>
>


Moderne Lyric (856)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Das Vogelnest (Sonett)
     Auf des Baumes Geäst sah ich ein Vogelnest. Ich stieg auf eine Leiter vier Meter empor, denn der Inhalt vom Nest mir kein...
5 Punkte
30.07.2015
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Malen.
    Wollte schon immer mal Bilder malen,aber mit dem Pinsel gelingt es mir nicht.sehe Blumen in verschiedenen Farben,schreibe lieber Verse...
5 Punkte
28.07.2015
Avatar Kein Bild
Autodídaktos
Knowledge
Du sollst nicht denken, nicht wissen und nicht fragen, denn so schöpft man potentielle gefahren. Also werden Informationen Preis gegeben, in ...
0 Punkte
26.07.2015
Avatar Kein Bild
Autodídaktos
Erkenntnis
Wer seine Gedanken kontrolliert, unabhängig von Emotionen, befreit sich, seinen Geist und durchwandert Transformationen. Schau in dein Inner...
5 Punkte
26.07.2015
Avatar lucya
lucya
Vom Verrücktwerden
Der Kern meines Seins, er sagt mir sei hier, bleibe bei mir lass mich nicht allein zwischen den rauchgrauen Schattenwesen zwischen der Zeit verfo...
5 Punkte
24.07.2015
Avatar Kein Bild
Ulli67
Es ist niemals zu spät
Warum, warum sollte es zu spät sein? Du denkst doch sonst so positiv, warum nicht in diesem Fall odser besser gesagt in unserem Fall? Es ist...
0 Punkte
24.07.2015
Avatar Kein Bild
Ulli67
Dich zu vergessen
Es ist nicht einfach „Dich zu vergessen“ da kann ich auch ein Lied von singen, noch immer seh ich Dich vor mir diesen Augenblick ...
0 Punkte
24.07.2015
Avatar Kein Bild
Ulli67
Da ich auch noch Träume hab
Möchte mit Dir lachen und albern sein Möchte mich in Deine Arme fallen lassen und Du schleuders mich durch die Lüfte Möchtre m...
0 Punkte
24.07.2015
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Soldat
  Einst war ich Soldat,  Tat nur meine Pflicht. Geschossen nein, das habe ich nicht.   Wehrdienst Verweigerer wollte ich nicht ...
5 Punkte
23.07.2015
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Unser Glück
   Mein Opa sagte und das vergnügt. Wir schafften mit eigenen Händen, unser Glück.   Denn Zufriedenheit, aus eig...
5 Punkte
17.07.2015
Avatar Kein Bild
Ulli67
Glücklich sein
Wir möchten alle glücklich sein, aber sind wir das auch wirklich? Können wir in dieser lauten stressigen Welt Noch jubelnd durch die...
5 Punkte
16.07.2015
Avatar Kein Bild
Ulli67
Was man so sehr hasst das liebt man auch
Wir hassen vieles auf der Welt, was wir eigentlich lieben Ein Lied im Radio verfluchen wir, welches wir lieber mitsingen wollen, ein Wort – ...
0 Punkte
16.07.2015
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Goethe.
  An die Liebste er schrieb,  es war Goethe. Mit Honig verführt, so war Goethe. Worte wohl gewählt, es war Goethe.   ...
5 Punkte
13.07.2015
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Du und ich.
    Ich gehe Hand in Hand neben dir, beide kommen von weither. Gewandert viele Jahre sind wir, waren überall auf der Welt bisher. ...
5 Punkte
13.07.2015
Avatar Kein Bild
Ulli67
Bitte nicht stören!
Mittwochabend – es ist mal wieder soweit, jetzt ist wieder Kuschelfunk-Zeit, jeden Mittwoch immer von 21-23 Uhr, leider geht die Sendung zwei...
