>
>


Romantische Lyric (1300)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
***Tim***
sehensucht
Einmal nur deine Hände berühren und so die Unendlichkeit der Liebe spüren. Dich zärtlich mit meinem Mund erwecken und deine liebev...
3 Punkte
22.06.2008
Avatar ~ Netzfüchsin ~
~ Netzfüchsin ~
Deine Augen
    ~~ > O < ~~   Deine Augen, sie strahlen, so liebevoll und klar, ich könnte darin versinken.   ~~ > O ...
4 Punkte
06.03.2011
Avatar Abendstern
Abendstern
Von Dir
Deinen Weg,Nur diesen musst du gehen,Niemand anderes muss ihn verstehen,Du allein kannst ihn sehen, Dein Schicksal, deinen Weg.Dein Leben,Ist ein Gehe...
5 Punkte
12.04.2013
Avatar Abendstern
Abendstern
Namenlos
Leise schleiche ich mich unbermerkt,Ohne Namen,Willenlos durch Stadt und Land,Ohne Gewissen,Auf der Suche nach Dir,Ohne Hast,Leicht wie ei...
5 Punkte
18.08.2013
Avatar Kein Bild
abgeschweift
Neue Wege
Ich gehe und steheEine Richtung dann die andreIch renne und kennemein Ziel doch nichtIch lebe und schwebezwischendrinWo führt mein Herz mich hina...
4 Punkte
04.10.2014
Avatar Kein Bild
abgeschweift
Abgeschweift
Schemen und Schatten einer Stadtwunderschön und schrecklichdie mein Herz ergriffen hatSonne schlägt mir ins GesichtGlitzernd über jeder...
5 Punkte
04.10.2014
Avatar Aliciya
Aliciya
Regenbogen
Die Träume ,die ich gestern hatte ,sind heute zu Regen geworden und werden Morgen zu einem schillernd leuchtenden Regenbogen Fadime Aliciya Delic...
0 Punkte
30.10.2022
Avatar Aliciya
Aliciya
Abschiedsgruß
Jeder endgültige Abschied ist ein kleiner Tod. Eine dauerhafte Trennung von einem Menschen , der mal zu unserem Leben gehörte ,verursacht in...
0 Punkte
09.01.2023
Avatar Aliciya
Aliciya
Die Sehnsucht trägt Flügel
Nähere deine Sehnsucht. Sie wird dich tragen- ganz ohne Grund und ohne dich nach dem Warum zu fragen. Greife nach den Sternen... Selbst wenn sie manc...
0 Punkte
24.01.2023
Avatar Aliciya
Aliciya
Zeitlos
Manchmal muss man die Welt einfach anhalten, um abzuheben. Sich so leicht, so unsterblich, so lebendig, so sorglos, so gedankenlos, einfach zeitlos gl...
0 Punkte
14.12.2023
Avatar Aliciya
Aliciya
Das Leben ,leben !
Komm ,lass uns leben! Komm ,lass uns alles in Freude verwandeln. Komm,lass uns singen ,hüpfen ,springen, dabei eine eigene neue Welt erkunden. Sterne...
0 Punkte
03.01.2024
Avatar Aliciya
Aliciya
Plötzlich vorbei
Love went away, didn't say goodbye. Wie ein unerwarteter Tod war plötzlich alles vorbei...
0 Punkte
19.02.2024
Avatar Kein Bild
Alina-bina
Gerecht? Nein, das ist das Leben nicht
Gerecht?Nein, das ist das Leben nicht.Manchmal sieht man kein Licht,um sich zu orientieren,um sich nicht selbst zu verlieren.Manchmal denkt man, man w...
5 Punkte
23.08.2013
Avatar Kein Bild
Alinaky88
Liebe - was bist du?
  bist du Hass bist du Zorn bist du Trauer und Einsamkeit wenn die andere Hälfte fehlt Alptraum und Verzweiflung ein Meer aus Trä...
0 Punkte
28.04.2013
Avatar Kein Bild
Alinaky88
Tarngewand der Liebe
Liebe deck auf dein Tarngewand zeige dich und mache frei all deine Bedeutungen alles, was du bist, gibst, nimmst Gefühle und Erlebnisse h...
