>
>


Moderne Lyric (1262)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Bienen
  Zum Blütenkelch schwebend fliegen, so nach Bienen Art als Gedanken Reise.   Süß der Honig fliese, bekannter wei&szl...
5 Punkte
13.01.2017
Avatar Kein Bild
Sehouli
Heimat der Flucht
Heimat der Flucht Menschen auf der Flucht verlassen viel, meist zu viel. Manche von ihnen sind fur immer entwurzelt, Manche von ihnen werden niemal...
5 Punkte
27.12.2016
Avatar Kein Bild
Marylies
Zeit
Zeite in neues Zeitalteri n dieser Zeit lebent urbulente Zeitz ur Zeite ine gefährliche Zeitu ngewisse Zeitg lanzzeite iszeit.Marylies...
0 Punkte
20.12.2016
Avatar murat
murat
der teufel auf den schulter von goethe
Digger scheiß auf mein hab und gut /Irgendwannschreib Geschichte/Und selbst das/ist nicht genug/Heute bin ich in alicante/und Dichter wie G...
0 Punkte
15.12.2016
Avatar anderslevin
anderslevin
Flüchtling, Flüchtling an der Wand
Flüchtling, Flüchtling an der Wand, wer ist der Ärmste in unserm reichen Land? Ist's der allseits verehrte Vater Staat, der mi...
5 Punkte
11.12.2016
Avatar Kein Bild
Claudia Wendt
Die Wasserbibliothek
Die Wasserbibliothek   Es ging ein Mann entlang den Weg zu seiner Stadtbibliothek. Vor dieser stand in viel Gedränge Eine immense Men...
3 Punkte
05.12.2016
Avatar Kein Bild
Claudia Wendt
Das Literaturcafé
Das Literaturcafé   Willkommen Ihr Zuhörer, an diesem Ort! Gehen Sie nicht gleich wieder fort!   Schauen sie sich in Ruhe...
5 Punkte
01.12.2016
Avatar Anderson R
Anderson R
Zwielicht
So lange kannte ich Dich nicht. Nie sah ich Dein Gesicht Im kalten Spiegel - nur mich Und totes Sternenlicht, Das meine Seele durchdringt Und gna...
5 Punkte
16.11.2016
Avatar deeplooker
deeplooker
großes orchester
verhallt die pauken und trompeten die grobschlächtigen greinen sie zupfen nur noch zartbesaitet haben alles schon vergeigt die geldschmeiße...
0 Punkte
13.11.2016
Avatar Kein Bild
julmaz
Fuck it
Fuck itIch werd nicht tun was ihr verlangtIch sag fuck it und gelt als verkanntIch berufe mich auf meine Prinzipien Und ihr euch auf lächerl...
0 Punkte
05.11.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Gibr den Swing !
Gib mir den Swing !Du tanzt beweglich,anmutend dazu.Drehst dich schwungvoll.gibst keine Ruh` Nimmst meine Hände.Schwingst hin und her.Mir wird sc...
0 Punkte
03.11.2016
Avatar Kein Bild
julmaz
Wo ist das Licht
Wo ist das LichtIch fühl mich nicht wohlfühl mich einfach nciht wie der, der ich sein willVertusch das ganz gut.Die Leute sehen mich als ver...
5 Punkte
01.11.2016
Avatar SeralgoRefenoir
SeralgoRefenoir
Die Botschaft aus dem Jenseits
Mein Opa er starb nach Jahren voll Pein, sein Körper begraben, doch ich höre ihn schreien. Erst leise am Friedhof, als wär es der Wind,...
0 Punkte
31.10.2016
Avatar Kein Bild
emkay
Am Faden zur Welt
geleitete themen, verfeindete seelenfalsche propheten im beisein von denenda oben, drohnen, zu sklaven erzogendie zahlen der toten, sie waren gelogen&...
0 Punkte
29.10.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ich sah sie noch
    Deine helfende Hand, deine Haare im Wind.  Deine Spuren im Sand. Deine Tochter als Kind.   Deine Villa am Meer, deine...
5 Punkte
28.10.2016
Avatar lownhi
lownhi
Jesus (Fassung 1)
Er hatte heilende Hände Er hatte eine Inspiration Er wurde zur Zeitenwende  Gottes gerechter Lohn   Er wusste genau was er tat Er...
