>
>


Moderne Lyric (869)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar lownhi
lownhi
Schattenreich
Im ew'gen Gehen und Kommensehe ich verschwommenwie Gestalten sich regenwie sie sich immerzu bewegenManche kommen ganz nahsie sind schon länger da...
5 Punkte
29.08.2015
Avatar Kein Bild
sorgelos
Da bist immer nur du
Ich hab mich selbst in Brand gesetzt, um dich aus meinen Erinnerungen zu brennen. Doch die Flammen in meinen Augen war die Reflektion von deiner Hin...
0 Punkte
27.08.2015
Avatar Kein Bild
Twiddy4you
Mein australisches Tagebuch. komplett
Mein australisches Tagebuch. Himmel über Australien! Soweit das Auge reicht, nur Himmel und Sand, nur Hitze und weites, trockenes Land, kein Sch...
0 Punkte
26.08.2015
Avatar Kein Bild
Twiddy4you
Der "Goldene Strahl".
Der "Goldene Strahl". Nach einer wahren Begebenheit, Name und Ort wurde geändert! Der junge Deutsche, Peter Wiggert, kam nach Australien. Von Ber...
0 Punkte
25.08.2015
Avatar Kein Bild
Twiddy4you
Mein australisches Tagebuch, Teil drei
Mein australisches Tage buch, Teil drei für interessierte Leser. Adelaide ist mit unserer Beschreibung etwas zu kurz gekommen, darum wollen wir no...
0 Punkte
25.08.2015
Avatar Kein Bild
Twiddy4you
Mein australisches Tagebuch. Teil Zwei
Australien, eine zauberhafte Welt, hierauf sollte man sich vorbereiten! Zweiter Teil Wenn jemand, unvorbereitet in dieses Land kommt, gibt es nur zwei...
0 Punkte
25.08.2015
Avatar Kein Bild
Twiddy4you
Sommer Schnee
Sommer Schnee. Im Berliner Bezirk Neukölln, ein fast ausschließlich in türkischer Hand befindlicher Stadtteil Berlins, herrscht Ausnahmezustand unt...
0 Punkte
24.08.2015
Avatar Kein Bild
Twiddy4you
Mord in seinem Revier.
Mord in seinem Revier. Hafenstädte sind immer Anziehungspunkte krimineller Energie. Überfälle, Raub und Mord, lassen hier öfter die Polizei zum Ens...
0 Punkte
24.08.2015
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Ich liebe Tiere.
    Was habe ich nur gemacht? Stolz der Jäger ich verrückt. In früher Stunde lag ich wach. Wünschte Weidmanns Heil ...
5 Punkte
21.08.2015
Avatar Autoddaktos
Autodídaktos
devide et impera
Die wahren Terroristen sind Politiker, Wirtschaftsbosse und die Spekulanten an der Börse, die Bankster-Gangster und dessen Schergen die sie Pre...
0 Punkte
18.08.2015
Avatar rainbow
rainbow
Nichts ist so schön...
Nichts ist so schön wie dieser eine Augenblick Den ich in meinen Händen halte mir den Duft der Erinnerung pflück'   Nichts ...
5 Punkte
13.08.2015
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Menschen auf der Flucht
Se haben euchÖlGoldDiamantengenommen.Dafür habt ihrWaffenKriegeElendbekommen.Jetzt seid ihr gekommenund wollt endlich leben....
5 Punkte
02.08.2015
Avatar Autoddaktos
Autodídaktos
You can kill the messenger - not the message
Warum lass ich die Geschehnisse der Welt so nah an mich ran? Oft spielen sich filme in meinem Kopf ab und denk mir:  "scheisse wir sind alle verd...
5 Punkte
01.08.2015
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Das Vogelnest (Sonett)
     Auf des Baumes Geäst sah ich ein Vogelnest. Ich stieg auf eine Leiter vier Meter empor, denn der Inhalt vom Nest mir kein...
5 Punkte
30.07.2015
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Malen.
