>
>


Moderne Lyric (830)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Reise des Lebens
Wo wir warenwas wir erfahrenwohin wir gehenwas wir sehenall das Leidund das Glückimmer wiederkehren wirzu uns selber zurück."Man mag auch &u...
0 Punkte
05.07.2015
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Unsere Sinne.
   Unsere Sinne waren im Einklang, als unsere Herzen sich geliebt. Die Stimmen schweigen schon lang. Schweigen ist  alles, was blie...
5 Punkte
02.07.2015
Avatar Kein Bild
JackyJoe20
Neuanfang
Mit all meinen Gefühlen, werde ich nun von Vorne beginnen. Ohne in der Vergangeheit zu wühlen, werde ich hoffentlich nur dazu gewinnen. ...
5 Punkte
24.06.2015
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Mein Kopf.
  Ich trage Zopf übern Kopf.Das ist nicht gewöhnlich,alle schauen zu mir auf.Auch mein Laufen ist nichtAlltäglich, fragen oben dr...
5 Punkte
16.06.2015
Avatar lownhi
lownhi
Wenn Gott Kein Guter Wäre
TEIL 1Adam heißt auf hebräisch Menscheinfach nur Mensch.So hat ER uns geschaffenund warum eigentlich?Wir suchen einen Sinn.Welchen Sinn k&o...
5 Punkte
13.06.2015
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Weißer Strand
Wolken, die am Himmel fliegenGräser, die sich im Winde wiegenzwischen meinen Zehenweicher, warmer Sandleise plätschern Wellenküssen san...
5 Punkte
07.06.2015
Avatar lucya
lucya
Und an roten Sommertagen
Und an roten Sommertagensaßen wir im Gras und vergaßen zu denken, ließen es dem Geschick der Welt zu, sich dieses eine Mal selbst...
5 Punkte
30.05.2015
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Märchen aus der Zukunft
In nicht allzu ferner Zeitgibt es Geschichtenvon tapferen Kindernzu berichtenErzählungenvoller Angst und Verzweiflungvoller Hoffnung und Mutnoch ...
0 Punkte
24.05.2015
Avatar Kein Bild
bernhirt
Dichter
Es hinterlässt oft der Poetein giftig klingendes Sekreter schwingt sich auf zum bissig Dichter und wähnt sich so als weiser RichterIn s...
0 Punkte
21.05.2015
Avatar Hano
Hano
Rinnsal der Zuversicht
Armes Kinderherz voll tausend Wunden,kleine Seele - Leidensschwer.Von grober Menschenhand geschunden,gesundest nimmermehr.Deine ständigen Begleit...
5 Punkte
19.05.2015
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Kunst der Spinnen
  Als mich was umschlungen.Es war ein so schrecklich,unendlich Schweißtreibender,nächtlicher Traum.  Sah  vor mir, das End...
5 Punkte
14.05.2015
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Was wäre wenn?
   Liebende nicht mehr lieben,Kinder nicht herzhaft lachen?Alle Vögel nicht mehr fliegen.Im Wald Äste nicht krachen.Wenn Stille h...
5 Punkte
13.05.2015
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Was wir brauchen
Freude am LebenGesundheitan Körper, Seele und GeistMenschenzum Lieben und Lachengute Sachenzum Essen und Trinkeneinen Platz zum WohnenArbeiten, d...
0 Punkte
09.05.2015
Avatar lownhi
lownhi
Koexistenz
  Wir existieren  Nebeneinander    Wir registrieren Sowenig Aneinander   Wir verlieren Das Miteinander  &...
0 Punkte
06.05.2015
Avatar lownhi
lownhi
Fragmente
  Wir zerlegen alles In immer mehr Einzelteile   Sogar die kleinsten Teilchen teilen wir  Immer weiter   Doch hilft uns...
