>
>


Moderne Lyric (750)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Peachii
Geheimes Wissen
Jeder hat ein Geheimis, das tief innen ruht.Bestimmte Situationen fordern unerwünschte Erscheinungen.Emotionen und Gefühle finden ihren Weg....
5 Punkte
14.09.2014
Avatar Kein Bild
lobo
IceBucketChallenge
Wer kennt die IceBucketChallenge nicht, Die Challenge in der man Wasser schüttet über sich? Doch hat einer mal daran gedacht, Wie viel Wa...
0 Punkte
14.09.2014
Avatar Kein Bild
Peachii
Das Selbe
Das selbe Spiel Mit dem selben Ziel Alles auf Anfang Aber mit welchem Ausgang? Ein Ereignis Noch ein Geheimnis Gab neue Hoffnung Bis zur Ersch&...
0 Punkte
11.09.2014
Avatar DarkSunshine
DarkSunshine
Regen
Mit Wucht klatscht er auf den Boden, alleine, dann zu zweit, Den Kopf gen Himmel gehoben, sehe ich den Himmel zum weinen bereit.   Begleitet...
0 Punkte
11.09.2014
Avatar Kein Bild
Kaiisha
Du selbst.
Tränen sind das Einzig‘ was du zeigstSobald ich dich sehe, du weinstSolang ich dich kenne, du warst immer dies Kinddas alle Tag nur schrie ...
0 Punkte
10.09.2014
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Kleine Mücke
     Sie hat zwei Waffen. Eine zum Summen. Eine zum Stechen. Die zum Summen Verbreitet Angst. Die zum Stechen. Leid weil Schmer...
5 Punkte
07.09.2014
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Weiter Strand
Vielleicht finden wir unseines fernen Tages(wieder)an einem Strandan dem die Wellen des Lebenssanft auflaufenauslaufenin einem Landvoller Liebe und Mi...
5 Punkte
06.09.2014
Avatar Kein Bild
Carosinger
Vom kleinen Glück
    Es ist so leicht vor Glück zu springen! Weil alles einfach glücklich macht. Schon morgens mit den Vögeln singen. Lei...
0 Punkte
01.09.2014
Avatar darkGmc
darkGmc
Lost days
also macht es gut,oder besser besser.das hier ,ist mein Tagebuch,jede Zeile ,für mich wie ein Rotes Tuch,mein Klos in der Kehle,ich habe sie verf...
5 Punkte
14.08.2014
Avatar Kein Bild
Ulli67
Seelenverwandt
Wir denken dasselbe Wir fühlen gleich Werde ganz blass und totenbleich Wir lieben die selben Lieder Und schreiben Gedichte immer wieder Wir ...
0 Punkte
11.08.2014
Avatar Kein Bild
Ulli67
Am Tag als Dieter Müller starb
Es war tiefschwarze Nacht Ich war in einem Traum versunken Und hatte eine Begegnung mit Dieter Müller Er redete mit mir Doch ich schwieg E...
0 Punkte
11.08.2014
Avatar Kein Bild
Ulli67
Ich ging mit der neuen Deutschen Welle
„Deine blauen Augen“ machten mich sentimental und ich trank „Coca-Cola in Angola“. Du machtest mir einen „Knutschflec...
0 Punkte
11.08.2014
Avatar Kein Bild
Ulli67
Letzte Chance
Heute stehe ich vor Dir Voller Reue und Hoffnung Es tut mir aufrichtig Leid Und hoffe, dass Du mir Noch einmal vergibst Und mir eine Letzte Chanc...
0 Punkte
11.08.2014
Avatar Kein Bild
Ulli67
Ein Wunschlied
Was ist schon ein Wunschlied? Ein paar Takte bloß? Ein paar Töne nur? Aber auch Musik in meinen Ohren pur!   Was bedeutet mir ein...
0 Punkte
11.08.2014
Avatar Kein Bild
Ulli67
Frag nur den Mond
Wenn Du wissen möchtest, wie es mir geht, dann frag den Mond   Wenn Du wissen möchtest, ob ich an Dich denke, dann frag den Mond ...
