>
>


Moderne Lyric (1262)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Hano
Hano
Harmonie der Poesie
Die Ruhe schweigt.Nichts stört die erhabne Stille.Nichts des flüchtigenGedanken Fantasie.Nichts des schöpferischenGeistes Wille.Nichts ...
5 Punkte
15.12.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
In der Tiefe.
  Stimmen, die mein Herz dir flüstert, Töne aus einer Höhle Seelentief. Hörst und vernimmst du entrüstet. Schwingung...
5 Punkte
15.12.2014
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Weihnachten - Zeit der Geschenke
Menschen hetzen jetzt in Massendurch hell erleuchtete Gassennein, sie können es nicht lassenkaufen einfür groß und kleinbunter, teurer...
5 Punkte
13.12.2014
Avatar murat
murat
High
Du willst High sein/und die Sorgen vergessen/ Ich will viel Lieber ein Hai sein/alles in mir reinfressen/...
0 Punkte
12.12.2014
Avatar murat
murat
setzten
Mein hab und gut auf die Straße setzten/Für mich ist 2par nicht genug/ich will auf die Straße setzen/...
0 Punkte
12.12.2014
Avatar DarkSunshine
DarkSunshine
Wilde Kreatur
Das Herz ähnelt einer wilden Kreatur, eingesperrt in einem Käfig aus Rippen... So gib auf dich Acht, wenn du sie öffnest, Und sei zu ...
5 Punkte
07.12.2014
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Wo ist Weihnachten?
WokeinElendherrschtund keine Notwo Flüchtlinge eine Heimat findenund niemand sie bedrohtwo alle Waffen schweigenund auch jeder Streitwo man sich ...
5 Punkte
29.11.2014
Avatar Kein Bild
sommerkind
Ende
Lass dich tragen, auf den Wellen des Meeres. Bis dein Herz aufhört zu schlagen, werden dich alle vermissen sehr -  und ins tiefe Grau ve...
5 Punkte
29.11.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Entschuldige
       Ich lebe und Liebe.  Dass ich sehe, wie schön du bist. Als Sonne erreiche, ich dein Gefühl steh...
5 Punkte
28.11.2014
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Herbstlicht
Wenn die goldne Herbstsonnedurch den grauen Nebel brichttaucht sie allesin ihr magisches Lichtund es istals ob Gott selberzu uns spricht. Bleibe stehe...
5 Punkte
25.11.2014
Avatar Kein Bild
Rudeboy Chico
Musik ist meine wahre Liebe
Die Musik ist meine Blume und ich lasse sie blühen,die Musik ist meine Schule, ich geh hin mit Vergnügen, die Musik ist wie ein Engel u...
5 Punkte
15.11.2014
Avatar Kein Bild
Babylon
Goethe
Ich lieb´dich,mich reizt deine schöne Gestalltund bist du nicht willig,so brauch ich Gewalt...Wie oft schon diesen Satz gelesen,der meine G...
5 Punkte
14.11.2014
Avatar Kein Bild
Mondblume
Die bare Gefahr
Versunken in GedankenVersteckt sie sich.Kein Lächeln vorhandenVerzaubert sie mich.So alt und doch so glatt.Geschminkt, umhüllndes Band.Ein F...
5 Punkte
09.11.2014
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Zugvögel
Einer vorausalle anderen hinterherso ziehen sie über Land und Meer.Müssen zusammebleibensich orientierenum den Weg nicht zu verlieren.Sie sc...
0 Punkte
08.11.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Heute und Morgen
    Es ist noch heute, zehn Minuten bis Morgen.   Zum Neuen, Hoffnungsvollen, Friedlich sonnigen Tag.   Über die ...
5 Punkte
08.11.2014
Avatar Kein Bild
vicus
Schmutz
die stadt vergiftet mich girlanden umwabern mich das licht es blendet mich umsonst die hoffnung auf reinigung vom grellen schmutz der mir die...
0 Punkte
07.11.2014
Avatar Kein Bild
lokje
Oktoberregen
Der Regen peitscht mir ins Gesicht die Vögel sind längst fortgezogen im Westen stirbt das letzte Licht und ich fühle mich wie betrog...
5 Punkte
04.11.2014
Avatar darkGmc
darkGmc
das dritte auge
ich bin nicht die ruhe in person ,ich bin wie die ruhe vorm sturm ,in mich gekehrt,mit den stift in der hand ,wird der seelische balast ,aus den palas...
0 Punkte
29.10.2014
Avatar darkGmc
darkGmc
TippppFehler
stunden verstreichen ,verse suchend ,wartend ,auf ein zeichen der muse starend ,ins leere , verharend .bis es mich packt , mit reisst , die muse ...
5 Punkte
27.10.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Komm herein.
Komm zu mir. Geh nur rein. Kennst dich ja aus. Warst Jahre hier zu Haus. Freunde ja, mehr nicht. Gut ist es so, Du warst Du gehst. E...
4 Punkte
27.10.2014
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Göttliche Spuren
offenbaren sichin jedem freundlichen Wortim Wunder der Liebein den Klängen der Musikin der Sprache der Poesieim Friedenzwischen den Menschenund d...
0 Punkte
25.10.2014
Avatar darkGmc
darkGmc
Zwischen Tür und Angel
ich muss mich beeielen für diese zeilen ,nicht viel zeit zum styln,an den versen lang rumzupfeilen,in raster einzuteiln,was mach ich blos,ich mus...
4 Punkte
25.10.2014
Avatar Kein Bild
Sucher
tanzen
eintauchen in mich selbstsphärisch, unerklärlichSchwebezustandvöllig losgelösteinfach nur Seinundab und an passiert ´sHarmon...
5 Punkte
23.10.2014
Avatar Kein Bild
lokje
(Augen)blick
Die Tür geht auf es kommt herein ein Leuchten wie von Sternen in voller Pracht bei Kerzenschein es gilt von ihr zu lernen   die Mä...
0 Punkte
16.10.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Meine Feder
      Sie liegt matt auf dem Boden. Ist steif und leer, schreibt nicht. Kann schimpfen oder loben. Folgt meinen Gedanken nicht. ...
5 Punkte
05.10.2014
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Strand-Meditation
Wo der Himmel endetbeginnt das Meeram Horizonterscheint allesweit und leer.Nichts denkennichts fühlenWolke, WindWelle und Grashalm seinmit allem ...
5 Punkte
04.10.2014
Avatar Lindali
Lindali
Jetzt
... Jetzt ...   Ich lebe jetzt das ist mein Fest  das Fest meines Lebens.  Ich lebe die Freude  ich lebe das Leid trage d...
0 Punkte
25.09.2014
Avatar lownhi
lownhi
Was du schaust
Was du schaustschaut auch dichwas du fühlstfühlt auch dichwas du spürstspürt auch dichund was du erschaffsterschafft auch dichwas ...
5 Punkte
25.09.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Lied des Todes
    Soeben noch Sonnenschein, Höre der Geige hellsten Ton. Dunkele Wolken ziehen ein. Der Tod klopft an der Türe.   Se...
4 Punkte
22.09.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Herbst ist es.
    Mit nassem Tau,behangen, sinddie Kastanien Bäume.Spinnen Netze landen,dir im Gesicht.   Dunkelbraune, Runde und auch Ova...
5 Punkte
21.09.2014
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43