>
>


Romantische Lyric (1299)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Stumm
    Ohne Worte gehen wirden Waldweg Berg an.Um zu Ruhen in seinemSchoße oben dann.   Vorbei an Sträuchern und dem blaue...
5 Punkte
10.11.2013
Avatar Lindali
Lindali
Liebespaar
Liebespaar Meine linke Hand schaut im Moment mit traurigem Gesicht zur Wand kann keine Dienerin mehr sein ist zur Ruhe nun verbannt und meine...
5 Punkte
10.11.2013
Avatar rainbow
rainbow
Elbenwald der Quellen...
Verlockend klingt eine Melodieaus dem ElbenwaldWeibliche Wesen, zarte Hülletanzen am Himmel, in LichtgestaltÜber Blüten und Quellen feg...
5 Punkte
11.11.2013
Avatar sabinerrinen
sabinerrinen
Schmetterlingsgefühle
Schmetterlingsgefühle   Sie fliegen vergnügt im Sonnenschein vorbei am Wald über den Wiesenrain Und, hab acht… Sie e...
5 Punkte
13.11.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Mein kleines Glück
    Bin vollkommen entzückt, von Blumen am Straßenrand. Wenn die Blüte die Sonne erblickt. Zwischen Straße und Ac...
5 Punkte
19.11.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Seemanns Grab
     Seemann auf großer Fahrt. Er bleibt den Ozeanen treu. Kaum ist er einmal an Land. Sehnt er sich in großer Freud. ...
5 Punkte
02.09.2014
Avatar Lindali
Lindali
Aneinander vorbei
Aneinander vorbei   Wir Menschen  geh'n - aneinander vorbei seh'n - aneinander vorbei lieben - aneinander vorbei woran liegt das? ...
5 Punkte
22.11.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Winterlandschaft
    Hohe Berge weißer Schnee, Eis bedecktes Tannengrün. Zugefroren der Täler Seen. Des Winters Blumen blühen. &nb...
5 Punkte
23.11.2013
Avatar rainbow
rainbow
Du fühlst mehr...
Warum gab man dir Flügelohne zu FliegenVogel der Freiheit, fern der Wolkenglänzend sich im Gefieder wiegenMan gab dir schwarze, runde Augeno...
5 Punkte
02.12.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Gesetz der Liebe
    Deine Augen treffen mich,mein Puls schlägt schneller.Dein Gesicht errötet sich.Die Stimmen klingen heller.   Uns...
5 Punkte
07.12.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Weihnachtszeit
    Schnell die Tage rennen,hin zur Weihnachtszeit.Die Schuhsolen brennen,In zehn Tagen ist‘s soweit.   Auf auf musst es wage...
5 Punkte
17.12.2013
Avatar Goffrey
Goffrey
Der Schmetterling
..°°.. So flüstert es am Morgen schon ihren flatternden Klang, leises rascheln im Blätterwerk der Bäume, singt der Wind. Tau...
5 Punkte
22.12.2013
Avatar Lindali
Lindali
Wahrheit lieben
Wahrheit lieben Man muß leise sein um die Wahrheit zu hören und die Stimmen - die da stören ihnen muß man den Mund verbi...
5 Punkte
24.12.2013
Avatar Kein Bild
Allie+
Would you love me at my darkest
Would you love me at my darkest?When there is nothing left to hideWould you be there in this lonly night?Would you love me at my darkest?When the wall...
5 Punkte
25.12.2013
Avatar Goffrey
Goffrey
Ein Frühlingslicht
Ein Frühlingslicht, seht doch nur, leis herangetragen von der Natur. Bricht es so fröhlich durch das Geäst, streichelnd der See...
5 Punkte
05.03.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ein Song
    Ich singe den Song unserer  Liebe. Der wie du weißt Sehnsucht heißt. Ein Song wie des Baumes Knospen, zart, klein,...
5 Punkte
30.12.2013
Avatar arnidererste
arnidererste
Am Waldeshain
Am WaldeshainWind der Zeit,spiel' mir dein Lied.Lass mich segeln in dein Licht.Es war so weit,die Zeit entflieht.Seh' sie schwinden, Schicht um Schich...
5 Punkte
05.01.2014
Avatar arnidererste
arnidererste
Eisblumen
EisblumenSterne erblühen,im ewigen Eis.Scheinen so golden im Licht.Einsam verglühen,im blendenden weißWaren sie einst uns ganz dicht.T...
5 Punkte
11.01.2014
Avatar Kein Bild
teezee92
Wenn graue Winde ziehen
Wenn graue Winde ziehen,in Furcht ich wollte fliehen,ummannt vom Leide schwer,mein Herz schlug längst nicht mehr.Die Nacht auf meinem Geiste,in E...
5 Punkte
11.01.2014
Avatar Avalon
Avalon
Der Schmetterling
...Eine Strophe in des Schicksals Lied Der Grund wesshalb ich deinen Blick oft mied Schwarze Worte aus reinem Herzen Flackernd erloschen der H...
5 Punkte
30.01.2014
Avatar arnidererste
arnidererste
Palast der Tränen
Palast der TränenEs sind Palästeaus den Tränen.Die gelitten still im Leid.Kahle Äste,nur ein sehnen.Denn die Hoffnung schien so we...
5 Punkte
13.01.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Heimat mein grünes Tal
    Wenn ich dann bald Wiederkehr, komme von der Ferne nach Haus Mein Herzschmerz treibt so sehr. Ich halt es in der Ferne nicht aus. ...
5 Punkte
14.01.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Unsere Liebe
    Tausend Worte in Briefen, sind mir von dir geblieben. Wortlose Liebe  zum Lesen. Ohne ein Ton zum Leben.   Seit vielen ...
5 Punkte
17.01.2014
Avatar Lindali
Lindali
Die Blume
Die Blume Raube der Blume nicht ihren Duft indem du sie in dein Zimmer sperrst sonst verliert sie ihren Zauber - Duft sie braucht das Grün...
5 Punkte
19.01.2014
Avatar shalimee
shalimee
Frühlingsmann
Frühlingsmann   Sieh dort den Frühlingsmann Zieht gerad‘ seinen Mantel aus Ja der Wintermann pausieret still   Die S...
5 Punkte
19.01.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wiederkehr
  Ach der Mutter freudig Sinn,auch des Vaters stolzer Blick.Schauen, ob ichs wirklich bin.Als Soldat nach Haus zurück.   Des Dorfes ...
5 Punkte
27.01.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Sinn und Zweck
  Bei Tag, bei Nacht,  Frage ich danach.Was ist der Sinn,wessen ich bin? Warum bin ich so,was heißt wieso?Bin, wie ich möch...
5 Punkte
22.01.2014
Avatar arnidererste
arnidererste
Wildes Land
Wild geboren,unter Sterne.Schläft ein Land im Nirgendwo.Das erkoren,in der Ferne.Wo alle Menschen, leben froh.Tausend Flüsse,in ihm flie&szl...
5 Punkte
26.01.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Liebe Verstehen
    Alles was ich will bist du, alles Andere will ich nicht. Komm schließe die Türe zu, Ich schalte aus das Licht.   ...
5 Punkte
30.01.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Laub Fee
    Man stelle sich vor, es ist Herbst, Laub fällt von dem Baum. Eine Fee in Glamour, schwebt mit Verlaub. Ein tanzender Traum. ...
5 Punkte
04.02.2014
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44