>
>


Moderne Lyric (1262)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Amélie Poulain
Ein Leben
Ein Leben   Es sind die meisten Leben ein ungedachtes Buch bedruckt mit leeren Seiten aus nie geträumtem Traum. Mit unsichtbarer Tinte a...
4 Punkte
05.06.2012
Avatar Kein Bild
Amélie Poulain
Ein Leben
Ein Leben   Es sind die meisten Leben ein ungedachtes Buch bedruckt mit leeren Seiten aus nie geträumtem Traum. Mit unsichtbarer Tinte a...
0 Punkte
05.06.2012
Avatar Kein Bild
Amélie Poulain
Im Zug
Im Zug   Montagmorgen am Bahngleis drei Von Hamburg nach München rauscht er vorbei der ICE mit Höchstgeschwindigkeit Gezisch und...
0 Punkte
05.06.2012
Avatar Kein Bild
Amélie Poulain
Im Zug
Im Zug   Montagmorgen am Bahngleis drei Von Hamburg nach München rauscht er vorbei der ICE mit Höchstgeschwindigkeit Gezisch und...
0 Punkte
05.06.2012
Avatar Teetrinker
Teetrinker
Entsagung
Ich trenne mich von allem Ballast Fernseher, Computer brauch ich nicht mehr Schränke voller Kram belasten, fast fällt mir schon das Atmen schwer ...
4 Punkte
05.06.2012
Avatar Kein Bild
denkkit
Wo ist der Gewinn, wenn so viele verlieren müssen
keiner lacht, keiner weint, gefühlskalte Gesichter   hohe Mauern und Zäune ersticken alle Lichter,   jeder will der Beste...
4 Punkte
03.06.2012
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Juni
Jetzt sind die Tage lang und weit Sommer hält Einzug macht sich breit noch leuchtet Raps goldgelb auf Feldern Wiesen geschmückt mit ...
4 Punkte
01.06.2012
Avatar Kein Bild
denkkit
Augenöffner
Grass hat mit „Europas Schande“ ein Zeichen gesetzt,   und es ist es die Elite, der Boulevard der gegen ihn hetzt;   der M...
5 Punkte
31.05.2012
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Pfingstmontag im Wald
Schon so alt immer wieder jung überall zu spüren der heilige Geist der Schöpfung.   Hier im Wald ist alles sich selbst genu...
5 Punkte
28.05.2012
Avatar glashaus
glashaus
~ Träume ~
    In Träume taucht man ein, kopfüber. Der blaue See, weich und klar. Blicke bis zum Himmel. Und Strand, perlendweiß...
4 Punkte
26.05.2012
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Mai
Noch blühen Bäume und Büsche in warmer Frühlingsluft Natur verschenkt ihre prächtigsten Träume berauscht vom eigenen...
5 Punkte
25.05.2012
Avatar arnidererste
arnidererste
Leidenschaft
Komme müde nach HausWill nicht mehrGedanken fliegen rausWill SchlafenÜber mir kein Himmel mehrWill TräumenSchlafen ist zu schwerHö...
5 Punkte
23.05.2012
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Viele Worte
können trennen und zerstören verletzen aber auch verbinden und aufbauen helfen zu heilen und zu vertrauen das Schöne und das H&...
5 Punkte
23.05.2012
Avatar arnidererste
arnidererste
Soldat
Ein Zeichen auf der Stirn und keiner kann es sehenEs leuchtet schon von fern, wenn sie Marschieren gehenDie Massen stehen Spalier, ein freudiges Gesch...
4 Punkte
23.05.2012
Avatar Kein Bild
Agathe
Wandel
wolkentürmeregenstürmegedankenblitzenadelspitzenässe auf der hautseelenfeuerungeheuerlustbarkeitenunwahrheitenein körper so vertra...
5 Punkte
16.05.2012
Avatar Kein Bild
MJKsupport
Verliebt
ich sitze auf dem bett und denke an dich  sorge mich um dich denn ich liebe dich Dieses gefühl scheiße nein ich kenn es nicht Ich b...
4 Punkte
13.05.2012
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
(K)Leider
"I wore my moods like so many different sets of clothes but the right one was never around ..." (Van der Graaf Generator, Lost)   Trug mein...
5 Punkte
09.05.2012
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
W Orte
In den W Orten leben die Orte voller Geschichten und Phantasie angefüllt mit Gedichten und Magie.   Überall kannst du sie finden...
4 Punkte
05.05.2012
Avatar lownhi
lownhi
Unfähig
Magst du die israelis Und wenn nein,  Warum nicht? Magst du die araber Und wenn ja warum?   Weisst du, dass es christliche araber gi...
5 Punkte
04.05.2012
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Frühling mit allen Sinnen
Sehen die grünen, jungen Triebe der Pflanzen lauschen dem fröhlichen, unermüdlichen Zwitschern der Vögel fühlen den mild...
5 Punkte
01.05.2012
Avatar Kein Bild
Michél87
HERZSCHLAG
Und nun muss er die Konsequenzen tragen, fünf Jahre Knast für alle seine Taten, in die Kasse gegriffen - schnelles Geld, hätte es ge...
5 Punkte
01.05.2012
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Arme Kinder
Viele Kinder von heute ersticken ertrinken in der Flut der Bilder der Medien Erlebnisse aus 2. Hand - armes, reiches Land!   Wenig M&oum...
4 Punkte
25.04.2012
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Engel des Wahnsinns
Sie er-scheinen in vielerlei Gestalt ich glaube, sie werden niemals alt sie er-greifen dich halten dich fest - wenn du sie lässt.   Si...
4 Punkte
17.04.2012
Avatar Roxy Two
Roxy Two
Venus an Mars
    Venus an Mars     Du sollst mir zu-hören, zu mir hin-hören, nicht von mir weg-hören.   Das ge-h&...
4 Punkte
14.04.2012
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Meeresrauschen
Unaufhörlich treffen Wellen an Land brechen laut plätschern leise immer wieder küsst das Wasser den Strand erklingt des Meeres wu...
5 Punkte
12.04.2012
Avatar Kein Bild
philipp81
Mein Name ist Mensch
Mein Name ist Mensch so steht es geschrieben Homeo Sapiens Sapiens. Ein Gewissen Zeichnet mich aus sagen viele, Verantwortlichkeit und Großmut?...
3 Punkte
12.04.2012
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
April-Wetter
Ob Regen oder Sonnenschein ob Wolken oder keine es hilft kein Klagen und kein  Schrei'n wir haben nur das eine....
4 Punkte
12.04.2012
Avatar Kein Bild
philipp81
Die neue Zukunft
Ein schlechtes Land in dem ich lebe mein Leben schleicht an kaputten Fassaden vorbei, ohne Ziel wandern meine Augen an den Horizont. Was sie dort erbl...
5 Punkte
11.04.2012
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
April auf Bornholm
Wilde Stürme brausen Schneeflocken wirbeln durch die Luft Möwen klagen und sausen landen auf Wellenkämmen.   Erste Weidenk&au...
5 Punkte
10.04.2012
Avatar Kein Bild
Arebina
Lüge und Wahrheit
Es war alles bloß gelogenAlles nur ein SpielDu sprachst von Gefühlendie nie existiertenHast die Zukunft im Voraus geplantMir Sachen in den Kopf gese...
4 Punkte
07.04.2012
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43