>
>


Kindergedichte (469)

Ihr möchtet Kindern mit Gedichten eine Freude machen und Sie zum Lachen und Nachdenken bringen - dann seit ihr in dieser Kategorie genau richtig. der Rubrik Kindergedicht findet ihr alle kindgerechten Gedichte, Verse und Posie. Auch Gedichte zu speziellen Anlässen wie Taufe, Einschulung oder Beginn der Ferien können unter der Rubrik Kindergedichte veröffentlicht werden. Selbstverständlich ist hier auch Platz für Gedichtet die ihr euern Kindern, Enkeln, Nichten und Neffen widmen möchtet.



Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar .Julian.
.Julian.
Am Morgen
      Am Morgen Scheint die Sonne grell, ist es dennoch so hell. Ist kein Mensch zu sehen, bist du warscheinlich allein am geh`n...
4 Punkte
14.02.2011
Avatar ~ Netzfchsin ~
~ Netzfüchsin ~
An einem schönen Wintermorgen
      * *  *  * ** ** * ** ** *  *  * *     Wehmütig wird mein Blick,   träu...
4 Punkte
06.03.2011
Avatar 11windrose
11windrose
Für dich :D
Für macheinen ist Liebe die Hoffung für den ein oder anderen  Herzleid Eröffnung Doch dann sind Menschen für dich da Wo di...
3 Punkte
22.12.2011
Avatar Kein Bild
89Andre
entschuldigungs gedicht nummer 2
hay schatz ich hab fehler gemacht ich will mich entschuldigen bis es kracht bitte komm zu mir zurück ich will wieder dein glück ohne dic...
2 Punkte
05.10.2008
Avatar Kein Bild
Aldons
Nambur 1 (Solaranlage)
Jo fett in meinem Zimmer, dahin schau isch nimma, auf meine Solaranlage,weil das hat die gabe. Misch aufzuregen,deswegen hab isch Degen Warum bin i...
2 Punkte
13.12.2010
Avatar Kein Bild
Alinaky88
Kinderlachen
Kinder lachen Kinderlachen wenn sie lustige Sachen machen. Wenn sie quatschen, springen, raufen, dreimal um den Papa laufen. Wenn der Wind ihr Ha...
0 Punkte
28.04.2013
Avatar Andrenym
Andrenym
Der Frosch
Der Frosch guckt bestimmt so verstört,weil er wohl gar nichts hört.Wo hat er seine Ohren?Hat er Sie verloren?Jedenfalls sieht man sie nicht,...
0 Punkte
13.02.2013
Avatar Anglique Duvier
Angélique Duvier
Ausflug
  Ausflug   Eine kleine Meise, begab sich auf die Reise.   Sie flog zu ihr...
5 Punkte
07.06.2013
Avatar Anglique Duvier
Angélique Duvier
Nikolaus
Nikolaus     Kinder stellt die Stiefel raus, denn morgen kommt der Nikolaus und br...
5 Punkte
05.12.2013
Avatar Kein Bild
ani
frueher
Der lehrer hat kein leichtes leben moechte taeglich oftmals beben wenn die schueler garnichts raffen und sich anstelln wie die affen    ...
0 Punkte
05.07.2008
Avatar Kein Bild
AnN@***
herzen
Ich hab Jahrelang allein geweint, nach innen und verschwiegendass es Tage gibt, die fürchterlich sind und mein Mut besiegenich will nich mehr an ...
0 Punkte
10.06.2008
Avatar Kein Bild
Annemarie
Der Spatz
Es war einmal ein Spatz, dass war ein süßer Fratz. er konnte immer niedlich gucken, und sich im Laub verbutteln. da fand ihn nicht mal da...
3 Punkte
02.12.2010
Avatar Kein Bild
Anonym
Lustig will ich sein
heute will ich lustig sein jeder Tag ist nur noch mein ich pflück mir eine Blum' und schenk sie dir! Ein Geschenk von mir! Ich will mit dir lus...
3 Punkte
17.04.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Auf einer Wiese
Auf einer Wiese erzählt ein Riese, da wohnen viele Tiere. Kurtze Würmer lange Würmer, und Vögel die uns Wecken. Schau es dir doch an Freue dich ...
4 Punkte
01.05.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Ich kenn dich nicht mehr
Kenn ich dich noch Es kommt mir vor als säß ich in einem Loch Als ich dich verlor Du liebtest mich doch Du gingest durch das Tor du gabst mir zu...
5 Punkte
06.05.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
was soll ich machen#
immer morgens denk an dich aber meistens weiß ich nicht kann nicht chlafen kann nicht essen weiß nicht was ich machen soll soll ich denken nur a...
5 Punkte
04.05.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Geliebt werden
Wenn ein Kind nicht geliebt wird, ist es traurig, es weint. Wenn ein Kind nicht geliebt wird, ist es einsam, es weint. Wenn ein Kind nicht geliebt...
5 Punkte
28.09.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
für Oma
Mein kleines Herz, mein kleiner Mund wünscht Dir glück zur jeder Stund....
2 Punkte
01.10.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Das Sms
Ein sms probierte das Motorradfahren, vom Wind wurde es dabei zerzaust in den Haaren, seither geht es wieder zu Fuß, und bringt Dir von mir diesen...
1 Punkte
06.10.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Zum Lachen
Tomaten sind blau, Kinder sind schlau, Gummibärchen kann man trinken, mit einer Fahne kann man winken, Coca Cola kann man essen, wie groß jemand ...
3 Punkte
06.10.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Ich bin nur ein Mensch
Wer bin ich, frag ich dich, denn ich weiß nichts über mich. Es sind Schmerzen, da tief in mir drin, mich darüber zu beklagen hat doch gar keinen ...
4 Punkte
16.10.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Tanja
Das ist ein Abschied mit Standarten. Auf Pflaumenblau und Apfelgrün. Goldlack und Astern flackt der Garten und tausend Königskerzen glühen. Das...
4 Punkte
20.10.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
der herbst
die blätter ferben sich und fallen, nach süden zihn die nachtigallen,noch immer blühen rote rosen,die kinder tragen lange hosen,sie kommen windzersaut...
2 Punkte
21.10.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
herbstgedicht
ach der herbst der ist schon da der ist doch auch so wunderbar die kinder gehen in die messe und essen zuckerwatte was für ne delikatesse die blä...
2 Punkte
24.10.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
hung
gedicht lol...
0 Punkte
31.10.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Liebe
Du bist das schönste auf der welt dich würd ich nicht mal hergeben für säcke voll geld jeden tag träume ich von dir jeden tag wünschte ich du wär...
0 Punkte
04.11.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Sonntagmorgen
Als ich aufwach früh am Tag, scheint die warme Sonne auf mein Bett. Ich steh auf und frag: „Wieso steht auf dem Tisch ein Tablett mit Brötchen und...
0 Punkte
08.11.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Das Blatt
Das Blatt Es hängt so schön am Baume Auch wenn ich von ihm Träume Doch wenn im Herbst die Blätter fallen Auf einmal sie ins rote knallen Aber...
3 Punkte
10.11.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Liebe=Leid
so viel Liebe überall Kummer Schmerz und Qual erleben möcht ichs nicht noch Mal wenns vorbei ist ists egal Liebe ach was ist das schon besonder...
3 Punkte
13.11.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Flocken
Flocken Der Winter kommt wie ein Sprinter. Die Schneeflocken sehen aus wie Enkelslocken und fallen munter in die Tiefe herunter und schmelze...
3 Punkte
21.11.2007
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16