>
>


Romantische Lyric (1300)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Hackinger

Die alten Weiden nah am Fluß kein Blatt mehr im Gezweig, kein Vogel singt mehr mit Genuß, es kommt die stille Jahreszeit. Bald deckt s...
0 Punkte
06.11.2013
Avatar Katzenherz
Katzenherz

Winter, Winter Winter, Winter komm doch nur über Wald und über Flur leg dein weisses Zauberkleid übers ganze Land, es wird langsam Zei...
0 Punkte
20.12.2013
Avatar Zaubergarten
Zaubergarten

Frühlingserwachen   Das Frühlingserwachen bringt meine Seele zum Lachen Der Duft des Frühlings öffnet mich Mein Herz str...
0 Punkte
29.03.2016
Avatar flummy44
flummy44
Liebesglück
1. ...weil du mein Selbstvertrauen stärkst  2. ...weil du stolz auf mich bist  3. ...weil mein Leben mit dir fröhlicher ist  4. ...weil mein Lebe...
4 Punkte
02.03.2011
Avatar arnidererste
arnidererste
mein kleiner Stern
 mein kleiner Stern Singe mir ein Lied, mein kleiner Stern du singst aus weiter, weiter fern'. Du, mein kleiner Stern, ich habe dich sooo ger...
5 Punkte
19.09.2012
Avatar Lindali
Lindali
Nebelwände
Nebelwände Weiß nicht warum weiß nicht wohin doch du bist da  so warmherzig nah im Fallen trägt dein Arm mich fort ...
0 Punkte
19.01.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
-Sehnsucht-
     Schreibst erwartungsvolle Zeilen, geheimnisvoll dein Begehren. Sehnsucht klingt aus jedem Wort, du fragst wann wir uns sehen?...
5 Punkte
16.10.2015
Avatar franzis
franzis
::Eintauchen::
::Eintauchen::wenn die blicke tiefer reichen, als die tiefsten untiefen der meerewenn gefühle den gedanken weichen, weit geöffnet sich eine ...
4 Punkte
04.10.2011
Avatar Soso 2
Soso 2
(M)ein Stern....
(M)ein Stern..... Fern, so fern die Sternenwelt, sich Stern zu Stern gesellt. Der Himmel mit Sternen verhangen, einer hält mein Herz umfang...
0 Punkte
03.02.2022
Avatar Kein Bild
SunniiSuun23
2.10.23; Until Eternity bis 30.09.23
Du bist mein Morgenstern, bist die Nacht die lächelt, mein funkelnder Federschweif. ...
0 Punkte
31.10.2023
Avatar Kein Bild
marko2694
A boy and his angel
<!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:&q...
4 Punkte
08.10.2009
Avatar Roman Anders
Roman Anders
a Moment and You
im Schnee gestöbert nicht bedachtSturm geboren Lawinen entfachtnachgedacht zu spät vorausverlockte Amor in sein HausWer hatte ihn vorbereite...
3 Punkte
01.11.2012
Avatar Kein Bild
Gottfried
Abend
Lang war der Tag, er geht zur Neige. Gefaltet ruhen alte Hände, erwartend, was noch kommen mag.   Eben noch die Raben lärmten zig...
3 Punkte
23.07.2008
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Abend Nebel
    Die Wipfel der Baumspitzen, des Berges Tannenbewuchs. Ziehen Nebel aus tiefsitzenden Wolken von des Himmels Fuß. Auf  E...
5 Punkte
18.08.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Abenddämmerung
     Licht und Schatten sich vermischt, schwach blinzelt am Horizont, Blickrichtung West das Abendlicht. Bei Nacht die Sonne dr&uu...
5 Punkte
13.02.2014
Avatar Kein Bild
solitüt
Abendlied
Still betrachte ich den abendlichen Sonnenschein. Langsam verfärbt er sich. Bald wird es dunkel sein. Im Westen erstrahlte ein Leuchten, das i...
0 Punkte
29.09.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Abendlied.
  Besinnlich der Abendsonne kirschroter Schein.Mit den zarten Schäfchen Wolken verbunden.Abendrot in der Sonnen Licht Farbe kehrt ein.Anges...
5 Punkte
28.05.2015
Avatar Hano
Hano
Abendmelodie
Nun will ich voller Wonne ruhen,wenn sacht des Tages Licht entflieht.Will nach der Arbeit Last und Mühen,lauschen still des Lebens hohem Lied.Wil...
5 Punkte
11.03.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Abendrot
    Auf geheimnisvoller Weise, ruht der Tag am Abend aus. Sonne bemüht sich im Geiste, Unsagbares drückt sie aus.   Wo...
5 Punkte
27.10.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Abendrot - schön Wetter droht
  Erde unterm Himmelsdach, es dunkelt sehr beim Abendrot, Sehnsucht hält mich noch wach, Träume vom River Boot.   Es klingt ...
5 Punkte
27.06.2012
Avatar Kein Bild
solitüt
Abendstille.
Ich sitze still im Abendlicht,auf meiner Bank aus Stein.Freue mich ,dass es so etwas gibt,es könnte nicht schöner sein.Gülden...
5 Punkte
12.08.2016
Avatar Hano
Hano
Abendstimmung
Türkisfarbener Himmelam Firmament.Im Sonnenuntergangerwachende Träume.Abendrot die Nachtvom Tag noch trennt.Im Säuseln des Windesdas Ra...
5 Punkte
11.08.2015
Avatar Kein Bild
abgeschweift
Abgeschweift
Schemen und Schatten einer Stadtwunderschön und schrecklichdie mein Herz ergriffen hatSonne schlägt mir ins GesichtGlitzernd über jeder...
5 Punkte
04.10.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Abschied
    Du warst einst meine Braut. Wie wird mein Abschied seien, werde ich stumm oder Laut, aus dem Leben scheiden?   Habe dir seid...
5 Punkte
29.03.2014
Avatar Kein Bild
EdithGustav
Abschied
Das Laub zu fallen hat nun angefangen. Die Vögel schweigen nimmermehr. Die Zeit stand still und doch ist sie vergangen. Ich warte nicht me...
4 Punkte
04.08.2012
Avatar Aliciya
Aliciya
Abschiedsgruß
Jeder endgültige Abschied ist ein kleiner Tod. Eine dauerhafte Trennung von einem Menschen , der mal zu unserem Leben gehörte ,verursacht in...
0 Punkte
09.01.2023
Avatar rainbow
rainbow
Abschiedssymphonie...
  Inmitten der kleinen Ortschaft,liegt ein Gewässer still.Eine Libelle schwebt hier zaghaft,des Vöglein Stimme laut und schrill.Hier s...
4 Punkte
23.11.2011
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ach, le
  Könnte ich wie im Traum.Springen von Welle zu Welle. Reiten auf derer Schaum. Hin zu dir auf die Schnelle. Fliegen wie eine Libelle, ...
5 Punkte
04.11.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Achterbahn.
  Achterbahn unser Leben, Berg auf, Berg ab im Kreis. Möchtest dem entgehen, geradeaus schwarz weiß.   Dachtest so sei dei...
5 Punkte
06.01.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Achterbahn.
Die Natur fährt Achterbahnes geht auf und nieder.Schaut man sich das Schauspiel anes geht drunter und drüber.Zwar liegt schon ein zarter Hau...
0 Punkte
02.04.2017
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44