0 Punkte
11.07.2015
Avatar Kein Bild
Ulli67
Noch drei Stunden
Mittwoch, 18 Uhr Noch drei Stunden Bis zum Kuschelfunk und Rainer Und noch drei Stunden Bis ich wieder was von Dir höre „Eine Ewigkeit...
0 Punkte
11.07.2015
Avatar Kein Bild
minimal
Zitat von Jan Aengst
Jedes Leben ist eine Lektion für unsere Seele. Alles was nicht lebendig ist,  ist die Lektüren....
5 Punkte
10.07.2015
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Ein leises Lied.
  Stimmgabeln erklingen, suchen den richtigen Ton. Für ein leises Lied, in einer lauten Zeit.   Sie Summen jeden Ton genüss...
5 Punkte
08.07.2015
Avatar Kein Bild
Ulli67
Ich hab geträumt von Dir
Nacht für Nacht träume ich von Dir, am nächsten Morgen geht es schlecht dann mir, in den letzten Jahren träumte ich von meinen F...
4 Punkte
07.07.2015
Avatar Kein Bild
Ulli67
Beziehung den Bach runtergegangen
War es die große Liebe oder nur ein Flirt? Du trugs ein Hemd und ich ein dunkles Shirt. Einmal durfte ich bei Dir im Studio sein, doch dann l...
5 Punkte
07.07.2015
Avatar Kein Bild
Ulli67
Das wahre Leben ist kein Roman
Das wahre Leben ist kein Roman, denn da gibt es meistens ein Happy End, das reale Leben ist schrecklich und gemein, und wir Menschen darin haupts&a...
5 Punkte
07.07.2015
Avatar Kein Bild
Ulli67
Eine ganz normale Frau
Ich beginne den Tag um acht, dann wird erstmal Frühstück gemacht, ich fahre zur Arbeit um halb zehn, um 14 Uhr darf ich wieder gehn, koc...
0 Punkte
07.07.2015
Avatar Kein Bild
Ulli67
Unter vier Augen
Ich hätte so gerne mit geredet bis tief in der Nacht, allein unter vier Augen und an früher gedacht, warun ist nur die Zeit so schnell ver...
0 Punkte
07.07.2015
Avatar Kein Bild
Ulli67
Ich bin Einzigartig
Mich gibt es nur einmal Auf der ganzen Welt Es gibt noch so vieles schönes Was mich hier erhält Ich kann nicht alles Und bin doch was B...
0 Punkte
07.07.2015
Avatar Kein Bild
Ulli67
Ulrike und Ulli
Früher nannte ich mich Ulrike War schüchtern und zurückhaltend Hatte Angst vor vielen Sachen und Aufgaben Damals war ich sehr schwa...
0 Punkte
07.07.2015
Avatar Kein Bild
Ulli67
Dichter
Dichter gab es schon immer und wird es immer wieder geben, sie bereichern uns und unser kurzes Leben, von Goethe bis Schiller, wir kennen sie gut, ...
0 Punkte
06.07.2015
Avatar Kein Bild
Ulli67
Das irdene Geschirr
Da liegen sie nun die Scherben von dem irdenen Geschirr sie brachen entzwei ganz einfach entzwei weil sie jahrelang dort im Regal standen und n...
0 Punkte
06.07.2015
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Reise des Lebens
Wo wir warenwas wir erfahrenwohin wir gehenwas wir sehenall das Leidund das Glückimmer wiederkehren wirzu uns selber zurück."Man mag auch &u...
4 Punkte
05.07.2015
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Unsere Sinne.
   Unsere Sinne waren im Einklang, als unsere Herzen sich geliebt. Die Stimmen schweigen schon lang. Schweigen ist  alles, was blie...
5 Punkte
02.07.2015
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Mein Kopf.
  Ich trage Zopf übern Kopf.Das ist nicht gewöhnlich,alle schauen zu mir auf.Auch mein Laufen ist nichtAlltäglich, fragen oben dr...
5 Punkte
16.06.2015
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29