>
>


Moderne Lyric (816)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar lownhi
lownhi
Fragmente
  Wir zerlegen alles In immer mehr Einzelteile   Sogar die kleinsten Teilchen teilen wir  Immer weiter   Doch hilft uns...
5 Punkte
23.04.2015
Avatar Hano
Hano
Der Zauberbaum
Des ZauberbaumesBlütenduftder Menschen Herzzur Liebe ruft.Auch jene die fürihren Nächsten blind,sehen wo somanche Träne rinnt.Und ...
5 Punkte
17.04.2015
Avatar Kein Bild
Sebanu
Sprechende Menschen
Ich sitze im Zug.-Totenstille-Bin ich alleine?Nein, ich sehe Menschen, doch sie sind nich im hier und jetzt.Sie sind gefangen in ihrer virtuellen Welt...
0 Punkte
16.04.2015
Avatar Kein Bild
murat
Krankheit
Die Krankheit die mich verfolgt. Die Weisheit. ist nichts so wie reich sein. Auf dieser Welt bis in die Ewigkeit. Der Grund weil ich weiter schreib. I...
0 Punkte
16.04.2015
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Die weiteste Reise
Wohin wir auch gehenwas wir auch sehenwo wir auch warenwas wir erfahrenall das Leidund das Glückimmer wiederkehren wir zu uns selber zurück....
5 Punkte
14.04.2015
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Was nun?
  Sitze hier, auf deinem Schoß. Weiß nicht weiter. Mein Kopf ist leer. Will nach oben. Was mach ich bloß? Hole eine Leit...
5 Punkte
12.04.2015
Avatar Kein Bild
rm-jr
Medialer Wahnsinn
Es sind die Zeiten, wie diese, Die mir machen die Laune miese. Diese Zeiten, in denen 'deutsche Flügel' nicht fliegen, Denn sie lassen die Med...
0 Punkte
11.04.2015
Avatar Hano
Hano
Die Feuerblume
Die Feuerblume.Sie blüht verborgenim ewigen EisSie birgt in sich, dieWeisheit der Mystik,das Geheimnis vommagischen Kreis.Ihre Blüte erstrah...
5 Punkte
11.04.2015
Avatar Hano
Hano
Träumende Natur
Noch träumt die Naturihren Wintertraum.Gibt Fantasien undIllusionen Raum.Genießet noch derRuhe kurze Frist.Wird bald schon vonder Sonne wac...
5 Punkte
09.04.2015
Avatar JuliusCaesar
JuliusCaesar
Eine Fabel
Der Löwe zum Esel sprach:"Esel du wirst es nicht weit bringen!"Der Esel sprach:"Juckt mich nicht!"Daraufhin verstummte der Löwe und ward seh...
0 Punkte
07.04.2015
Avatar Kein Bild
fading_colour
Zirkus der Verbrecher
Wie ein Kinderkarussell Dreht sich Zeit & Raum Unaufhaltsam um und um An der Banken Saum   Glasglatte Plastikfratzen Makellos und leer ...
5 Punkte
06.04.2015
Avatar Kein Bild
iWrite
Welt
Die Welt    Die Welt zerfällt. Was machen wir? Wir schauen nur zu wie Elend und Leid sich vermehren. Zu sagen die Welt muss besser w...
0 Punkte
31.03.2015
Avatar Kein Bild
fading_colour
(K) eine alternative Stromerzeugung
Ein schalldichter Raum für mich, In welchem ich herausschreien könnte,  was ich nicht zu flüstern vermag,Brächte all' eu...
0 Punkte
30.03.2015
Avatar Hano
Hano
Der Garten der Götter
Im Garten der Götter,wo alles Sein beginnt.Wo alles erblüht alswolle es niemals enden.Wo alles erstrahlt alsgelte es die Schönheitzu ve...
5 Punkte
24.03.2015
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Licht
    Licht. Licht der Macht. Ist nicht Licht der Herzen. Dunkelheit bei Nacht. Zeugt Angst und Schmerzen....