0 Punkte
28.04.2013
Avatar Kein Bild
Allie+
Would you love me at my darkest
Would you love me at my darkest?When there is nothing left to hideWould you be there in this lonly night?Would you love me at my darkest?When the wall...
5 Punkte
25.12.2013
Avatar Kein Bild
Annette Hirsch
Träume
Sie sind wundervoll als stünden wir hell im Licht tausender Farben ein Märchen könnt nicht besser ssein. Wer träumt ist reich ...
3 Punkte
22.07.2010
Avatar Annso1706
Annso1706
Leer
  Leer Seit Monaten. fühl ich mich leer so schwer wie ein Stein in deinem Augenschein sehe ich in dein Herz hinein und...
3 Punkte
18.09.2011
Avatar Annso1706
Annso1706
Ich sehe dich
  Ich sehe dich Für dich bin ich nichts Nicht mal ein Staubkorn Ich sehe dich im Schein des Lichts Und werde voll Zorn   Du la...
3 Punkte
15.11.2011
Avatar Annso1706
Annso1706
Die Suche nach der Liebe
    Schwer zu beschreiben Eigentlich ganz einfach Viele neigen dazu, zu übertreiben Sind dabei im Kopf zu wach Denkt mit dem Herz...
5 Punkte
11.02.2014
Avatar Anonym
Anonym
gefesselte Freiheit
Freiheit sucht dergleichen, Möcht nicht entweichen, Vom morgn bis zum abend reichen, Die unruhe in dir abgleichen. Wo findet sie jemand, der zu...
0 Punkte
02.01.2008
Avatar Anonym
Anonym
I love you 1.1.
Ich erzähl euch mal was. Aus meinen Herzen, ich muss euch was sagen unter Schmerzen. Ich konnte es erst nicht glauben ich rieb mir die Augen. Er...
3 Punkte
11.01.2008
Avatar Anonym
Anonym
love
wenn ich vor dir steh in dir in die augen seh kann ich an nichts anderes mehr denken auser dir mein herz zu schenken.so bald ich dich höre sind die s...
3 Punkte
15.01.2008
Avatar Anonym
Anonym
der wald
Die Bäume stehen dicht an dicht Auf den Boden kommt kaum Licht So dunkel Gemunkel Die Blätter der Bäume Flüstern die Träume In die Dunkel...
4 Punkte
26.01.2008
Avatar Anonym
Anonym
Herzlose Schmerzen
Schmerzen in der Seele sitzen tief. Sie weckten mich auf als ich schlief. Tränen, die fallen, zeigen den Schmerz, Ich kann nicht weinen, Ich ...
5 Punkte
17.02.2008
Avatar Anonym
Anonym
Wiederholungstäter
Wenn jede Nacht uns niederdrückt und man die Stunden überbrückt, wenn jeder Tag und Kummer bringt und man mit seiner Fassung ringt ...
0 Punkte
13.02.2008
Avatar Anonym
Anonym
Immer wieder kehrende Fluten
In mir regt sich ein Fluss von quellenden Strömungen doch die Natur ging vorüber in jahrelanger Entwöhnung vergessen die Schönhe...
0 Punkte
23.02.2008
Avatar Anonym
Anonym
Sein Angesicht
Ob ein herz spürt Was die seele braucht Von sehnsucht gerührt Es unstet haucht Und um nähe fleht.   Nicht angenehm eilt ver...
0 Punkte
24.02.2008
Avatar Anonym
Anonym
leben
  leben   Ihr Wolken hoch am Firmament ach, lasst mich mit euch ziehn Zu Ufern die man Stille nennt der schroffen Welt entfliehn &nbs...
0 Punkte
02.03.2008
Avatar Kein Bild
apfeltasche126
meine ex
Ich schreibe über meine ex freundin, es war ne schöne zeit und ergab viel sinn, es war ein guter beginn, in eine feste beziehung.Sie hatte n...
5 Punkte
11.04.2013
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44