>
>


Liedtexte (807)

Lieder und Songtexte haben auf der Reimemaschine einen festen Platz - genau wie Gedichte. Schreibe Songtexte und verleihe mithilfe von Strophen und Refrain deinen Gefühlen einen starken Ausdruck. Die Songtexte können wie Gedichte auch bewertet und kommentiert werden.



Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß

Julio . Komm aus dem Dunkel, dem Dunkel der Nacht. Julio, mein kleiner Freund. Komm, hier wird gelacht. Beim letzten Gong. ….. He d...
5 Punkte
28.08.2014
Avatar Kein Bild
Marylies
Primavera, I love you
Primavera, I love you, Frühling komm schnell wieder, wenn die Knospen sprießen singe ich neue Lieder.   Quando, quando, donde wa...
5 Punkte
04.04.2012
Avatar DavidHerzel
DavidHerzel
DU
Refrain: Du, du, du bringst mich um den Verstand, Dein Anblick hat mich völlig überrannt, Du bist für mich vom Himmel gesandt, Komm, wir Sc...
0 Punkte
22.08.2023
Avatar Kein Bild
DeadIsArt
Kalt (ca 3 Jahre alt.... Musik geht Richtung Onkelz)
Auf der Suche nach Geborgenheit, verloren im Meer der Tränen vorgespielte Heiterkeit Hass ist noch zu erwähnen   Ihr seid so kalt,...
4 Punkte
29.05.2011
Avatar Kein Bild
lilblackwhite
stark sein
Mir fallen tausende dinge ein indem ich sagen kann ich war tagelang stark denn ich war schon früh ein mann der sich nichts gefallen lässt und ...
4 Punkte
09.09.2009
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
...
Zerbrochen war bei mir der Kelch, die Leila warf den seinen nieder den Krug schob ich sofort zur Seite! ins Deutsche übersetzt von Michael Klo...
0 Punkte
31.07.2023
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
...
Die Weit ist immer Jung, Ihr Weisheit ruft daran!...
0 Punkte
09.04.2023
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
....
Wein ist verdünnt, ich will mein Honorar zurück!...
0 Punkte
02.08.2023
Avatar Kein Bild
Anonym
...no future
  part 1. Mein herz ist schwach ich kann einfach nicht mehr weiter leben Ich versuche einfach nur noch meinen tod anzustreben Ich schei&szl...
3 Punkte
27.02.2008
Avatar Kein Bild
RageBoy
...und deshalb schreib ich's dir auf
Part 1:Der erste Blick in deine Augen, wie ein magisches Gefühl der erste Ton aus deinem Mund, tausend Fragen aufgewühltmeine Narben ausgeg...
5 Punkte
11.06.2014
Avatar Kein Bild
alexotherm
"Die Flasche"
Man gab ihr Namen wie: „Die Flasche".Sie hatte kein Geld in der Tasche,denn alles, was ihr Spaß gemacht,waren wilde Partys die ganze Nacht...
5 Punkte
08.02.2016
Avatar Kein Bild
salentino
100 % Leistung
100 Prozent hier meine Leistung, stehe am Mic Rum,  und spüre deine Verzweiflung, Den diese reime kommen direkt in deiner Richtung,&nbs...
0 Punkte
16.03.2016
Avatar Kein Bild
salentino
100 % Leistung
100 Prozent hier meine Leistung, stehe am Mic Rum,  und spüre deine Verzweiflung, Den diese reime kommen direkt in deiner Richtung,&nbs...
0 Punkte
16.03.2016
Avatar Kein Bild
EmonixGönnDir
16ner noch Ausbaufähig aber bitte um feedback
Beat: Shadowville Productions - Memories of you (youtube)Text: EmonixIch merk es doch an deiner Art, und wie du mit mir schreibst/ Das du genau wie ...
0 Punkte
15.03.2016
Avatar Bloom MC
Bloom MC
17 Jahre