4 Punkte
24.03.2015
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Der Wind
    Wer kennt den Wind? Wo sind die Spuren? Die Spuren im Wind. Wer weiß wohin die Winde sich verlieren? Mit wem die WolkenGes...
5 Punkte
17.03.2015
Avatar Kein Bild
LukasG
Moderne Lyrik
Lukas Gernoth (2015) Moderne Lyrik 000000100 000001001 000000101 000010011 000000101 000001100 000011001 000010010 000001001 000001011 000001001 ...
0 Punkte
09.03.2015
Avatar Kein Bild
landhut51
Ein träumendes Kind am Wegesrand..
Ein träumendes Kind am Wegesrand               :- )   :liebe:&nbs...
0 Punkte
07.03.2015
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Bald
Noch stehen Büsche und Bäumekahl und stummnoch liegt Nebel schwerauf manchen Wegennoch will der Frühlingsich nicht regen.Doch baldwird ...
5 Punkte
07.03.2015
Avatar Kein Bild
landhut51
Die Seele baumeln lassen..
      Phantasie Angelika Malucha phantasie... in meiner phantasie seh ich einen regenbogen in den unbeschreibli...
0 Punkte
06.03.2015
Avatar Kein Bild
LukasG
Der Anzeiger
Lukas GernothDer Anzeiger (2015)Was soll ich tun? Der Kant'schen Frage etwa entzweigt sich der Weg. Von den avantgardistischen Gardinen die sich aufzi...
0 Punkte
05.03.2015
Avatar Kein Bild
wilhrich
Erinnerung an schlechte Zeiten
FasanenjagdIch war schon oft auf Fasanenjagdwenn der Wind in der Erftpappel weht.Ja, wenn der Morgen erwachtund mein Freund der Angleraufrecht am Wass...
0 Punkte
01.03.2015
Avatar Kein Bild
siebenschimmer
TRAUMZEIT
der traum der in mir lebtnach erfüllung strebtfindet glückschaut nicht zurückk.        &nb...
0 Punkte
25.02.2015
Avatar Kein Bild
siebenschimmer
HÄUTUNGEN
willst du zum kernmußt du zerstörendas quadrateckiger illusionener ist nicht ferndein kernes fallen die sternevom himmel herunterund brenne...
4 Punkte
24.02.2015
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Es war einmal
    Ein kleiner Bäckersmann. Der schaffte, weil die Arbeit zu viel, sich eine Hilfe an.  Nachts um drei begannen sie zu Bac...
5 Punkte
22.02.2015
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Mehr Wert
Jeder Tropfen Wasserjeder Krümel Erdejedes Blatt auf dieser Weltist mehr wertals Macht, Besitz und Geld.Wasser, Erde und Luftdienen dem LebenGier...
5 Punkte
21.02.2015
Avatar PrintMix
PrintMix
Reise ins Innere
Beginne mit mir eine Reise ins InnerePlaneten ziehen an uns vorbeiEwiges fliegen, wundern, wo das Ende seiAus dem nichts blitzen Wolken von GalaxienWo...
0 Punkte
13.02.2015
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Hoffnungen (Zur Geburt)
Jeder Aufbruchzeigt neue Möglichkeitenjeder Ursprunghat seine Magiejeder Anfang trägt uns vorwärts -vergiss das nie.Jede Geburtist die ...
4 Punkte
07.02.2015
Avatar Kein Bild
solitüt
Fragen des Lebens
Wer bin ich? Wo komm ich her?Die Fragen stell ich mehr und mehr.Was bin für ein Wesen?Bin ich schon mal hier gewesen?Ich glaub es kaum,sonst m&uu...
0 Punkte
04.02.2015
Avatar Hano
Hano
Des Baumes Eitelkeit
Es sprach die Birke zu der Tanne,ach ich Ärmste, diese Panne,kommen des Herbstes kühle Tagefallen meine Blätter, welche Plage.Doch...
5 Punkte
03.02.2015
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28