0 Punkte
26.10.2016
Avatar SeralgoRefenoir
SeralgoRefenoir
Die Horrorclowns
Furcht aus den Tiefen, Ängste sie lenken,die - die noch schliefen, über die, wir nun denken.Angst ist entfacht, das lässt uns nicht los...
5 Punkte
26.10.2016
Avatar SeralgoRefenoir
SeralgoRefenoir
Die Saat einer Perversion
Tiefer - leise! - Tiefer - zart!Fest umschlossen - Stängel - hart.Nehm die Hand - benutz sie - doch!geb Acht auf Tiefe - Hügel - Loch.Wä...
3 Punkte
22.10.2016
Avatar SeralgoRefenoir
SeralgoRefenoir
Die Stimme in deinem Ohr
Alltagsgrau - die Zeit - sie rennt.Die Luft, sie schmeckt, als ob man sie kennt.Der gleiche Geruch, wir bewegen uns kaum,dieselben Personen, ein auswe...
5 Punkte
22.10.2016
Avatar SeralgoRefenoir
SeralgoRefenoir
Die letzten Zeilen einer Toten
Dunkle -  Schwärze. Kaffee. Scherze.Bittersüßer Beigeschmack.---Dinner. Kerzen. Purpur. Schmerzen.Ein Sprichwort sagt: Leider mac...
5 Punkte
19.10.2016
Avatar Autodídaktos
Autodídaktos
Der Kapitalismus mit seinen perversen Auswüchsen
Es is grausam was sich darbietet auf Erden, die geliebte unter uns liegt keuchend im sterben, träume zerbersten, alles schon lange in Scherben,...
4 Punkte
15.10.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Gewitter übern See.
Sturm bricht los -Sandsturm   baumhoch -Wohnwagen und Waldin grelle Blitze getaucht-Zapfen knallen, Äste krachen,Regen klatscht-Donner rolle...
5 Punkte
13.10.2016
Avatar deeplooker
deeplooker
Wertschöpfung
Ertastet mit den Händen die Wechselform des Körpers Meterware ist meine Haut die Epidermis stumpf offen die Poren In den Achselhöhlen...
5 Punkte
26.09.2016
Avatar arnidererste
arnidererste
Engel
Engel Was bleibt,wenn alles geht,Du zeigst mir keine Hoffnung. Das Meer,hat sich zur ruh' gelegt.Und ruht in Deiner Offenbarung.Und Du,zählst d...
5 Punkte
25.09.2016
Avatar MrMinister
MrMinister
Sonnenmarkt
Jeder Morgen neu aus Geist die Welt daran bewusst verschweißt Die Augen gerade mit Tritt darum dreh ich um mich, mit neuem Schwung...
0 Punkte
24.09.2016
Avatar deeplooker
deeplooker
gib ihm die kante
aus dem haus läuft mir der fernseher weg mit ihm die welt der nachrichtensprecher dreht sich noch einmal um winkt mir zu er hat alles gesagt ...
0 Punkte
23.09.2016
Avatar deeplooker
deeplooker
Let´s do it
Bei den Startups scharren sie mit den Füßen Bei den Joint-Ventures greifen sie um sich Bei den Big-Deals laufen sie zur Form auf Die fixen ...
0 Punkte
17.09.2016
Avatar deeplooker
deeplooker
Hinterm Mond
Ausschwärmen in den Deep Space Die Stanislawlemminge ergießen sich in den kelvinkalten Kosmos Verlassen der Wüstenplanet Sagans Sendbo...
5 Punkte
10.09.2016
Avatar deeplooker
deeplooker
Andere Orte
Wo ich mich wiederfinde in den Fragebögen werde ich mit einem Sternchen verziert gebe Anlass zu einem Querverweis auf das Kleingedruckte Wo ic...
5 Punkte
08.09.2016
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Lebensbaum
Seine Äste und Zweigestrecken sichin den Himmel weitsie heißen:Freude, SehnsuchtHoffnung, Freiheit.Auf seinen Stammkann man bauenin ihn wac...
5 Punkte
06.09.2016
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43