Ich bin gern bereit zurückzuschauen, auch wenn ich stets nach vorne geh', damit ich seh, wie hab ich 17 Jahre gelebt? Klar gab es Rückschl...
0 Punkte
01.04.2015
Avatar lownhi
lownhi
2020
Dieser Song ist allen gewidmet, die weiter sehen als bis zum nächsten Müllberg: 2020    Ganz weit weg im Fernen Osten Fing dam...
4 Punkte
02.05.2020
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
7 Siegel - 7 Reiter (We bring the Apocalypse)
            Das erste Siegel            ...
1 Punkte
06.03.2010
Avatar Kein Bild
Pico
A new show
You know nothing is going to change if you doesn"t arrange a new show   It"s going for you, with a Loup-garou you"re playing Ball behind ...
1 Punkte
12.10.2008
Avatar DavidHerzel
DavidHerzel
A perfect day
The sun is shining bright, The sky is clear and blue, It's a perfect day to fly a kite, Or take a walk with you. The wind is blowing gently, ...
0 Punkte
22.08.2023
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Aber doch
Wer zeichnet mir mein krummer Weg, Durch Dunkel immer ich musse gehen-dessen ist ein Befehl? Dabei und keinen Wein man trinkt ?- Das ist zu viel-fu...
0 Punkte
05.04.2024
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Aber Mittag...
Sich entfalt alle PaonieRote Rose ganz ist BluteMorgens Nebel Wald bedektAber Mittag alles offnen!...
0 Punkte
07.06.2018
Avatar Kein Bild
gilberto
Abrechnung
Ich hab mal wieder etwas zu sagen und zu beklagen. Wenn ich so manche Typen seh, die ich weiß Gott schon lange nicht mehr versteh. Die meinen Sie k...
4 Punkte
09.12.2009
Avatar Moonchild
Moonchild
Abschied
Ich schaue zu dir herüber, doch sehe ich dich nicht. Immer wenn ich an dich denke, seh ich vor mir dein Gesicht.   Ich hielt dich still i...
5 Punkte
27.09.2016
Avatar Kurthyyy
Kurthyyy
Abschiedsbrief
AbschiedsbriefStrophe 1:Es ist vorbei, ich werf jetzt alles an die wandkeine wünsche keine träume, nein ich nehm es in die handalles was ich...
3 Punkte
15.10.2009
Avatar Kein Bild
Kochannek
Abschiedskuss
Wir haben unsere Spuren mit der Zeit verlorenhielten kein Kontakt in all den ForenJeden Tag wollt ich mich bei dir meldenWir waren eins wie Superhelde...
5 Punkte
27.06.2017
Avatar Kein Bild
Kochannek
Abschiedslied
Schweigene Nacht Stille RuheKälte hinein bringtSie sitzt da SeelenruheIhr letztes Lied singtZerstörte Träume in schöne Tageallein ...
0 Punkte
08.05.2017
Avatar Kein Bild
Taher
Abschiedstag (Rap)
Alles was ich wollte war liebe zu spüren Doch du gabst mir nur lügen anstatt diese Gefühle Die Wege getrennt hab dir mein Leben geschen...
0 Punkte
21.12.2015
Avatar Kurthyyy
Kurthyyy
Absturz
AbsturzEs ging alles bergauf du bist jetzt an der spitzedie aussicht die war toll doch du sahst nicht die tiefe ritzeder spalt der alles ändern w...
4 Punkte
15.10.2009
Avatar Kein Bild
rauschgift
ach was solls
Ach was solls? Ich habs versucht.Hab"e wirklich deine Welt besucht.Diese ganze hiphop-rapper-zucht,Sie schlug mich eher in die Flucht.Habe gesurft, ge...
3 Punkte
29.04.2009
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Alas! All Is Darkness
At the edge of forever they stood And ought to be eternally. Infinity within their grasp. Within their hands the other's palm, holding firmly, hol...
0 Punkte
11.09.2014
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27