>
>


Romantische Lyric (1299)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Lindali
Lindali
Der Regenbogenmann
Der Regenbogenmann   Der Regenbogenmann hat mir am Morgen zugelacht am ersten Tag des neuen Jahres ich sitze auf meiner watteweichen Wolke ...
0 Punkte
19.01.2014
Avatar Lindali
Lindali
Himmel und Hölle
Himmel und Hölle Zwischen zwei Polen zwischen Himmel und Hölle spielt gerade ein Spiel ich kenne den Grund nicht kenne auch nicht d...
0 Punkte
19.01.2014
Avatar Lindali
Lindali
Nebelwände
Nebelwände Weiß nicht warum weiß nicht wohin doch du bist da  so warmherzig nah im Fallen trägt dein Arm mich fort ...
0 Punkte
19.01.2014
Avatar Lindali
Lindali
Meine Seele leeren
Meine Seele leeren   Ich will meine Seele leeren von all dem Leid und all dem Schweren will mir Flügel nehmen die mich heben in m...
0 Punkte
10.05.2014
Avatar Lindali
Lindali
Du bist "Alles in Allem"
Du bist „Alles in Allem“   Ich schau dir meinem geliebten Menschen ins Angesicht verspüre Liebe weiß nicht - was es...
0 Punkte
10.05.2014
Avatar Lindali
Lindali
Wenn Wasser träumen läßt
Wenn Wasser träumen läßt   Das Wasser rieselt sanft und warm über meinen Leib bin verbunden mit dem Himmel doch lebe ...
0 Punkte
22.03.2014
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Die Maifeier
Jetzt beginnt die schönste Zeit,  machen sich die Gefühle breit. Immer, wenn der Flieder blüht, mancher Mensch vor Liebe gl&uu...
0 Punkte
30.04.2014
Avatar Lex Sportacus
Lex Sportacus
Der Mond scheint die Sonne an
Der Mond scheint die Sonne an   Es ist perfekt, so wie es ist. Einfach eine Zeit, die man nie vergisst. Ich atme ein, ich atme aus; mein Herz e...
0 Punkte
12.05.2014
Avatar Lindali
Lindali
Frühlingsstimmung
Frühlingsstimmung   Die Vöglein zwitschern  ich gebe mich hin mit hungrig fieberndem Sehnsuchtssinn schau dem Wolkenmeer z...
0 Punkte
25.05.2014
Avatar Lindali
Lindali
Sehnsuchtslicht
Sehnsuchtslicht   Ich sehn mich so nach jenem Land wo wir alle Hand in Hand liebestrunken glückversunken Stückchen klein do...
0 Punkte
15.06.2014
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Das Märchenbuch
Träumst du gerne von der Welt der Märchen? Wo auch sprechen und singen die Lerchen? Dann schlag es nur auf das Märchenbuch, das vor ...
0 Punkte
05.07.2014
Avatar Goffrey
Goffrey
Wohlgefühl
    Wohlgefühl will ich gern schenken dir, und all die unzählig Zeilen voller Träumerei. Berührt´s dich viel w...
0 Punkte
28.08.2014
Avatar Kein Bild
solitüt
Mutter Natur.
Am Wegrand sah ich Blümelein prangen.herrlich anzusehen, wie sie dort blühend standen.Ich wollte weiter gehen,blieb jedoch plötzlich wi...
0 Punkte
04.04.2018
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Bad Doberan die grüne Stadt
Bad Doberan du Stadt am Meer, lockst Jahr für Jahr Touristen her. Weit ragt der Kirchturm hoch hinaus, grün umrahmt wie ein großer ...
0 Punkte
21.09.2014
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Wenn die Natur erwacht
Sieh doch, die Weidenkätzchen blühen am Bach, die wärmende Sonne kitzelt sie wach. Weiß leuchten die Schneeglöckchen im Li...
