel schaut sie dich an, möchte dir was sagen irge...
4 Punkte
14.11.2011
Avatar rainbow
rainbow
Maler male mir...
  Lieber Maler male mir ein Bild auf meiner Wand Zeichne bunte Striche doch mit Pinsel fein im Kinderland   Selbst Schatten und Lich...
4 Punkte
09.07.2015
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Totenhochzeit
  Liebe Totengemeinde, wir haben uns heute hier versammelt um die Hochzeit dieser beiden Totengänger zu feiern. Bitte schlagen sie in ihrem...
4 Punkte
11.06.2011
Avatar rainbow
rainbow
kleine Prinzessin...
Einst eine kleine Prinzessin geboren,wie Pech so schwarz ihr seidig Haar.Ein Ritter kam des Weges gezogen,erstarrte beim Anblick, als er Sie sah.Ihre ...
4 Punkte
10.11.2011
Avatar rainbow
rainbow
Im Lichte...
  Im Lichte der kleinen Stadttaumelnd in eisig Kühle im fahlen leeren Gesichtspiegelt Wahrheit die GefühleDoch auf hoher Seebist du me...
4 Punkte
13.02.2012
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Manchmal
Manchmal !!!    Manchmal,  möchte ich Dich  In meine Jackentasche stecken.  Mit Dir  durch den Regen laufen, ...
4 Punkte
01.10.2011
Avatar rainbow
rainbow
Schwarze Rose...
              Geblendet von zarter Schönheit,doch wie die Nacht so schwarz.Gefangen vom dunklen Leid,selbs...
4 Punkte
24.11.2011
Avatar rainbow
rainbow
Wenn dein Herz spricht...
  Wenn alle Meere trocken liegenkein Regen mehr fällt, wenn Sonne, Mond und Sterne verblasstist es das Ende für diese Welt... Doch wen...
4 Punkte
26.01.2012
Avatar Kein Bild
Legionär
vergeudete Jahre
Ich habe Ewigkeiten am Fenster verbracht und starrte für Stunden hinaus in die Nacht und maß vergeudete Zeit nicht in Tagen sondern in...
4 Punkte
19.01.2011
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44