>
>


Romantische Lyric (696)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Hackinger

Die alten Weiden nah am Fluß kein Blatt mehr im Gezweig, kein Vogel singt mehr mit Genuß, es kommt die stille Jahreszeit. Bald deckt s...
0 Punkte
06.11.2013
Avatar Katzenherz
Katzenherz

Winter, Winter Winter, Winter komm doch nur über Wald und über Flur leg dein weisses Zauberkleid übers ganze Land, es wird langsam Zei...
0 Punkte
20.12.2013
Avatar flummy44
flummy44
Liebesglück
1. ...weil du mein Selbstvertrauen stärkst  2. ...weil du stolz auf mich bist  3. ...weil mein Leben mit dir fröhlicher ist  4. ...weil mein Leben mit...
4 Punkte
02.03.2011
Avatar arnidererste
arnidererste
mein kleiner Stern
 mein kleiner Stern Singe mir ein Lied, mein kleiner Stern du singst aus weiter, weiter fern'. Du, mein kleiner Stern, ich habe dich sooo ger...
5 Punkte
19.09.2012
Avatar Lindali
Lindali
Nebelwände
Nebelwände Weiß nicht warum weiß nicht wohin doch du bist da  so warmherzig nah im Fallen trägt dein Arm mich fort ...
0 Punkte
19.01.2014
Avatar franzis
franzis
::Eintauchen::
::Eintauchen::wenn die blicke tiefer reichen, als die tiefsten untiefen der meerewenn gefühle den gedanken weichen, weit geöffnet sich eine ...
4 Punkte
04.10.2011
Avatar Kein Bild
monti
> Schellen <
Ich lausche diesen Tönen die klingen wie Versöhnen Sie sind kein künstlich Rausch sind Streit zum Tausch   Ich fühle d...
5 Punkte
22.10.2014
Avatar Kein Bild
marko2694
A boy and his angel
<!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:&q...
4 Punkte
08.10.2009
Avatar Roman Anders
Roman Anders
a Moment and You
im Schnee gestöbert nicht bedachtSturm geboren Lawinen entfachtnachgedacht zu spät vorausverlockte Amor in sein HausWer hatte ihn vorbereite...
3 Punkte
01.11.2012
Avatar Kein Bild
Gottfried
Abend
Lang war der Tag, er geht zur Neige. Gefaltet ruhen alte Hände, erwartend, was noch kommen mag.   Eben noch die Raben lärmten zig...
3 Punkte
23.07.2008
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Abend Nebel
    Die Wipfel der Baumspitzen, des Berges Tannenbewuchs. Ziehen Nebel aus tiefsitzenden Wolken von des Himmels Fuß. Auf  E...
5 Punkte
18.08.2014
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Abenddämmerung
     Licht und Schatten sich vermischt, schwach blinzelt am Horizont, Blickrichtung West das Abendlicht. Bei Nacht die Sonne dr&uu...
5 Punkte
13.02.2014
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Abendrot - schön Wetter droht
  Erde unterm Himmelsdach, es dunkelt sehr beim Abendrot, Sehnsucht hält mich noch wach, Träume vom River Boot.   Es klingt ...
5 Punkte
27.06.2012
Avatar Kein Bild
abgeschweift
Abgeschweift
Schemen und Schatten einer Stadtwunderschön und schrecklichdie mein Herz ergriffen hatSonne schlägt mir ins GesichtGlitzernd über jeder...
5 Punkte
04.10.2014
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Abschied
    Du warst einst meine Braut. Wie wird mein Abschied seien, werde ich stumm oder Laut, aus dem Leben scheiden?   Habe dir seid...
5 Punkte
29.03.2014
Avatar Kein Bild
EdithGustav
Abschied
Das Laub zu fallen hat nun angefangen. Die Vögel schweigen nimmermehr. Die Zeit stand still und doch ist sie vergangen. Ich warte nicht me...
4 Punkte
04.08.2012
Avatar rainbow
rainbow
Abschiedssymphonie...
  Inmitten der kleinen Ortschaft,liegt ein Gewässer still.Eine Libelle schwebt hier zaghaft,des Vöglein Stimme laut und schrill.Hier s...
4 Punkte
23.11.2011
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Ach, le
  Könnte ich wie im Traum.Springen von Welle zu Welle. Reiten auf derer Schaum. Hin zu dir auf die Schnelle. Fliegen wie eine Libelle, ...
5 Punkte
04.11.2014
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Alle Jahre zur Weihnachtszeit
   Ist das vierte Lichtlein angezündet. Kinderaugen funkeln und leuchten. Wenn die Heimlichkeiten gebündelt.  Tränen...
5 Punkte
18.12.2014
Avatar Kein Bild
Reference
Allein
Einst lief ich taummelnd durch die Straßen, Überall Kanten worauf die Menschen saßen, Einige sprachen, andere tuschelten und der Rest: Der schwieg, S...
3 Punkte
08.10.2009
Avatar mamawusch
mamawusch
Als wenn die Natur explodiert....
Geh mal hinaus, wenn es Frühling ist,und setz Dich einfach ins Grasund schau was dazwischen, zu entdecken istmir macht das unendlichen Spaß...
5 Punkte
29.03.2013
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Alte Bilder
    Alte Bilder   Alte Bilder von alten Malern, von Künstlerhand auf Leinen, gemalt als Geld noch in Talern, geflossen zum ...
5 Punkte
17.01.2013
Avatar rainbow
rainbow
Alter Baum erzähle mir...
Alter Baum erzähle mir was Einst einmal geschah Viele Menschen wohnten hier nur Du weisst, was Einmal war Wieviele Tränen in vergangen...
5 Punkte
11.04.2014
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Alwin Schill
    Ein Name aus Jahren der Erinnerung. Ausdruck einer erhabenen Gesinnung. Die Würde unantastbar, voller Anmut. Die Seele heller ...
5 Punkte
02.08.2014
Avatar rainbow
rainbow
Am Meeresstrand...
                        Leise Wellen des Me...
5 Punkte
23.04.2012
Avatar arnidererste
arnidererste
Am Waldeshain
Am WaldeshainWind der Zeit,spiel' mir dein Lied.Lass mich segeln in dein Licht.Es war so weit,die Zeit entflieht.Seh' sie schwinden, Schicht um Schich...
5 Punkte
05.01.2014
Avatar Ingo Baumgartner
Ingo Baumgartner
Am Wasserfall
        Wasserkaskaden vergischten, versprühen,   Hartfels als Flussbett mischt Lufttropfen ein.   Regen ...
4 Punkte
25.05.2012
Avatar Lindali
Lindali
An meine Jugendfreunde
  An meine Jugendfreunde   Ich hatte einmal Freunde die stahlen mir ein Stück ein Stück - von meinem Herzen das hol ich je...
5 Punkte
09.08.2013
Avatar Lindali
Lindali
Aneinander vorbei
Aneinander vorbei   Wir Menschen  geh'n - aneinander vorbei seh'n - aneinander vorbei lieben - aneinander vorbei woran liegt das? ...
5 Punkte
22.11.2013
Avatar startthru
startthru
Angekommen - eine Liebeserklärung an Bergen aan Zee
Angekommen (eine Liebeserklärung an Bergen aan Zee) Von majestätischer Anhöhe wandert der Blick ruhig hinunter; das Rauschen der Kief...
5 Punkte
19.08.2012
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24