0 Punkte
04.03.2015
Avatar Kein Bild
solitüt
Versunkenheit.
Ich stehe still an eines Schiffesrand und schaue sehr entspannt, wie die Umgebung langsam an mir vorüber zieht. Wie Perlen auf einer langen Schu...
0 Punkte
08.08.2018
Avatar Kein Bild
solitüt
Stille Botschaft
Oft sitze ich da,tief in mich versunken und blicke in ein heftiges Gefunkel. Es sind Sendungen von lieben Menschen, die still an mich denken. Si...
0 Punkte
14.08.2018
Avatar Kein Bild
solitüt
Verliebtheit im Alter.
Über die Verliebtheit in jungen Jahren hat man viel geschrieben. Wie alte Menschenpaare sich lieb haben, darüber wird sehr oft geschwiegen. We...
0 Punkte
15.08.2018
Avatar Kein Bild
tetje
War Dir nah!
Haben uns gestreichelt. Ganz zärtlich war`s Fühlte deine Wärme und körperlichen Spaß. Drückte meine Lippen auf die...
0 Punkte
08.09.2018
Avatar Kein Bild
solitüt
Was mich berührte.
Bei meinen Reisen durch die deutschen Lande,war eines, das mich umgürtete mit festem Bande.Ein Land mit vielen schönen Seen,aber mit noch pr...
0 Punkte
20.01.2017
Avatar Kein Bild
solitüt
Sommerwiese
Siehst du dort die Sommerwiese so bunt im Sonnenlicht?Dort am Waldesrand wo Tann und Föhren stehn?Wo der Sonne starker Schein durch die Bäum...
0 Punkte
29.01.2015
Avatar Kein Bild
solitüt
Dein Bild
Ich sehe dein Bild vor mir.Du bist hier?Bin ich im Traum?Ich glaube es kaum.Dein Blick ist auf was Fernes gericht.Kein Lächeln ziert dein holdes ...
0 Punkte
06.02.2015
Avatar Kein Bild
solitüt
Das Moor
Unweit meines Dorfes lag einst ein großes Moor.Das musste Bauern weichen,die verloren hatten Haus, Hof und Tor.Sie haben alles verlassen mü...
0 Punkte
08.02.2015
Avatar Kein Bild
Erika Flickinger
Berührt
Du hast mich berührt, da wo kein anderer mich berühren kann, hast alte verrostete Türen geöffnet und Gefühle von Jahrtause...
0 Punkte
05.09.2015
Avatar Kein Bild
solitüt
Rothkelchen
Das Rotkelchen ist ein putziger Gesell.Erobert die Herzen der Menschen schnell.Wieselflink kommt es von der Wiese hergeschossen,zu dem Balkon wo es sc...
0 Punkte
15.02.2015
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Liebe
Liebe   Das schönste in Leben, ist Liebe geben. Die in Herzen entsteht, Und jeden Raum überwindet.   Die zärtlich is...
0 Punkte
22.03.2015
Avatar dagor
dagor
Ich sah dich
Ich sah dich. Deine Augen. Es war geschehen um mich....
0 Punkte
21.08.2015
Avatar Kein Bild
Erika Flickinger
Gefühlschaos
Gefühlschaos… wenn die Welle der Sehnsucht dich überrollt, in ihre Tiefen reißt, wieder ausspuckt und Du verwirrt an ihrem...
0 Punkte
05.09.2015
Avatar Kein Bild
Erika Flickinger
Wehmut und Hoffnung
Und dann lässt Du jeweils die Hand der Wehmut und der Hoffnung los und kannst mit zwei Händen nach der Zukunft greifen....
0 Punkte
05.09.2015
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Liebkosender Traum
Liebkosender TraumNachts in meinen Träumen,Wenn ich deine Haut berühre,Und dein Atem wird schneller,Dann bin ich dem Himmel nah.Wenn ich dan...
0 Punkte
16.05.2015
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44