    Wollte schon immer mal Bilder malen,aber mit dem Pinsel gelingt es mir nicht.sehe Blumen in verschiedenen Farben,schreibe lieber Verse...
5 Punkte
28.07.2015
Avatar Autoddaktos
Autodídaktos
Knowledge
Du sollst nicht denken, nicht wissen und nicht fragen, denn so schöpft man potentielle gefahren. Also werden Informationen Preis gegeben, in ...
0 Punkte
26.07.2015
Avatar Autoddaktos
Autodídaktos
Erkenntnis
Wer seine Gedanken kontrolliert, unabhängig von Emotionen, befreit sich, seinen Geist und durchwandert Transformationen. Schau in dein Inner...
5 Punkte
26.07.2015
Avatar lucya
lucya
Vom Verrücktwerden
Der Kern meines Seins, er sagt mir sei hier, bleibe bei mir lass mich nicht allein zwischen den rauchgrauen Schattenwesen zwischen der Zeit verfo...
5 Punkte
24.07.2015
Avatar Kein Bild
Ulli67
Es ist niemals zu spät
Warum, warum sollte es zu spät sein? Du denkst doch sonst so positiv, warum nicht in diesem Fall odser besser gesagt in unserem Fall? Es ist...
0 Punkte
24.07.2015
Avatar Kein Bild
Ulli67
Dich zu vergessen
Es ist nicht einfach „Dich zu vergessen“ da kann ich auch ein Lied von singen, noch immer seh ich Dich vor mir diesen Augenblick ...
0 Punkte
24.07.2015
Avatar Kein Bild
Ulli67
Da ich auch noch Träume hab
Möchte mit Dir lachen und albern sein Möchte mich in Deine Arme fallen lassen und Du schleuders mich durch die Lüfte Möchtre m...
0 Punkte
24.07.2015
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Soldat
  Einst war ich Soldat,  Tat nur meine Pflicht. Geschossen nein, das habe ich nicht.   Wehrdienst Verweigerer wollte ich nicht ...
5 Punkte
23.07.2015
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Unser Glück
   Mein Opa sagte und das vergnügt. Wir schafften mit eigenen Händen, unser Glück.   Denn Zufriedenheit, aus eig...
5 Punkte
17.07.2015
Avatar Kein Bild
Ulli67
Glücklich sein
Wir möchten alle glücklich sein, aber sind wir das auch wirklich? Können wir in dieser lauten stressigen Welt Noch jubelnd durch die...
5 Punkte
16.07.2015
Avatar Kein Bild
Ulli67
Was man so sehr hasst das liebt man auch
Wir hassen vieles auf der Welt, was wir eigentlich lieben Ein Lied im Radio verfluchen wir, welches wir lieber mitsingen wollen, ein Wort – ...
0 Punkte
16.07.2015
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Goethe.
  An die Liebste er schrieb,  es war Goethe. Mit Honig verführt, so war Goethe. Worte wohl gewählt, es war Goethe.   ...
5 Punkte
13.07.2015
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Du und ich.
    Ich gehe Hand in Hand neben dir, beide kommen von weither. Gewandert viele Jahre sind wir, waren überall auf der Welt bisher. ...
5 Punkte
13.07.2015
Avatar Kein Bild
Ulli67
Bitte nicht stören!
Mittwochabend – es ist mal wieder soweit, jetzt ist wieder Kuschelfunk-Zeit, jeden Mittwoch immer von 21-23 Uhr, leider geht die Sendung zwei...
0 Punkte
11.07.2015
Avatar Kein Bild
Ulli67
Noch drei Stunden
Mittwoch, 18 Uhr Noch drei Stunden Bis zum Kuschelfunk und Rainer Und noch drei Stunden Bis ich wieder was von Dir höre „Eine Ewigkeit...
0 Punkte
11.07.2015
Avatar Kein Bild
minimal
Zitat von Jan Aengst
Jedes Leben ist eine Lektion für unsere Seele. Und alles andere was uns lebendig sein lässt ist Lektüre. ...
5 Punkte
10.07.2015
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29