>
>


Romantische Lyric (1300)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar rainbow
rainbow
Ein Hauch von Melancholie...
      Stolz trägt dein Gesicht schiebst graue Schleier zur Seite rufst Vöglein wieder zurück die einst gesucht das...
5 Punkte
08.03.2012
Avatar Kein Bild
Inge
Die Rose
                           &...
5 Punkte
23.12.2011
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Ein Winter am Ostseestrand in Warnemünde
Ein Winter am Ostseestrand in Warnemünde   Grau hängen die Wolken überm Meer. Kalt weht der Wind zu mir her. Der Sand tanzt s...
5 Punkte
19.01.2012
Avatar rainbow
rainbow
Trage mich fort...
Trage mich fort von hier und nehme mich mit in einen Traum vom Glück auf deinen letzten Schritt Weit folgen einer Stimme die aus dem Herze...
5 Punkte
08.03.2012
Avatar lownhi
lownhi
Noch am Leben
   Du trägst mich immer noch es ist schwer zu beschreiben du warst nie weg und doch will es mein Herz zerschneiden   Oft ste...
5 Punkte
03.03.2012
Avatar stella
stella
Verweht im Sturm der Zeit
                &nbs...
5 Punkte
21.02.2012
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Nur ein Traum
Du und ich Hand in Hand über's weite Land Gefährtin meiner Träume Wesen meiner Phantasie deine Nähe möcht' ich spü...
5 Punkte
19.02.2012
Avatar DarkSunshine
DarkSunshine
Purpurrot
Purpurrot Purpurrot, ihre zärtlichen Lippen, Gänsehaut als sie meine berührt, möchte mich auf sie kippen, wie sie mich reizt...
5 Punkte
07.02.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Abschied
    Du warst einst meine Braut. Wie wird mein Abschied seien, werde ich stumm oder Laut, aus dem Leben scheiden?   Habe dir seid...
5 Punkte
29.03.2014
Avatar lownhi
lownhi
Egal wie weit
Das was war kannst du nicht drehen das was kommt kannst du nicht sehen nur das was ist ist dir gewiss   Was du willst kannst du nicht hab...
5 Punkte
11.02.2012
Avatar rainbow
rainbow
Die kleine Hütte...
  Ich liege in deinen Armenund schwebe dahinschau in deine warmen Augenlausche dem Glockenspiel, das leis erklingtIch träume von hohen Berg...
5 Punkte
15.02.2012
Avatar Kein Bild
Marylies
Vielfalt
Wie ist es schön das Seelenkleid, in so vielfältiger Weise. Ob Mensch, Tier, Wald und Blütenduft, zu Wasser, Erde, oder Luft - auf ...
5 Punkte
11.03.2012
Avatar rainbow
rainbow
Träume wie Diese...
    Ein Traum, den du schon immer suchtestmit Sehnsucht im tiefen Blickes ist dein Traum, der auf dich gewartetist ein Teil in dir, ein kl...
5 Punkte
29.03.2012
Avatar Kein Bild
Marylies
Wacht auf !
Das Universum ist so weit, die Natur unsagbar reich, voller Vielfalt, voller Pracht!   Ich höre auf ihre Klänge und lausche auf ih...
5 Punkte
14.03.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Abendrot
    Auf geheimnisvoller Weise, ruht der Tag am Abend aus. Sonne bemüht sich im Geiste, Unsagbares drückt sie aus.   Wo...
5 Punkte
27.10.2016
Avatar rainbow
rainbow
Eine Träne nur...
    Das Leben wurde uns geschenkt an dem Tage, als man erwacht ein kleines Licht erblühte neu in kalter, finsterer Nacht   ...
5 Punkte
16.03.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Rundgang
  Eine Runde im Park, Spazieren  gehen so wie ich es mag, die Natur  nur sehen .   Das Wasser vom Teich, hellblau schimme...
5 Punkte
01.05.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Schmaler Pfad.
    Wie oft sind wir ihn gegangen? Den Pfad von Liebe und Treue. Hintereinander und wankten. Ausreden durch Bauernschläue.  ...
5 Punkte
17.03.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Licht der Stille
    Ein Meer von Tausenden Lichtern, schmückt leise bei Nacht die Stadt. Schaust ringsum ganz schüchtern. Fragst, was sie noc...
5 Punkte
01.10.2014
Avatar rainbow
rainbow
Im Lichterland...
  Die Sonne erhebt ihr Angesichtlacht mit dem aufgehenden Tagder Morgenwind spielt mit deinem Haares ist der Frühling, der sich nahtStumm f...
5 Punkte
23.03.2012
Avatar Goffrey
Goffrey
Des Weges
    Lauer Wind steht im Geäst und zieht stille von Ost nach West. Frühlingswarm streicht er sanft die Pfade, die nu sich schl...
5 Punkte
26.05.2014
Avatar rainbow
rainbow
Kurze Augenblicke nur...
    Der Tag so wertvoll wie die Nachtdie Sonnenuhr sich zum Schatten geselltSterne gehen sanft zur Ruhein Lichtlein sich auf Seelen stellt...
5 Punkte
05.04.2012
Avatar rainbow
rainbow
Im Zeichen der Sterne...
Kämpferisch, mysthische Schattenkreisen in der NachtMondlicht kreuzt den Wegüber uns geheimnisvoll erwachtEigenschaften, treues Goldsanft de...
5 Punkte
18.10.2013
Avatar rainbow
rainbow
Ängste einer Versuchung...
  All das, was einmal warwird niemals mehr erscheinenEs folgt darauf ein neuer Tagein Tag, mit Licht und Schatten im SchweigenDer gibt und nimmt...
5 Punkte
18.07.2012
Avatar rainbow
rainbow
Bild des Lächelns...
  Sonnenlicht kitzelt sanft die Wangenin der Früh'Das Fenster, ein Bild des Lächelnssorglos ohne Müh'Das Funkeln der Liebe unerh&...
5 Punkte
16.07.2012
Avatar lownhi
lownhi
Dreamer
Spuren hinterlassen Geist fassen Materie ersetzen Gedanken vernetzen   Neues ersinnen Tiefe gewinnen Gewordenes sehen Und lustvoll drehen...
5 Punkte
16.07.2012
Avatar rainbow
rainbow
Schneeflocken streifen Winterwälder...
Wie eine Blume in deiner Handeine Knospe, die dich berührtWie frischer Morgentau, deiner Seeleeine zarte Blüte, die lieblich betörtDu b...
5 Punkte
12.10.2012
Avatar Kein Bild
Vaulkhar
Welt aus Feuer und Eis
Deine Welt ist wie Feuer bewegt sich schnell wie der Wind Dein Leben ist ein ewiger Sturm wie Sand der durch meine Finger rinnt   Ich gleich...
5 Punkte
15.04.2012
Avatar rainbow
rainbow
Lautlos/Still ...
    Still bewegt sich das Grasein Stein im Innern Kristalle versteckt still legt sich der Tau auf Blumenmit Tränen er zarte Blät...
5 Punkte
21.04.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ein Stück Natur
    Über Berge und deren Tiefen,möchte ich wandern so fern.Wege wurden einst gepriesen,als Wunder der Natur im Kern.  Noch...
5 Punkte
14.01.2018
Seiten:
 1  2  3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44