>
>


Moderne Lyric (805)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
iWrite
Welt
Die Welt    Die Welt zerfällt. Was machen wir? Wir schauen nur zu wie Elend und Leid sich vermehren. Zu sagen die Welt muss besser w...
0 Punkte
31.03.2015
Avatar Kein Bild
fading_colour
(K) eine alternative Stromerzeugung
Ein schalldichter Raum für mich, In welchem ich herausschreien könnte,  was ich nicht zu flüstern vermag,Brächte all' eu...
0 Punkte
30.03.2015
Avatar Hano
Hano
Der Garten der Götter
Im Garten der Götter,wo alles Sein beginnt.Wo alles erblüht alswolle es niemals enden.Wo alles erstrahlt alsgelte es die Schönheitzu ve...
5 Punkte
24.03.2015
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Licht
    Licht. Licht der Macht. Ist nicht Licht der Herzen. Dunkelheit bei Nacht. Zeugt Angst und Schmerzen....
4 Punkte
24.03.2015
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Der Wind
    Wer kennt den Wind? Wo sind die Spuren? Die Spuren im Wind. Wer weiß wohin die Winde sich verlieren? Mit wem die WolkenGes...
5 Punkte
17.03.2015
Avatar Kein Bild
LukasG
Moderne Lyrik
Lukas Gernoth (2015) Moderne Lyrik 000000100 000001001 000000101 000010011 000000101 000001100 000011001 000010010 000001001 000001011 000001001 ...
0 Punkte
09.03.2015
Avatar Kein Bild
landhut51
Ein träumendes Kind am Wegesrand..
Ein träumendes Kind am Wegesrand               :- )   :liebe:&nbs...
0 Punkte
07.03.2015
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Bald
Noch stehen Büsche und Bäumekahl und stummnoch liegt Nebel schwerauf manchen Wegennoch will der Frühlingsich nicht regen.Doch baldwird ...
5 Punkte
07.03.2015
Avatar Kein Bild
landhut51
Die Seele baumeln lassen..
      Phantasie Angelika Malucha phantasie... in meiner phantasie seh ich einen regenbogen in den unbeschreibli...
0 Punkte
06.03.2015
Avatar Kein Bild
LukasG
Der Anzeiger
Lukas GernothDer Anzeiger (2015)Was soll ich tun? Der Kant'schen Frage etwa entzweigt sich der Weg. Von den avantgardistischen Gardinen die sich aufzi...
0 Punkte
05.03.2015
Avatar Kein Bild
wilhrich
Erinnerung an schlechte Zeiten
FasanenjagdIch war schon oft auf Fasanenjagdwenn der Wind in der Erftpappel weht.Ja, wenn der Morgen erwachtund mein Freund der Angleraufrecht am Wass...
0 Punkte
01.03.2015
Avatar Kein Bild
siebenschimmer
TRAUMZEIT
der traum der in mir lebtnach erfüllung strebtfindet glückschaut nicht zurückk.        &nb...
0 Punkte
25.02.2015
Avatar Kein Bild
siebenschimmer
HÄUTUNGEN
willst du zum kernmußt du zerstörendas quadrateckiger illusionener ist nicht ferndein kernes fallen die sternevom himmel herunterund brenne...
4 Punkte
24.02.2015
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Es war einmal
    Ein kleiner Bäckersmann. Der schaffte, weil die Arbeit zu viel, sich eine Hilfe an.  Nachts um drei begannen sie zu Bac...
5 Punkte
22.02.2015
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Mehr Wert
Jeder Tropfen Wasserjeder Krümel Erdejedes Blatt auf dieser Weltist mehr wertals Macht, Besitz und Geld.Wasser, Erde und Luftdienen dem LebenGier...
5 Punkte
21.02.2015
Avatar PrintMix
PrintMix
Reise ins Innere
Beginne mit mir eine Reise ins InnerePlaneten ziehen an uns vorbeiEwiges fliegen, wundern, wo das Ende seiAus dem nichts blitzen Wolken von GalaxienWo...
0 Punkte
13.02.2015
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Hoffnungen (Zur Geburt)
Jeder Aufbruchzeigt neue Möglichkeitenjeder Ursprunghat seine Magiejeder Anfang trägt uns vorwärts -vergiss das nie.Jede Geburtist die ...
4 Punkte
07.02.2015
Avatar Kein Bild
solitüt
Fragen des Lebens
Wer bin ich? Wo komm ich her?Die Fragen stell ich mehr und mehr.Was bin für ein Wesen?Bin ich schon mal hier gewesen?Ich glaub es kaum,sonst m&uu...
0 Punkte
04.02.2015
Avatar Hano
Hano
Des Baumes Eitelkeit
Es sprach die Birke zu der Tanne,ach ich Ärmste, diese Panne,kommen des Herbstes kühle Tagefallen meine Blätter, welche Plage.Doch...
5 Punkte
03.02.2015
Avatar lownhi
lownhi
Die Reise
Sie begann mit einem ziemlichen Zufall von dem ich allerdings nichts mitbekamund es dauerte ziemlich lange bis ich voll wach warnur um ...
5 Punkte
02.02.2015
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Lied der Bäume
Wurzeln halten uns festgeben uns SicherheitÄste wachsen in den Himmeltragen unsre Sehnsucht weit.Blötter entspringen den Zweigenflüster...
4 Punkte
10.01.2015
Avatar Lindali
Lindali
Sollen sie lachen
 Sollen sie lachen Ich lass sie machen laß sie lachen über meinen dummen Kindergeist der durch die Ewigzeiten reist der immer ...
5 Punkte
07.01.2015
Avatar Maron Duree
Maron Duree
Entleibnung
Ein Vogel, der seine Spur verlor, In den roten Wolken, unter der Stadt, Getriebene Körper, sie zechen was fror, Sie schleifen das Wort bis es ...
5 Punkte
06.01.2015
Avatar Kein Bild
ChristianFlick
Der Fremdfederflug
Der Fremdfederflug Auch bin ich keine Rothaut, ein Grund für falsches Federkleid. Mein Grund: Neid? Auch weiß ich, die Einzelfeder kleben...
0 Punkte
03.01.2015
Avatar Kein Bild
ChristianFlick
Problemgewichtung beim Gewichtsproblem
Problemgewichtung beim Gewichtsproblem Ein Sack mit Fett, ein halbes Schwein, kann das Leben schöner sein? Kein Obst, kein Kohlkopf und keine C...
0 Punkte
03.01.2015
Avatar Kein Bild
mrql60
Ich Weiß Nicht
wenn ich nur wüsste was ich weiß..... könnt ich tun wasich müsste...
5 Punkte
21.12.2014
Avatar Hano
Hano
Herbstimpressionen
Nebel legt sich übers MeerLeise, von weit draußen herKlingt der Möwen KlageKühler Wind weht über LandRauscht im Dü...
5 Punkte
17.12.2014
Avatar Hano
Hano
Harmonie der Poesie
Die Ruhe schweigt.Nichts stört die erhabne Stille.Nichts des flüchtigenGedanken Fantasie.Nichts des schöpferischenGeistes Wille.Nichts ...
5 Punkte
15.12.2014
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
In der Tiefe.
  Stimmen, die mein Herz dir flüstert, Töne aus einer Höhle Seelentief. Hörst und vernimmst du entrüstet. Schwingung...
5 Punkte
15.12.2014
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Weihnachten - Zeit der Geschenke
Menschen hetzen jetzt in Massendurch hell erleuchtete Gassennein, sie können es nicht lassenkaufen einfür groß und kleinbunter, teurer...
5 Punkte
13.12.2014
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27