>
>


Moderne Lyric (1262)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Kleine - große Welt
    Alles, was zählt, bist nur du,als Individuum gehörst dazu.Jeder bringt seinen Teil ein.Auf der Großen weiten WeltDas i...
5 Punkte
10.02.2014
Avatar Kein Bild
Demandu
Gemüsesuppe
Man nehme ein Messer und ein Brett - Denn Suppe brät man nicht im Fett - Das Gemüse wird fein geschnitten - Wir metzeln diesmal ohne Sitt...
4 Punkte
10.02.2014
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Augenblicke
Kaum angefangenschon vergangendas ganze Lebenbesteht aus Augenblickenmanche dauern zu langeviele fliegen vorbeidoch nur in ihnensind wir wirklich frei...
5 Punkte
09.02.2014
Avatar Lindali
Lindali
Die Messerspize
Die Messerspitze   Kristallklare Messerspitze aus edelstem Metall der Schall der neuen Welt verklingt in mir nie nie nie er singt in me...
5 Punkte
06.02.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Im Moor
      Im Moor Richtung Tod, gesunken bis zum Bauch ich spürte arg den Sog. Feuer, es brannte der Wald, verlaufen bei dem Ra...
5 Punkte
03.02.2014
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Sternen-Nacht
Diamanten im schwarzen Tuch der Nachter-strahlen siein ihrer einsamen Prachtniemand kennt ihren Wertwer oder was hat sie gemacht?Lichtpunkte am Himmel...
5 Punkte
31.01.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Sinne
    Schmecken, Riechen, Fühlen, Hören, Sehen. ………&he...
5 Punkte
31.01.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Mein Freund das Blatt Papier
  Oh Wunder der Gedankenwelt, Freude dem Zauber meiner Sinne. Was geschrieben dies Blatt erhellt Ist wie Wasser aus der Quelle.   Ein ...
5 Punkte
30.01.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Du bist da...
    Wenn ich dich brauche, du antwortest schon beim leisesten Ton, wenn ich Sehnsucht habe nach deiner Nähe, wenn ich Trübs...
5 Punkte
26.01.2014
Avatar Kein Bild
myworldandi
Die etwas andere Art des Reisens
Ich falle...wir fallen...wie in allen Fällen,aufgefangen durch eine neue Welt,die alles enthält,ausser die Sorgen von Morgen undgetrieben vo...
5 Punkte
26.01.2014
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Bäume
Bäume geben unsfrische, klare Luftschenken uns Früchte und Schattenzeigen uns den Frieden und die Vielfalt der Naturlehren uns das Teilenund...
5 Punkte
24.01.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Der Spiegel
    Der Spiegel zeigt dein Gesicht, er zeigt dich nur  äußerlich. Er zeigt, wenn du lachst, auch wenn du weinst, oder ...
5 Punkte
23.01.2014
Avatar dávinci
dávinci
Bin ich anders ?
Kann es sein das ich anders bin? Diese Frage stelle ich mir nun schon mein ganzes Leben. Ich Stelle mir die Frage,:Warum ist das alles so wie es den A...
5 Punkte
21.01.2014
Avatar dávinci
dávinci
Ich und meine Stars
Ich sitze hier in diesem Wagen,ständig diese doofen Fragen.Fragen für die es keine Antwort gibt,fragen auf dich ich gern VerzichtDas Radio l...
4 Punkte
21.01.2014
Avatar Lindali
Lindali
Der Mann mit den Krücken
Der Mann mit der Krücke .............................................. Ich sehe gerade einen Mann mit Krücken... irgendwo anders baut j...
4 Punkte
19.01.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Menschen - 1 -
    Menschen  - 1 -   Menschen, zu denen man aufschaut, gibt es nicht viele und doch reichlich. Nicht der mit lauten Ton, d...
5 Punkte
19.01.2014
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
An die Wolken
Immer wiederverändert ihr eure Gestaltbleibt nie dieselbenwerdet niemals alt.Grau und regenschwerschwebt ihrüber Land und Meer.Wie mit Sahne...
5 Punkte
18.01.2014
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
An die Sonne
Du tauchst allesin dein magisches Lichtgibst uns deine Wärmeschenkst uns deine Farbendeine Schönheitist unvergleichlichvon einziger Artmanch...
5 Punkte
11.01.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ich Frage dich
      Ich frage dich…, will ich zu viel? Rede mit mir, was ist mit dir?   Sprich bitte sag, Worte so karg. Ruhe ...
5 Punkte
07.01.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Worte mit Ton
  Du hast mir einen Brief geschrieben.Ich lese mich tief in dich hinein,um deine Zeilen besser zu verstehen.Denn Worte können eine Waffe se...
5 Punkte
06.01.2014
Avatar Kein Bild
CynthiaLimbau
Oh Mann oh Mann
Es ist lange her - da traf ich einen Mann,der zeigte mir sein Auto, sein Konto und sein Haus!doch sein Herz zeigte er mir nicht - zog mich nicht in se...
0 Punkte
01.01.2014
Avatar Kein Bild
CynthiaLimbau
KÄMPFERHERZ
Selbst das stärkste Herz hört einmal auf zu schlagen.Nach so vielen Kämpfen wurde es schwer getroffen.Trotz flehentlichem Bitten will e...
5 Punkte
01.01.2014
Avatar Kein Bild
CynthiaLimbau
I HAVE A DREAM deutsch
I HAVE A DREAM ! Ich habe einen Traum !Da sitze ich in einer Holzwanne im Schaum !Mein Wohnzimmer ist malerisch, perfekt !Oh Gott, oh nein, du hast mi...
5 Punkte
01.01.2014
Avatar Kein Bild
CynthiaLimbau
AUF DEN ERSTEN BLICK
Auf den ersten Blick ist es Ehrlichkeit!Auf den zweiten Blick war es dann nur Freundlichkeit!Es wird eben immer schwieriger mit der Wahrheit!Heute pla...
0 Punkte
01.01.2014
Avatar Kein Bild
CynthiaLimbau
WEGGEFÄHRTEN DER LIEBE
STEIN AUF STEIN erbaut man ein Haus aus Liebe !nur ganz langsam geht es immer weiter voran.Bruder,Mutter,Propheten oder auch der Ehemann.All diese Men...
0 Punkte
01.01.2014
Avatar mamawusch
mamawusch
Das Wunder vom Schrottplatz...
Er war im Dorf berühmt-berüchtigtein kleiner Teufel höchstens achtder war nach Streichen spielen, süchtighat stets sich neue ausge...
0 Punkte
30.12.2013
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Zum Neuen Jahr
Das alte Jahrist fast vergangennun wird es wieder Zeitdas Neue anzufangen.Ich wünsche euch allenGesundheit und KraftFreude und Liebein allen Ding...
5 Punkte
29.12.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Liebe
  Ich habe die Liebe gesehen, in deinen  blauen Augen. Sie strahlte  so wunderschön. Azur blau kannst es glauben.   Die...
5 Punkte
26.12.2013
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Zwei Flügel
Auch Menschen brauchen Flügel:zum Anfangen und Weitermachenzum Freuen und Lachenzum Wachsen und Entfaltenzum Arbeiten und Gestaltenzum Lieben und...
5 Punkte
22.12.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Schneemann
    Schneemann ohne Schnee. Da braucht man Fantasie. Schau doch der große Ball. Weiß auf Gras grünen Klee.   Er...
5 Punkte
21.12.2013
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43