5 Punkte
23.04.2015
Avatar Hano
Hano
Der Zauberbaum
Des ZauberbaumesBlütenduftder Menschen Herzzur Liebe ruft.Auch jene die fürihren Nächsten blind,sehen wo somanche Träne rinnt.Und ...
5 Punkte
17.04.2015
Avatar Kein Bild
Sebanu
Sprechende Menschen
Ich sitze im Zug.-Totenstille-Bin ich alleine?Nein, ich sehe Menschen, doch sie sind nich im hier und jetzt.Sie sind gefangen in ihrer virtuellen Welt...
0 Punkte
16.04.2015
Avatar Kein Bild
murat
Krankheit
Die Krankheit die mich verfolgt. Die Weisheit. ist nichts so wie reich sein. Auf dieser Welt bis in die Ewigkeit. Der Grund weil ich weiter schreib. I...
0 Punkte
16.04.2015
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Die weiteste Reise
Wohin wir auch gehenwas wir auch sehenwo wir auch warenwas wir erfahrenall das Leidund das Glückimmer wiederkehren wir zu uns selber zurück....
5 Punkte
14.04.2015
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Was nun?
  Sitze hier, auf deinem Schoß. Weiß nicht weiter. Mein Kopf ist leer. Will nach oben. Was mach ich bloß? Hole eine Leit...
5 Punkte
12.04.2015
Avatar Kein Bild
rm-jr
Medialer Wahnsinn
Es sind die Zeiten, wie diese, Die mir machen die Laune miese. Diese Zeiten, in denen 'deutsche Flügel' nicht fliegen, Denn sie lassen die Med...
0 Punkte
11.04.2015
Avatar Hano
Hano
Die Feuerblume
Die Feuerblume.Sie blüht verborgenim ewigen EisSie birgt in sich, dieWeisheit der Mystik,das Geheimnis vommagischen Kreis.Ihre Blüte erstrah...
5 Punkte
11.04.2015
Avatar Hano
Hano
Träumende Natur
Noch träumt die Naturihren Wintertraum.Gibt Fantasien undIllusionen Raum.Genießet noch derRuhe kurze Frist.Wird bald schon vonder Sonne wac...
5 Punkte
09.04.2015
Avatar JuliusCaesar
JuliusCaesar
Eine Fabel
Der Löwe zum Esel sprach:"Esel du wirst es nicht weit bringen!"Der Esel sprach:"Juckt mich nicht!"Daraufhin verstummte der Löwe und ward seh...
0 Punkte
07.04.2015
Avatar Kein Bild
fading_colour
Zirkus der Verbrecher
Wie ein Kinderkarussell Dreht sich Zeit & Raum Unaufhaltsam um und um An der Banken Saum   Glasglatte Plastikfratzen Makellos und leer ...
5 Punkte
06.04.2015
Avatar Kein Bild
iWrite
Welt
Die Welt    Die Welt zerfällt. Was machen wir? Wir schauen nur zu wie Elend und Leid sich vermehren. Zu sagen die Welt muss besser w...
0 Punkte
31.03.2015
Avatar Kein Bild
fading_colour
(K) eine alternative Stromerzeugung
Ein schalldichter Raum für mich, In welchem ich herausschreien könnte,  was ich nicht zu flüstern vermag,Brächte all' eu...
0 Punkte
30.03.2015
Avatar Hano
Hano
Der Garten der Götter
Im Garten der Götter,wo alles Sein beginnt.Wo alles erblüht alswolle es niemals enden.Wo alles erstrahlt alsgelte es die Schönheitzu ve...
5 Punkte
24.03.2015
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Licht
    Licht. Licht der Macht. Ist nicht Licht der Herzen. Dunkelheit bei Nacht. Zeugt Angst und Schmerzen....
4 Punkte
24.03.2015
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Der Wind
    Wer kennt den Wind? Wo sind die Spuren? Die Spuren im Wind. Wer weiß wohin die Winde sich verlieren? Mit wem die WolkenGes...
5 Punkte
17.03.2015
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28