0 Punkte
11.08.2014
Avatar Kein Bild
Ulli67
Morgenrot
Leuchtend rot erstrahlt der Morgenhimmel Still und leer sind Straßen und Felder Die Häuser glänzen in der Sonne Ich wandere frü...
0 Punkte
11.08.2014
Avatar Kein Bild
Ulli67
Wolken-Kopf
mein Kopf ist schwer und voll voll mit trüben Gedanken von uns beiden er hängt tief herunter sowie die grauen Wolken voller Regenwasse...
0 Punkte
11.08.2014
Avatar Kein Bild
Ulli67
Ulrike und Ulli
Früher nannte ich mich Ulrike War schüchtern und zurückhaltend Hatte Angst vor vielen Sachen und Aufgaben Damals war ich sehr schwac...
0 Punkte
11.08.2014
Avatar Kein Bild
Ulli67
Entenfamilie am See
Romantischer See im Sonnenschein sitze stillschweigend auf einer Bank und beobachte wie eine Entenfamilie darin badet möchte sie nicht dabe...
0 Punkte
11.08.2014
Avatar Kein Bild
Ulli67
Wann kommst Du meine Wunden küssen
Ich wurde schon öfters verletzt, denn der Himmel war besetzt, ich sagte mir jedesmal, nie mehr so eine Qual!   Das nächste Mal pas...
0 Punkte
11.08.2014
Avatar Kein Bild
Ulli67
Balzender Pfau
Wunderschöner Pfau Du stehst im Park Und strahlst herrlich Blau   Du breitest Dein buntes Federkleid Ich verweile dort und staune nur ...
0 Punkte
11.08.2014
Avatar Kein Bild
Ulli67
Regen im July
Starker Regen im July große Tropfen prasseln an meinem Fenster vorbei er stört mich heute gar nicht lösche sogar in meinem Zimmer d...
0 Punkte
11.08.2014
Avatar Kein Bild
Ulli67
Wie ein Roman
Der Kuschelfunk beginnt wie ein Roman: Zärtlich, still und leise, die Songs klingen harmonisch auf ihre Weise. Rainer liest Gedichte von Goeth...
0 Punkte
11.08.2014
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Die Goldene Regel
"Behandle jeden so, wie du selbst behandelt werden willst."(Konfuzius)Das ist die einzige Regeldie wir wirklich brauchen -liebe dich selbstwie deinen ...
5 Punkte
10.08.2014
Avatar darkGmc
darkGmc
Die Bluse der Muse :)
Es geht mir darum etwas auszusagen,so das die Menschen,das was man ihn vorsezt hinterfragen,so das sie sich,mit den Themen auseinander setzen,und nich...
5 Punkte
06.08.2014
Avatar Kein Bild
lobo
Das System
Das vorgeschriebene System funktioniert, Die Regierung spioniert, Der Mensch untertan ihrer Manipulation, Blind vor all der Medien zur schau gestel...
0 Punkte
05.08.2014
Avatar Kein Bild
lobo
Problem
Amerikas Werkzeug in Europa sind die Deutschen, Die Knechtschaft, sind die da oben, am verleugnen, Durch die Medien, Manipulation, Alles wird verde...
0 Punkte
05.08.2014
Avatar darkGmc
darkGmc
Endlose Stille
es ist sein letzter tag,er hat genug,sein lezter atemzug,sein lezter herzschlag,sein lezter gedanke,war wie sein lezter wille,endlos stille,fühle...
5 Punkte
30.07.2014
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Fragen.....
  Fragen über Fragen Wer kann mir sagen, wo die Antworten sind?   Berge über Berge. Musst du gehen, mit dem Wind.   ...
5 Punkte
29.07.2014
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Gedicht für Frieden
      Des Dichters Freude ist das Heute. Wenn er schreibt von der Vergangenheit, so  aus den Lehren für die Zukunft etwa...
5 Punkte
28.07.2014
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25